Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 5001
  1. #3346
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mich wundert es ehrlich, warum dieser Typ noch frei rum rennt.

    Wenn ich an den Fall Mollath denke, scheint es ja nicht schwer zu sein, jemand wegzusperren (und in dessen Fall war es ja sogar falsch!). Beim Hildmann wäre es wirklich angebracht; allein schon seine Unterstellung Richtung Merkel, sie hätte einen Genozid an 50 Mio. Deutschen geplant....
    Lustig find ich den nicht mehr, sondern eher gemeingefährlich...

  2. #3347
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Was er wohl macht wenn Corona vorbei ist? Wird es ihm dann nicht langweilig? Oder sucht er dann nach neuen Verschwörungstheorien?
    Die Alliens kommen doch noch!

  3. #3348
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Was er wohl macht wenn Corona vorbei ist? Wird es ihm dann nicht langweilig? Oder sucht er dann nach neuen Verschwörungstheorien?
    Unter der Brücke schlafen...

  4. #3349
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es ehrlich, warum dieser Typ noch frei rum rennt.

    Wenn ich an den Fall Mollath denke, scheint es ja nicht schwer zu sein, jemand wegzusperren (und in dessen Fall war es ja sogar falsch!). Beim Hildmann wäre es wirklich angebracht; allein schon seine Unterstellung Richtung Merkel, sie hätte einen Genozid an 50 Mio. Deutschen geplant....
    Lustig find ich den nicht mehr, sondern eher gemeingefährlich...
    Der Unterschied ist, dass Hildmann zu feig für eine körperliche Auseinandersetzung oder auch nur eine Sachbeschädigung ist. Er ist ein reiner Maulheld.
    Und das ist das wirklich große Problem, seiner habhaft zu werden.

  5. #3350
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass Hildmann zu feig für eine körperliche Auseinandersetzung oder auch nur eine Sachbeschädigung ist. Er ist ein reiner Maulheld.
    Und das ist das wirklich große Problem, seiner habhaft zu werden.
    Leider wohl wahr

    In so einem Moment erschrecke ich fast über mich selbst, mir zu wünschen, dass er in dem Belang auffällig wird.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #3351
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es ehrlich, warum dieser Typ noch frei rum rennt.

    Wenn ich an den Fall Mollath denke, scheint es ja nicht schwer zu sein, jemand wegzusperren (und in dessen Fall war es ja sogar falsch!). Beim Hildmann wäre es wirklich angebracht; allein schon seine Unterstellung Richtung Merkel, sie hätte einen Genozid an 50 Mio. Deutschen geplant....
    Lustig find ich den nicht mehr, sondern eher gemeingefährlich...
    Das ist es auch. Zudem ruft er immer unverstellter zu massiver Gewalt auf.

  7. #3352


    Schön übersichtliche Grafik, damit auch die bisher unerleuchteten Ahnungslosen endlich mal durchsteigen, was und wie das alles abläuft.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3353
    Weena
    unregistriert
    Account existiert nicht mehr? Was stand denn da?


    Markus Krampe beendet auch Zusammenarbeit mit Laura Müller

  9. #3354
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Der "Kopf" der Querdenker Michael Ballweg hat in Stuttgart bei der Bürgermeisterwahl nur rund 1,2% bekommen. Gut gemacht, Stuttgart!

  10. #3355
    Jetzt wird Atti richtig ungemütlich und beschimpft die Teilnehmer der kleinen Demos mit Bühnen und Rednern als Vollidioten. Dabei ist er so empört, dass er fast keine Satzzeichen mehr schafft. Es wird wirklich Zeit, dass dieser kranke Aggro-Typ aus dem Verkehr gezogen wird. Das muss alles ganz schön in ihm brodeln...soviele Lichterketten, Kerzenhalter und Trommler. Gestern in Paris ist manchen da einer abgegangen....egal, für was die da auf die Straße gegangen sind....wenn es brennt, knallt und richtig abgeht, werden auch mal die Linken angewuppt. Was für ein verlogener Shit.

  11. #3356

  12. #3357
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville


    Weiß man schon wie Atti reagiert hat?

  13. #3358
    Weena
    unregistriert
    hat jetzt nix mit Aluhut-Promis direkt zu tun... aber ich freue mich, dass sich auch hier was tut.

    Zentralrat der Juden verurteilt »abscheuliche Vergleiche« bei »Querdenken«-Demos
    https://www.neues-deutschland.de/art...ken-demos.html
    Geändert von Weena (30-11-2020 um 08:49 Uhr)

  14. #3359
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Account existiert nicht mehr? Was stand denn da?

    Oh,das ist ärgerlich.

    Es war ein Plakat, auf dem die Köpfe von Menschen abgebildet waren, von denen die Verschwörungsphantasten so sicher sind, dass sie den ganzen Neue Weltordnungs Schwachsinn, Impfzwang und alles, was diese hirnlosen Deppen so von sich geben verursachen.

    Weiß leider nicht mehr viele, aber ganz oben war u.a. Queen Elisabeth, Gates, Rockefeller und die ganzen anderen üblichen "Verdächtigen".
    Geändert von Tiamat (01-12-2020 um 08:32 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #3360
    Weena
    unregistriert
    danke.

Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •