Seite 94 von 334 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5001
  1. #1396
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    wer sind eigentlich die organisatoren dieses unsinns am 1.8. in berlin?
    avocadolf darf ja nicht.
    also wer ist das jetzt?
    Zwei Initiativen namens "QUERDENKEN – 711 und NICHTOHNEUNS" haben die Demo wohl angemeldet, wo ich das gefunden habe, möchte ich hier aber lieber nicht verlinken.

  2. #1397
    beim jebsen, oder?
    ja, das hab ich auch gesehen.
    danke.

  3. #1398
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ach so.

    Da die Spinnereien der Aluhüte aber, jedenfalls in ihren Augen, Hand und Fuß haben, dachte ich, da müsste auch was echtes dahinterstecken. Denn das mit der Zahl 666 haben diese ja, nachvollziehbar, schon bei den absurdesten Sachen gefunden.
    Und mit einigem Bemühen würde man auch für Kekskuchens "Argument" eine 666 zusammen fabulieren können.
    Ich bin jetzt nur zu faul, um dafür was zu erfinden.

  4. #1399
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ist jemandem das aufgefallen:

    A. Hitler 20.4.1889
    A. Hildmann 22.4.1981

    Das kann doch kein Zufall sein. 666!
    Nee, nee, nee, Du siehst das ganz falsch. Ich bekomme da keine 666, sondern eine 13 raus, eine 13
    Quersummen:
    2+0+4+1+8+8+9=3+2
    2+2+4+1+9+8+1=2+7

    Das Ergebnis der Quersumme ist 14, wobei natürlich der Binärcode außer acht gelassen wurde, so dass in echt eine 13 entsteht.

    So oder ähnlich könnte Schwurbelkram entstehen.

  5. #1400
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Da wird es rund gehen
    Die 8 Millionen sind da heute nicht in Berlin. Aber die Polizei schreibt aktuell von 17.000 Menschen


  6. #1401



    HAH! ich kann Euch sagen, warum statt der absolut sicheren tausend Millionen nur popelige 17.000 gekommen sind. Die anderen (ich zähl jetzt die Differenz nicht nach) vielen Millionen wussten, dass sie hier per Dampf zwangsgeimpft werden sollten und haben deshalb schweren Herzens auf ihre Teilnahme verzichtet. Die bedauernswerten 17.000, denen das keiner gesagt hat , sind jetzt durch diese bösartigen Dämpfe zwangsgeimpft worden. Habt Mitleid mit ihnen. Sie können nichts dafür.

    Hmmm? Da heute ja sooooo brutal heiß ist, vielleicht haben sie ja so viel geschwitzt, dass der Impf-Dampf keinen Halt auf ihrer schweißnassen Haut gefunden hat und deshalb nicht in die Poren eindringen konnte???? Ich glaube, es besteht doch noch Hoffnung für diese 17.000, dass Gates' und Merkels Plan nicht aufgegangen ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1402
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    HAH! ich kann Euch sagen, warum statt der absolut sicheren tausend Millionen nur popelige 17.000 gekommen sind. Die anderen (ich zähl jetzt die Differenz nicht nach) vielen Millionen wussten, dass sie hier per Dampf zwangsgeimpft werden sollten und haben deshalb schweren Herzens auf ihre Teilnahme verzichtet. Die bedauernswerten 17.000, denen das keiner gesagt hat , sind jetzt durch diese bösartigen Dämpfe zwangsgeimpft worden. Habt Mitleid mit ihnen. Sie können nichts dafür.


    Wie schrööööcklich


    Edit: Interessant, dass sich Tiamats nicht eingebetteten Tweets im Zitat dann automatisch einbetten.
    Ich habe mich darüber schon ein paar mal hier gewundert.

  8. #1403
    Huch
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1404
    Magic

  10. #1405
    Die von der Polizei Berlin angegebenen 17.000 dürften schon ziemlich gut passen. Ich durfte/musste heute selbst einen Reisebus (65 Sitzplätze, davon waren knapp 40 gebucht und von diesen 40 hatten 34 ein ärztliches Attest, man könne keine Maske tragen ... ) nach Berlin fahren. Dabei hieß es, dass aus Mitteldeutschland (also Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen) insgesamt 50 Reisebusse gebucht und auf dem Weg nach Berlin waren. 50 Busse * 40 Leute pro Bus macht 2000 Leute aus den 3 Bundesländern ...
    Geändert von dragon030 (01-08-2020 um 15:24 Uhr)

  11. #1406
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    von diesen 40 hatten 34 ein ärztliches Attest, man könne keine Maske tragen
    Bestimmt alle vom gleichen Arzt

  12. #1407
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    HAH! ich kann Euch sagen, warum statt der absolut sicheren tausend Millionen nur popelige 17.000 gekommen sind. Die anderen (ich zähl jetzt die Differenz nicht nach) vielen Millionen wussten, dass sie hier per Dampf zwangsgeimpft werden sollten und haben deshalb schweren Herzens auf ihre Teilnahme verzichtet. Die bedauernswerten 17.000, denen das keiner gesagt hat , sind jetzt durch diese bösartigen Dämpfe zwangsgeimpft worden. Habt Mitleid mit ihnen. Sie können nichts dafür.

    Hmmm? Da heute ja sooooo brutal heiß ist, vielleicht haben sie ja so viel geschwitzt, dass der Impf-Dampf keinen Halt auf ihrer schweißnassen Haut gefunden hat und deshalb nicht in die Poren eindringen konnte???? Ich glaube, es besteht doch noch Hoffnung für diese 17.000, dass Gates' und Merkels Plan nicht aufgegangen ist.
    Und wenn ich an die Trump Ralley denke, dürfen wir uns nach dem Scheiß in ein, zwei Wochen über einen deutlichen Infektionsanstieg freuen.
    Und diese ... stecken natürlich alle anderen an. Ich bin so wütend auf diese Covidioten.

  13. #1408
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Und wenn ich an die Trump Ralley denke, dürfen wir uns nach dem Scheiß in ein, zwei Wochen über einen deutlichen Infektionsanstieg freuen.
    Und diese ... stecken natürlich alle anderen an. Ich bin so wütend auf diese Covidioten.
    Gegen dieses ganze Dummvolk ist halt nix zu machen...

  14. #1409
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Ich durfte/musste heute selbst einen Reisebus (65 Sitzplätze, davon waren knapp 40 gebucht und von diesen 40 hatten 34 ein ärztliches Attest, man könne keine Maske tragen ... ) .
    Da sollte man mal den Ärzten auf die Pelle Rücken. Denn so ein Gefälligkeitsattest kann denen ganz schön Ärger einbringen. Die ärztliche Standesorganisation hat davor gewarnt.

  15. #1410
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Die von der Polizei Berlin angegebenen 17.000 dürften schon ziemlich gut passen. Ich durfte/musste heute selbst einen Reisebus (65 Sitzplätze, davon waren knapp 40 gebucht und von diesen 40 hatten 34 ein ärztliches Attest, man könne keine Maske tragen ... ) nach Berlin fahren. Dabei hieß es, dass aus Mitteldeutschland (also Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen) insgesamt 50 Reisebusse gebucht und auf dem Weg nach Berlin waren. 50 Busse * 40 Leute pro Bus macht 2000 Leute aus den 3 Bundesländern ...
    Hoffentlich klappts dann mit dem Beatmungsschlauch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •