Seite 216 von 334 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 5001
  1. #3226
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das war nix weiter, als hohles Gewäsch. Wenn es danach ginge, wäre er in den vergangenen Monaten schon mehrmals hops genommen worden. Zuletzt hat er diese "Befürchtung" vor seinem Engagement bei DSDS zum besten gegeben. Und trotzdem ist er munter eingereist und konnte, ohne eingebuchtet zu werden, seiner Arbeit nachgehen.
    Nun ja, wenn es um Schulden ging, war es ja sinnvoll, ihn NICHT hopszunehmen vor seinem Engagement bei DSDS.
    Jetzt hat er keine Aussicht auf Kohle mehr - und da wird das Finanzamt wirklich stinkig.

  2. #3227

  3. #3228
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn es um Schulden ging, war es ja sinnvoll, ihn NICHT hopszunehmen vor seinem Engagement bei DSDS.
    Jetzt hat er keine Aussicht auf Kohle mehr - und da wird das Finanzamt wirklich stinkig.
    Von was lebt er eigentlich? Von Lauras Instagram-Einnahmen?
    Oder hat er die 250 000 vom Kaufland-Deal, die Anzahlung von Uncle Sam und die Gage von DSDS noch?

  4. #3229
    REZO

    Diese Video sollte Pflichtprogramm für jeden, der gültige Entscheidungen zu treffen hat, sein!

  5. #3230
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Das ist doch urkomisch. Diese selbsternannte Widerstandskämpferin, die sich nicht entblödet, einen Vergleich mit Sophie Scholl zu ziehen, plärrt beim leisesten Widerspruch los wie eine 7jährige, der man die Barbie weggenommen hat.
    So sehr mir die Aussagen dieser Dame auf den Zeiger geht und so klasse ich die Reaktion des Ordners finde, wie Twitter und die Medien abgehen, macht mir manchmal auch Sorgen. Hoffe sie ist bis auf die Coronamacke einigermaßen stabil im Kopf und bereit zu lernen.

    Manchmal denke ich mir was die Verbreitung dieser Schwurbeleien und Geschichtsvergessenheit ist, sind Twitter und Co. Fluch und Segen zu gleich.
    Thanos was right!!

  6. #3231
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich mir was die Verbreitung dieser Schwurbeleien und Geschichtsvergessenheit ist, sind Twitter und Co. Fluch und Segen zu gleich.
    Das ist wohl so. Aber diese Paste kriegt man nicht in die Tube zurückgedrängt. Die sozialen Medien sind und bleiben da, und man muss den Umgang mit ihnen halt weiter lernen und auch, wie man Posts einschätzen kann. Medienkompetenz wird immer wichtiger.

  7. #3232
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    So sehr mir die Aussagen dieser Dame auf den Zeiger geht und so klasse ich die Reaktion des Ordners finde, wie Twitter und die Medien abgehen, macht mir manchmal auch Sorgen. Hoffe sie ist bis auf die Coronamacke einigermaßen stabil im Kopf und bereit zu lernen.

    Manchmal denke ich mir was die Verbreitung dieser Schwurbeleien und Geschichtsvergessenheit ist, sind Twitter und Co. Fluch und Segen zu gleich.
    Ich denke mal, in den letzten 6 Monaten hat ihr niemand verboten, ihren Kopf zu benutzen... hat sie nicht getan, dementsprechend muss sie jetzt mit den Konsequenzen leben. Da hab ich kein Mitleid

  8. #3233
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Von was lebt er eigentlich? Von Lauras Instagram-Einnahmen?
    Oder hat er die 250 000 vom Kaufland-Deal, die Anzahlung von Uncle Sam und die Gage von DSDS noch?
    Er hat doch auch keinerlei Rechnungen bezahlt.
    Ich denke, es werden Lauras Ersparnisse sein aus diesem Jahr.

  9. #3234
    ich glaube ja dass der Wendler nur auf das Schwurblerzüglein aufspringt, um Kohle abzugreifen. Das Einzige, das er gut beherrscht ist, Dumme finden die ihm sein Leben finanzieren. Traurigerweise fallen immer wieder welche darauf rein, obwohl er praktisch öffentlich nassauert.

  10. #3235
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    ich glaube ja dass der Wendler nur auf das Schwurblerzüglein aufspringt, um Kohle abzugreifen. Das Einzige, das er gut beherrscht ist, Dumme finden die ihm sein Leben finanzieren. Traurigerweise fallen immer wieder welche darauf rein, obwohl er praktisch öffentlich nassauert.
    Das glaube ich nicht.

    Der war zuletzt - auch dank RTL - so gut im Geschäft.
    Oder nicht grundlos zahlt ihm Kaufland 250 000 für einen Werbespot.
    Und seine Gattin verdiente auch mit.
    Sein Manager erklärte bei Pocher dass da noch Einiges andere geplant war, und dass er danach alle seine Geldsorgen losgewesen wäre.
    Auch darum war sein Manager deutlich sichtbar konsterniert.

  11. #3236
    Ich denke, dass deren Lebenswandel in Amerika sehr kostspielig ist.
    In Deutschland hätte man ihm sein Einkommen gepfändet, immerhin beliefen sich seine
    Schulden wohl auf mehr als eine Million. Dazu hatte er schlicht keine Lust, wie auch seine Vergangenheit zeigt.
    Er hatte sich wohl auf Lauras Einkommen verlassen und hat nicht bedacht, dass durch seine Aktion auch deren
    Werbepartner abspringen.
    Irgendwie rechne ich ja damit, dass er bald seine Fans um Unterstützung auffordert in seiner Selbstüberschätzung.

  12. #3237
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Er hat doch auch keinerlei Rechnungen bezahlt.
    Ich denke, es werden Lauras Ersparnisse sein aus diesem Jahr.
    Da muss das Auto von Schatzzziii Bebbi bald dran glauben. Pfandhaus. Weil kleine Brötchen backen...nein der Wendler doch nicht. *trailerpark*
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3238
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Irgendwie rechne ich ja damit, dass er bald seine Fans um Unterstützung auffordert in seiner Selbstüberschätzung.
    Hatte er das nicht eh schon oder war das ein Fake mit dem Wunsch nach Unterstützung durch Bitcoins?

  14. #3239
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    So sehr mir die Aussagen dieser Dame auf den Zeiger geht und so klasse ich die Reaktion des Ordners finde, wie Twitter und die Medien abgehen, macht mir manchmal auch Sorgen. Hoffe sie ist bis auf die Coronamacke einigermaßen stabil im Kopf und bereit zu lernen.

    Manchmal denke ich mir was die Verbreitung dieser Schwurbeleien und Geschichtsvergessenheit ist, sind Twitter und Co. Fluch und Segen zu gleich.


    Diese Frau ist 22 Jahre alt. Kein ahnungsloses, von ihren Eltern missbrauchtes Kind. Wenn sie in die Öffentlichkeit geht, und das hat sie ja bei diesen Demos getan, vielfach, dann muss sie auch damit fertig werden, wenn die Öffentlichkeit über sie berichtet.
    Und jemand, der einen so unsäglichen Vergleich benutzt, hat nicht nur eine "Corona-Macke", dessen Persönlichkeit hat grundlegende Mängel.

    Und so wie sie reagiert hat auf die Worte dieses Ordners, dreht sich um, heult, wirft das Manuskript zornig auf den Boden, stampft wütend von der Bühne, gerade, als jemand versucht, ihr gut zuzureden, zeigt mir eine total ichbezogene, von ihrer "Mission" zutiefst überzeugte Möchtegern-Widerständlerin, der man mit Argumenten nicht beikommen wird.

    Dieser Vergleich mit Sophie Scholl ist so widerwärtig, so geschichtsvergessen (falls sie jemals eine Ahnung hatte, was es mit Sophie Scholl und der Weißen Rose überhaupt auf sich hatte), dass sie alles verdient, was jetzt auf sie einprasselt.

    Das dumme kleine 11jährige Mädchen mit ihrem Geschwätz von Anne Frank kann nichts dafür. Die wurde von ihren Eltern instrumentalisiert und wird sich spätestens in einigen Jahren, wenn sie den Durchblick hat, zu Tode schämen, was sie damals gesagt hat. Falls sie nicht nach ihren Eltern kommt natürlich.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #3240
    Ja, man fragt sich was kommt als Nächstes.

    Jetzt ist ja immer mehr Weihnachten Thema.
    Und womöglich kann dann nicht die ganze Familie mit sämtlichen Verwandten unterm Christbaum sitzen.

    Steht dann der nächste Verrückte auf einer Bühne und erzählt er fühlt sich wie damals in Stalingrad.
    So weit weg, getrennt von der Familie.

    Man muss leider anscheinend mit allem rechnen inzwischen.

Seite 216 von 334 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •