Seite 192 von 334 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5001
  1. #2866
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Naja, Peter Maffay ist schon ein per se vernünftiger Mensch. Wenn aus dessen Munde eine Warnung kommt, fühle ich mich nicht so hilflos.
    Wenigstens enttäuscht mich der Wendler nicht - er ist komplett übergeschnappt.
    Stimmt auch wieder.

    Es ist dennoch traurig dass man erst persönlich betroffen sein muss um eventuell vernünftig zu werden (siehe Willi Herren). Der hatte doch vorher auch leicht rumgepoltert weil Veranstaltungen abgesagt wurden.

  2. #2867
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    NNeeeeiiiiiinnnn!
    Irgendwann wird es vergessen sein. Aber erstmal nicht.


    Geändert von Weena (28-10-2020 um 12:35 Uhr)

  3. #2868
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder.

    Es ist dennoch traurig dass man erst persönlich betroffen sein muss um eventuell vernünftig zu werden (siehe Willi Herren). Der hatte doch vorher auch leicht rumgepoltert weil Veranstaltungen abgesagt wurden.
    Aber er hat zumindest nie das Virus geleugnet. Er hat halt gejammert.

  4. #2869

  5. #2870


    Wenn DIE Abstimmung kein Grund ist, um Abgeordnete anschließend umzubringen, dass weiß ich aber auch nicht.




    Bei Telegram wird auch schon wieder abgestimmt, welche Politiker noch alles ermordert wurden. Möllemann, Haider...

  6. #2871
    Man wird es nicht rauskriegen können - aber ich wüßte zu gern, wieviele Infektionen der letzten Wochen auf diese bekloppten Demo-Hanseln zurückzuführen sind. Die touren ja u. a. mit einem Reisebus durch die Gegend, mischen sich bei ihren Veranstaltungen lustig unters Volk etc. pp.
    Und unser hiesiges Käsblatt druckt auch noch einen Leserbrief von so einem verdammten Verharmloser.

  7. #2872
    kann man Ärzten wie Schiffmann, die Corona leugnen, nicht die Approbation entziehen?
    also wegen hippokratischem Eid und so?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  8. #2873
    Gehen die Aluhüte eigentlich schon steil wegen der heutigen Pressekonferenz?

  9. #2874
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Gehen die Aluhüte eigentlich schon steil wegen der heutigen Pressekonferenz?
    Der Hildmann postet in seiner Gruppe zumindest den gleichen Quatsch wie immer, von der bösen Merkel die uns alle versklaven will usw.... also nix Neues, immer noch alles irreparabel kaputt bei ihm

  10. #2875
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    kann man Ärzten wie Schiffmann, die Corona leugnen, nicht die Approbation entziehen?
    also wegen hippokratischem Eid und so?
    Ist wohl 1. nicht so einfach und wird wohl 2. bereits geprüft.

  11. #2876
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Alles Gute wünsche ich Euch. Schreibst Du (für Euch persönlich) auf, wie es Euch täglich ergeht in dieser Zeit?

    Gibt es bekannte Menschen in der Schweiz, die durchdrehen und Dünnpfiff labern?

    Nee. Bitte nicht. War nicht ernst gemeint meinerseits. Sorry
    Ja, es hat einige bekannte Comedians. Marco Rima ist in DE ein Begriff. Andreas Thiel und Rob Spence vielleicht nicht, das weiss ich nicht. Alle Drei fallen auch sonst durch dümmliche Geltungssucht auf. Natürlich dürfen einige Kläffer vom rechten Rand nicht fehlen, wie immer bei einer Krise. Dann noch dieser Sektenführer Ivo Sassek ( wenn man es so schreibt). Danke für die guten Wünsche.

  12. #2877
    Marco Rima? Och ne, den mochte ich immer.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #2878
    Ja, schade. Obwohl er mich nervt, aber er konnte was (Erlkönig fand ich lustig damals).
    Danke für die Antwort. Die anderen 3 sagen mir allerdings nichts. Seltsam, dass es immer welche gibt.

  14. #2879
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2880
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Dankeschön, Tiamat!
    Habe mit meiner Frau herzhaft gelacht!
    Und was gibt es Besseres in dieser Zeit?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •