Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5001
  1. #16
    Stimmt. Es gibt ja auch noch die Welt, mit dem selben Problem.
    Gwyneth Paltrow hätte natürlich eine riesen Reichweite. Mal gucken gehe was war. Oder meinst du seltsame Sachen (abseits von Corona, Impfung, Quarantäne, Shutdown) ansprechen, um Kohle abzugreifen.

    edit: Zu Gwyneth konnte ich nichts finden
    Geändert von Kalb (09-05-2020 um 10:38 Uhr)

  2. #17
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #18
    Ich finde das nicht gut, das hier so ein Post aufgemacht wird. Das ist denunzieren. Wir haben immer noch Meinungsfreiheit (glaube ich) und auch Promis dürfen ihre Meinung sagen. Heute wird in vielen Städten demonstriert, haben diese Menschen auch alle den Aluhut auf?
    Da fragt man sich doch, ob der Aluhut der neue Stern ist.
    Produkte von diesem Atilla werden aus dem Sortiment genommen, weil sich Menschen beschwert haben. Bei der Zietlow wurde RTL angeschrieben, sie solle nicht mehr das Dschungelcamp moderieren. Bei Xavier genau das Gleiche und er ist natürlich verrückt.
    Menschen, die sich auf FB kritisch zu Corona äussern, da wird das Profil durchstöbert. Die Arbeitgeber werden kontaktiert, diese zu entlassen.
    Das heisst ihr alles gut? Denn darum geht es in diesem Post.
    Widerlich. Es zählt also nur eure eigene Wahrnehmung, aber andere dürfen die nicht haben?
    Erschreckend.

  4. #19





    Unbedingt anklicken und auch den unteren Teil lesen.

    Er ist bereit, der neue Anführer zu werden "Ich bin hier bald der neue Staatschef. Wurde für diese Zeit geboren! Und um das Schlimmste zu verhindern"





    Ich habe es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben: so ein hanebüchener Unsinn kann doch niemals in einem gesunden Gehirn entstehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #20
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es gibt ja auch noch die Welt, mit dem selben Problem.
    Gwyneth Paltrow hätte natürlich eine riesen Reichweite. Mal gucken gehe was war. Oder meinst du seltsame Sachen (abseits von Corona, Impfung, Quarantäne, Shutdown) ansprechen, um Kohle abzugreifen.

    edit: Zu Gwyneth konnte ich nichts finden
    https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-1227787.html

    Ich glaube der Begriff "Betrügerin" trifft es besser.

  6. #21
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht gut, das hier so ein Post aufgemacht wird. Das ist denunzieren. Wir haben immer noch Meinungsfreiheit (glaube ich) und auch Promis dürfen ihre Meinung sagen. Heute wird in vielen Städten demonstriert, haben diese Menschen auch alle den Aluhut auf?
    Da fragt man sich doch, ob der Aluhut der neue Stern ist.
    Produkte von diesem Atilla werden aus dem Sortiment genommen, weil sich Menschen beschwert haben. Bei der Zietlow wurde RTL angeschrieben, sie solle nicht mehr das Dschungelcamp moderieren. Bei Xavier genau das Gleiche und er ist natürlich verrückt.
    Menschen, die sich auf FB kritisch zu Corona äussern, da wird das Profil durchstöbert. Die Arbeitgeber werden kontaktiert, diese zu entlassen.
    Das heisst ihr alles gut? Denn darum geht es in diesem Post.
    Widerlich. Es zählt also nur eure eigene Wahrnehmung, aber andere dürfen die nicht haben?
    Erschreckend.



    Ich fürchte, Du hast den Thread nicht verstanden.

    Was ist daran Denunziation, wenn wir hier Beispiele bringen, die alle öffentlich zugängig sind für jeden Menschen, von den erwähnten Leuten geschrieben. Ob sie nun dort oder hier stehen, was ist der Unterschied? Sie sind öffentlich und nicht gestohlen aus einer geheimen Gruppe.

    Und wenn die schlimmsten und abgedrehtesten dieser Verschwörungstheoretiker (lies nur diesen einen Eintrag weiter oben. "diese kleinen Pisser, die ich noch ficken werde......... Gates der Kinderschänder...............ich bin hier bald der neue Staatschef........ ) so etwas schreiben, läuft das bei Dir alles noch unter "der darf doch seine eigene Meinung haben" ?

    Wenn Du schreibst, auch Prominente dürfen ihre eigene "Meinung" haben, dürfen wir doch erst recht unsere Gedanken zu deren "Meinung" schreiben.

    Öffentlich gesagtes oder geschriebenes darf man, nach meinem Verständnis, auch öffentlich kommentieren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #22
    Ach so meinst du das. Danke, BlackGirl.

  8. #23
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ach so meinst du das. Danke, BlackGirl.
    Ich geb zu, ich differenzier da nicht mehr gross. Impfgegner, Reichsbürger, Flacherdler, QAnon, alles irgendwie der gleiche Schmu und man trifft immer wieder auf die gleichen Idioten.

  9. #24
    Also, seit ich Hildmanns "Untergrund"-Couchsurfing-Gesuch gelesen habe, denke ich ganz stark an behandlungsbedürftige, psychische Ausnahmesituation. Dass er Verträge verliert, liegt einfach an diesen wahnhaften Postings und der entsprechenden Öffentlichkeit. Welche Marke möchte denn mit "Krieger des Lichts" in Verbindung gebracht werden?

    Wie kann man das als "andere Meinung" abtun? Das klingt so harmlos, finde ich.

  10. #25
    Trellomfer
    unregistriert
    Elon Musk hat sich doch auch in diversem Wahnsinn geäußert, oder?
    Da war doch kürzlich was im Coronathread verlinkt.

  11. #26
    Ich finde es äußerst heikel, diversen Promis diesen pauschalen Stempel "Aluhut" aufzudrücken, auch wenn zu irgendwelchen "Belegen" verlinkt wird. Der eine hinterfragt einzelne Corona-Maßnahmen, der andere sieht hinter allen Problemen einen Plan der Reptoloiden (?), aber alle bekommen pauschal ein "Aluhutträger" (= irrer Verschwörungstheoretiker) aufgedrückt? Nicht jeder Leser setzt sich mit den einzelnen Aussagen/Handlungen auseinander, aber der Stempel bleibt erstmal hängen.

    Wo finde ich die Listen zu prominenten Schlägern, Schlampen und Junkies?


    Edit: Mich stört also nicht, fragwürdige Aktionen von Promis zu diskutieren, aber diverse Leute unter dieser Bezeichnung aufzulisten.
    Geändert von pumadog (09-05-2020 um 11:55 Uhr)

  12. #27
    Ja, der Titel ist überdenkenswürdig

  13. #28
    Ich mag den Leuten ja meine Klickzahl nicht gönnen, deshalb war ich erfreut über den Thread um auf dem Laufenden zu bleiben bzw. erst mal grundinformiert zu sein (bei mir bezüglich Attil.)

  14. #29


    ++++breaking news++++ der neue Staatchef #AtillaHildmann wird direkt mit einer Spezialeinheit sicher zu seinen Amtsitz gebracht
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #30
    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    Ich finde es äußerst heikel, diversen Promis diesen pauschalen Stempel "Aluhut" aufzudrücken, auch wenn zu irgendwelchen "Belegen" verlinkt wird. Der eine hinterfragt einzelne Corona-Maßnahmen, der andere sieht hinter allen Problemen einen Plan der Reptoloiden (?), aber alle bekommen pauschal ein "Aluhutträger" (= irrer Verschwörungstheoretiker) aufgedrückt? Nicht jeder Leser setzt sich mit den einzelnen Aussagen/Handlungen auseinander, aber der Stempel bleibt erstmal hängen.

    Wo finde ich die Listen zu prominenten Schlägern, Schlampen und Junkies?


    Edit: Mich stört also nicht, fragwürdige Aktionen von Promis zu diskutieren, aber diverse Leute unter dieser Bezeichnung aufzulisten.
    Bis jetzt wurde hier aber niemand als Aluhutträger benannt, der vielleicht mal einzelne momentane Maßnahmen hinterfragt hat. Also ist das Ganze für mich schon ok.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •