Seite 286 von 334 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5001
  1. #4276
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Waren die Wendler Eltern nicht schon lange geschieden, hatten aber noch sporadisch freundschaftlichen Kontakt? Wenn das so sein sollte, würde ich verstehen, daß sich so ein Ex-Ehemann nicht für die Bestattung verantwortlich fühlt, sondern das die erwachsenen Kinder machen läßt

  2. #4277
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Der Mario macht immernoch ganz oldschool Facebook live

    https://www.facebook.com/mariobarth/videos


    Es gibt auch ein Video als Reaktion auf einen Shitsorm.
    Gehts da um das hier verlinkte Video?
    https://www.facebook.com/12579723747...29951887314517

    Ich kann die Videos leider nicht anklicken, ich kann den nicht ertragen.
    Facebook, da hätte ich gleich drauf kommen können. Ist genau seine Zielgruppe

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Hallooo?
    Der ist schließlich schon seit Jahren der Super-Aufdecker bei RTL.
    Der ist immer was großem auf der Spur. Ganz seriös.
    Und wenn er sich doch mal verrennt, dann wars halt witzich gemeint.
    Und überhaupt sind alle voll gemein.


    2016




    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...0cc7a98ac.html


    Schuster bleib bei deinen Leisten... oder so Wobei seine Leisten ja nicht mal gut sind.

  3. #4278
    https://www.mimikama.at/aktuelles/ve...Rctaw4Hg0XleZs

    Artikel über eine Selbsthilfegruppe von Menschen, deren nahe Angehörige Verschwörungstheorien verfallen sind.

    Das muss furchtbar sein, wenn die eigenen Eltern so drauf sind. Jeder Verwandte, der so einen Müll glaubt, ist eine psychische Belastung, aber wenn es die eigenen Eltern sind.....und das, während man selber noch ein Kind ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4279
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    https://www.mimikama.at/aktuelles/ve...Rctaw4Hg0XleZs

    Artikel über eine Selbsthilfegruppe von Menschen, deren nahe Angehörige Verschwörungstheorien verfallen sind.

    Das muss furchtbar sein, wenn die eigenen Eltern so drauf sind. Jeder Verwandte, der so einen Müll glaubt, ist eine psychische Belastung, aber wenn es die eigenen Eltern sind.....und das, während man selber noch ein Kind ist.
    Das ist genau das gleiche wie eine Sucht.
    Die Kinder und nahestehenden Personen machen das gleiche durch, wie die Kinder von Abhängigen.

    Und es ist sehr gut, dass sie diese Menschen nun auch untereinander unterstützen und organisieren.

  5. #4280
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4281
    Ganz, ganz übel. Also - wenn das nicht strafrechtlich relevant ist, dann weiss ich es auch nicht.

  7. #4282
    Naja, das lässt das alles natürlich wieder nachvollziehbarer werden, warum er sich so entwickelt hat - er ist offenbar schon lange fanatischer Judenhasser, und all diesem Theater, was er im letzten Jahr veranstaltet hat, liegt das zu Grunde... es ging ihm nie um Freiheit für Deutschland, um Kritik an den Corona-Maßnahmen, Kampf um Grundrechte. Alles diente nur dazu, seinen Judenhass auszuleben. Deshalb auch dieser wirre und wahllose Ritt durch alle möglichen Verschwörungstheorien. Wahrscheinlich glaubt er nichtmal selber dran. Es war für ihn wohl nur alles Mittel zum Zweck, um Antisemitismus unter dem Corona-Deckmantel unters Volk bringen zu können.

  8. #4283
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    "Er demaskiert sich als das was er ist : ein antisemitischer faschistoider Narzisst (...)"

    Nein, das war schon im Mai in den Texten. Erster Tweet von @Tiamat verlinkt, Seite 2,

    die "Elite", die Rothschilds, Soros etc.
    das sind Trigger für Antisemiten. Danach wurde es immer deutlicher. Das aktuelle jetzt ist doch bloß eine Zusammenfassung. Der hält sich für unangreifbar.

    Tatsächlich wundere ich mich, wie lange es dauert, den dran zu kriegen. Aber der Verfassungsschutz reagiert auch bei den Nazis der kAfD erst jetzt deutlich, im März 2021, zwei Jahre vor deren zehnjährigem Jubiläum, mit dem "Verdachtsfall".

  9. #4284
    Das wundert mich auch immer. Es hat doch genug Gesetze gegen rassistische Hetze, Volksverhetzung usw. Es entsetzt mich immer wieder wieviel Dreck öffentlich verbreitet werden darf, ohne dass es Konsequenten hat.

  10. #4285
    Was machen den eigentlich Michi und Laurachen, gibt es die noch ?

  11. #4286
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Was machen den eigentlich Michi und Laurachen, gibt es die noch ?

  12. #4287
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch immer. Es hat doch genug Gesetze gegen rassistische Hetze, Volksverhetzung usw. Es entsetzt mich immer wieder wieviel Dreck öffentlich verbreitet werden darf, ohne dass es Konsequenten hat.
    Twitter ist spätestens seit dem unsäglichen Donlad ad absurdum geführt. wer dort allen möglichen Schwachsinn blubbern darf ist unfassbar....

  13. #4288
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch immer. Es hat doch genug Gesetze gegen rassistische Hetze, Volksverhetzung usw. Es entsetzt mich immer wieder wieviel Dreck öffentlich verbreitet werden darf, ohne dass es Konsequenten hat.
    Wenn sich der Wolf in den Wäldern versteckt, kann man ihm schwer Konsequenzen aufhängen.

    Aber ich verstehe den Grundtenor. Im Netz darf noch viel zu sehr gehetzt werden, was man dann gerne unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit hält, die es ja, angeblich, laut dieser Schwurbler und Freiheitskämpfer, nicht gibt.

  14. #4289
    Diese Hetzereien sind ja nicht mal versteckt. Es sind viele Prominente darunter, die auf diese widerliche Art wärend der Coronazeit um Aufmerksamkeit buhlen. Bloss in die Medien, egal wie, und es scheint ohne weitere Folgen zu bleiben.

  15. #4290
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    ...

    Tatsächlich wundere ich mich, wie lange es dauert, den dran zu kriegen. Aber der Verfassungsschutz reagiert auch bei den Nazis der kAfD erst jetzt deutlich, im März 2021, zwei Jahre vor deren zehnjährigem Jubiläum, mit dem "Verdachtsfall".
    Pünktlich zu den Landtagswahlen. Haben die etablierten Parteien etwa Angst? Ein Schelm wer böses dabei denkt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •