Seite 110 von 334 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5001
  1. #1636
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Wen Eltern ihre eigenen Kinder instrumentalisieren.............. ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
    Den Eltern müsste man die Kinder wegnehmen - das ist eindeutig Kindswohlgefährung, was die betreiben.

  2. #1637
    Wir müssen uns dringend in Acht nehmen. Hildmann warnt uns bei Telegram und will uns wachrütteln:

    Zitat Zitat von Attila Hildmann
    Gates hat in Berlin eines seiner 3 Hauptquartiere, direkt Unter den Linden! Unzählige Male hat er sich mit Merkel getroffen... den Plan, die Deutschen und andere Völker mit Giftspritzen zu ermorden, haben sie lange geplant! [...] Kämpf an der Seite DEUTSCHLANDS und für DEUTSCHLAND! Denn es ist wahrlich ein epochaler Kampf, sie waren NOCH NIE in der Menschheitsgeschichte so nah an der Weltherrschaft!

  3. #1638
    Ich habe es schon öfter gesagt, aber nach diesem Eintrag muss es wieder mal sein: der hat eine ausgewachsene Psychose. Das hat nix mehr mit VT zu tun, das ist krankhaft.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1639
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon öfter gesagt, aber nach diesem Eintrag muss es wieder mal sein: der hat eine ausgewachsene Psychose. Das hat nix mehr mit VT zu tun, das ist krankhaft.
    Irgendwie habe ich in seinem Kosmos noch nicht verstanden, warum Angela Merkel die Deutschen alle umbringen will
    Selbst in seiner unlogischen Traumwelt muss es dafür ja eine Begründung geben, was sie angeblich damit bezweckt...

  5. #1640
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich in seinem Kosmos noch nicht verstanden, warum Angela Merkel die Deutschen alle umbringen will
    Selbst in seiner unlogischen Traumwelt muss es dafür ja eine Begründung geben, was sie angeblich damit bezweckt...
    Die Begründung ist, weil sie eine bolschewistische Hitlertochter ist.
    Das hat zwar genauso wenig Logik, reicht aber für die Verblödeten völlig aus.

  6. #1641
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  7. #1642
    Aber wenn Merkel eine Hitlertochter ist, warum arbeitet sie dann mit Israel zusammen? Er erklärt uns ja heute, dass es so ist:

    Zitat Zitat von Attila Hildmann
    Und falls ihr es immer noch nicht verstanden habt: der Vatikan, Rothschild und Israel regieren DEUTSCHLAND über das BRD-Besatzerkonstrukt aktuell! Rothschild war auch der Hauptgeldgeber für die Gründung des israelischen Staates! Wir sind hier quasi eine Kolonie Israels, aber das haben viele irgendwie verpennt...
    Und was hat der Vatikan damit zu tun? Ist der Papst gar nicht der Papst, sondern ein von Bill Gates gebauter Roboter? Es tun sich viele neue Fragen auf

  8. #1643
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Bei unserem Freund Attila ist es zwar wie auf Pro Sieben, also mit ner Menge Wiederholungen, aber die Geschwindigkeit welcher der Typ frei dreht ist schon beängstigend. Der wird schneller ein schwarzes Loch erschaffen, als der Teilchenbeschleuniger von Cern.

    Alle sind Satanisten außer Attila und seine Getreuen. Querdenken, QAnon, Trump, Putin... da ist nichts mehr sicher.

    Hier zur Amokfahrt in Berlin:
    Willst du nen islamischen Anschlag faken, einfach nen "Iraker" rekrutieren und ihn „Allahu akbar“ schreien lassen und der ermittelnde Staatsanwalt weiß auch schon sofort, dass es islamisch-motiviert war!

    Mein Mitgefühl mit allen Geschädigten durch Anschläge durch die Regierung!
    QAnon und Querdenken
    Die Q-Propagandisten (Sektenführer) sagten beim ersten Lockdown vor Monaten auf Youtube: "Lehnt euch zurück, schließt euch zuhause ein, spielt 2 Wochen lang Playstation und macht Liebe, alles wird gut denn die Armee ist da und die Kinder werden gerade aus den Tunneln befreit und das BRD-Regime entmachtet, also macht es euch gemütlich und genießt die Show!"

    Dieselbe Scheiße machen die gerade übrigens aktuell wieder und faseln irgendwas davon, dass schon alle festgenommen sind und DEUTSCHLAND kurz davor steht, befreit zu werden. Ja genau deswegen sprach die Rothschild-Raute Merkel auch gestern mit dem Giftzwerg bei einer Pressekonferenz darüber, dass es keine Lockerungen geben wird. Wie naiv einige sind... wacht mal auf, ihr seid leider nichts weiter als Scientologen und Teil einer Sekte mit falschen Propheten!
    Q ist ne vom CIA gelenkte falseflag Opposition! Seit Februar erzählen die Q Leute Deutschland würde befreit werden! Nichts ist passiert stattdessen ist NEW York jetzt ein KZ unter finalem Lockdown und überall in USA wurden FEMA Konzentrationslager errichtet! Alles unter Trump... Querdenken gehört da auch wieder nur dazu... Überall Q!
    Querdenken ist eher Queerdenken! Und dass der Ballweg keine guten Absichten hat: dafür muss man ihm einfach nur tief in die Augen schauen genau wie Schiffmann diesem versifften Zombie oder Lenz dem ANTIFA! So sehen also Illuminaten ohne Kutte aus...
    Die Demos in Berlin werden nun von Illuminaten organisiert:
    Wenn ihr glaubt, dass eine LANG GEPLANTE Demo mit Illuminaten-Datum (29.08.2020 = 23) von einem Freimaurer, der BRD-Bürgermeister werden will und scheinbar fette Financiers hat, die ihm seine ganzen LKWs und Bühnenaufbauten finanzieren dieses Ausbeuter-Sklaven-Kriegstreiber-System in irgendeiner Weise stört, wo die sich da drauf lange mit Wasserwerfer-Positionen und 5G-Strahlenschuss-Koordinaten plus 23 Hundertschaften vorbereiten können, dann glaubt ihr wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann! Es muss etwas Spontantes, Unerwartetes geschehen...und zwar viel früher als am 29.8. das ist ja mit der Demo so als wenn die Germanden den Römern damals gesagt hätten: also liebe Römer, wir treffen uns in 4 Wochen am Rhein, bitte bringt Schlafsachen mit und genug Katapulte und schaut euch nochmal genau den Wurfwinkel über den Rhein an, dankeschön!
    KenFM
    hab ihn getroffen irgendwann im Mai war das...er wollte sich treffen... an der Siegessäule in einem versifften Auto mit ner hässlichen Olle mit dabei... er hat mich totgequatscht und wollte ein Format mit mir drehen, aber es kam nie irgendwas danach. bin nicht traurig drüber, besser so... aber verwundert hat mich schon, dass nach seinem Gates kapert Deutschland Video nix mehr kam!
    Der ist nun Jude...

    Attila ist umgeben False Flag.

    Das ist wie mit dem Geisterfahrer... "Einer? Tausende!"

    Und angelangt im tiefsten Sumpf:

    Ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass das alles nur ein Mythos und Märchen ist... diejenigen, die uns heute ins Unglück stürzen wollen haben alle adlige Blutlinien, sind in Pädoskandale verwickelt, man sagt ihnen nach sie wären auf Adrenochrom, was nichts weiter ist als Blut saufen oder injizieren und sie sind alle die größten Sadisten auf dem Planeten (sieht man alleine an den Augen, aber natürlich auch den Handlungen wie Sklavenmasken, Einschränkungen der Freiheit etc.)
    Neue Lieblingsendgegnerin ist Jacinda Ardern:

    Die Olle (Ardern), die gerade ganz Neuseeland in ein KZ verwandelt und die Menschen in Corona-Lager sperrt ist eigentlich ein Typ mit Dödel (um genau zu sein ein männlicher Vampir)... hat eine satanische adlige Blutlinie und ist stramme Kommunistin (International Union of Social Youth) und natürlich wie fast alle eine Rothschild-Marionette!
    Falls da wirklich der Böhmermann dahintersteckt... es reicht.
    Geändert von Kukie (19-08-2020 um 19:03 Uhr)

  9. #1644
    Was kann man den machen?

    Entmündigen?

    So lange er sich nicht selbst einweist kann doch niemand was machen...?...

  10. #1645
    Die Demos in Berlin werden nun von Illuminaten organisiert:
    Wenn ihr glaubt, dass eine LANG GEPLANTE Demo mit Illuminaten-Datum (29.08.2020 = 23) von einem Freimaurer, der BRD-Bürgermeister werden will und scheinbar fette Financiers hat, die ihm seine ganzen LKWs und Bühnenaufbauten finanzieren dieses Ausbeuter-Sklaven-Kriegstreiber-System in irgendeiner Weise stört, wo die sich da drauf lange mit Wasserwerfer-Positionen und 5G-Strahlenschuss-Koordinaten plus 23 Hundertschaften vorbereiten können, dann glaubt ihr wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann!
    vor ein paar wochen oder so hab ich hier auch mal spontan geschwurbelt,
    was von illuminaten geschrieben und jetzt kommt der damit?
    der ist sogar zu faul zum selbstschwurbeln, jetzt klaut der schon bei anderen!

    jeder grundschüler könnte was besseres zusammenspinnen als der - jawohl.

    btw.:
    in der zdf-mediathek gibt es eine doku über qanon.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  11. #1646
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Jetzt habt Euch mal nicht so...



    --->

  12. #1647
    Nachdem vor kurzem bereits Twitter Accounts von Verschwörungstheoretikern dauerhaft gesperrt hat zieht nun Facebook nach.

    Facebook löscht Accounts von QAnon Verschwörungstheoretikern:

    https://www.deutschlandfunk.de/faceb...ews_id=1163665

  13. #1648
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    vor ein paar wochen oder so hab ich hier auch mal spontan geschwurbelt,
    was von illuminaten geschrieben und jetzt kommt der damit?
    der ist sogar zu faul zum selbstschwurbeln, jetzt klaut der schon bei anderen!

    jeder grundschüler könnte was besseres zusammenspinnen als der - jawohl.

    btw.:
    in der zdf-mediathek gibt es eine doku über qanon.
    Hat Freimaurer und Illuminaten dann was mit Rothschild zu tun, die ja angeblich hinter dieser ganzen Sache stecken? Oder nimmt er sich einfach nur irgendwelche Begriffe die bedrohlich klingen, und bastelt daraus seine Fantasien, die im normalen geschichtlichen Kontext gar nix miteinander zu tun haben, so wie der Vatikan und Israel ja den Krieg gegen uns planen? Ich sehe mich da inzwischen geistig außerstande noch zu folgen, was genau der eigentlich will... erst will man uns mit einen Chip zu willenlosen Robotern machen, dann will man uns doch alle töten mit der Spritze, mittlerweile geht es gar nicht mehr um Spritzen sondern um einen Krieg der vorbereitet wird.

    Ich weiß, ich hab die Frage schon mehrfach gestellt, aber es wird ja immer unbegreiflicher: Wie verblödet und völlig neben der Spur jemand sein muss, der so einem augenscheinlich psychisch kranken Psychopathen folgt und das für bare Münze nimmt???

  14. #1649
    @Zinga: Nein.
    Ob Attila Hildmann unter einer psychischen Erkrankung leidet kann nur durch einen Besuch beim Psychiater geklärt werden.

    Ich hatte es schon mal geschrieben.
    Wir machen es uns zu einfach Verschwörungstheoriker zu pathologisieren.

    So abstrus sich Hildmann auch öffentlich äußert. Und ja, es klingt verrückt.
    Aber viele Menschen glauben an Irrationales und sind geistig gesund.
    Religiösen Glaubensbekenntnissen fehlt auch eine rationale Erklärung. Man "glaubt".





    Das war vielleicht so, als er angefangen hat mit diesem Schwachsinn.

    Mittlerweile hat das Ausmaße angenommen mit immer absurderen irrsinnigeren Verschwörungsphantasien, dass das nicht mehr viel mit "normaler" Verschwörungsideologie zu tun hat.

    Manche glauben an Chemtrails, oder dass die Mondlandung nie stattgefunden hat, an Tunnel, die unter uns den ganzen Planeten miteinander verbinden, an Reptiloiden, durch Roboter ausgetauschte hochrangige Politiker und vieles mehr.

    Bei Hildmann hat fast kein Ding, kein Mensch, kein Vorgang mehr einen realen Bezug. Alles ist in seinem Wahn etwas anderes als das, was es in der Realität ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1650
    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ob Attila Hildmann unter einer psychischen Erkrankung leidet kann nur durch einen Besuch beim Psychiater geklärt werden.
    In diesem speziellen Fall liegt es augenscheinlich auf der Hand, dass er einen kompletten Dachschaden hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •