Seite 229 von 229 ErsteErste ... 129179219225226227228229
Ergebnis 3.421 bis 3.424 von 3424
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Bei den "Kriegern" und "Kämpfern" habe ich eher dieses Bild vor Augen: stark ungepflegte, dickbäuchige Männer, die in dreckigen Unterhosen vorm PC hocken, seit Jahren kein Tageslicht gesehen haben und in Omnipotenzphantasien schwelgen.
    Für ihre gescheiterten Existenzen machen sie dann "die da oben" verantwortlich.
    wäääh... kopfkino.

von der beschreibung her passt das auch gut auf die trumpel-fans.
    das sind auch oft hinterwäldlerische fettsäcke, die mit ner waffe rumfuchteln.
    "white trash" ist eine treffende bezeichnung.

Berufslügner... Männerstrickverein... Tütensuppen-Klorollen-Faschos

ist das attiblas antwort auf die frage
    "was machen sie jetzt, wo sehen sie sich in 5 jahren und wer ist ihr größes vorbild?"
    Geändert von platinum (Heute um 10:18 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Die Telegram Chats zur Bremen Demo wurden gekapert und mit einem Livevideostream bestückt, wo derTyp von Ärzte für Aufklärung gerade gefragt wurde, für was denn die 3 Spendenkontos sind, mit denen die sich die Taschen vollmachen
    Atti wird toben.
    Und eine Beamtin hält noch fröhlich Schwätzchen mit den Maskenignoranten und regt sich mit dem gemeinsam über Leute auf, die auf den fehlenden Mundschutz hinweisen.
    Und sie sei auch nicht verantwortlich für das Durchsetzen der Maskenpflicht....hm
    Geändert von Hope_N (Heute um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Gerade solche belächelten (möglicherweise in der Schulzeit gemobbten) Loser sind unberechenbar (Amoklauf etc) - mir machen die Angst.
    Und um eine Waffe abzufeuern braucht man keine Muskeln und Statur wie Schwarzenegger - das kann leider jeder der genug Finger hat.
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich sehe hinter diesen 10 Prozent leider auch keine harmlosen Spinner.

Ich auch überhaupt nicht. Gerade weil sie für ihr nicht gelungenes Leben alle verantwortlich machen, nur nicht sich selber, gibt es darunter bestimmt welche, die, aufgestachelt und aufgehetzt durch solche wie Attibla und Konsorten und deren oft so martialischer Sprache, evtl. an einen Punkt kommen, wo sie sich so verhalten, wie sich sie sich selber gerne sehen: als Krieger, als Rächer, als Held.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Den hab ich schon im Blick
    Der hat gerade ein Insta Live gestartet und ich habe ihn nach Quellen gefragt: hat er nicht....sind nur seine Erfahrungen und Gefühle.
    Himmel, der schwurbelt noch schlimmer als Atti

Gleich flippt er aus

Du bist aber auch eine Böse. Du solltest nur zuhören, anhimmeln und alles hinnehmen (und vor allem glauben), was er sagt. Wer kommt denn auch auf die Idee, Zahlen, Fakten und Quellen zu verlangen. Tststs!
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

Lesezeichen