Seite 199 von 308 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 4609
  1. #2971
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    ...
    Ich muss schon sagen, dass es mir für Luca und vor allem Christina leid tut, aber ist ja nicht so als hinge mit dem Titel nun eine große Karriere zusammen. In ein paar Jahren werden wir wieder nicht mehr wissen wer eigentlich diese Staffel gewonnen hat und wer zweiter oder dritter wurde.
    ...
    Nun, für Renata oder Christina wäre es schon wichtig(er) als f. Massimo z.B.

    Und ich vermute, dass wir Lili jetzt öfter bei RTL sehen -
    die ist in jedem Fall RTL-kompatibel, Supertalent, Nachmittagsshows und LD-Jury oder -Moderation warten.
    Geändert von cos (23-05-2020 um 02:00 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  2. #2972
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Laura und Christian gerade

    Kathrin und Tijan danach


    Close to ..flawless, Beide
    Daniel sagt es ebenfalls.
    Geändert von cos (23-05-2020 um 02:04 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #2973
    Zitat Zitat von Resi75 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Ich habe zum Beispiel Vadim Garbuzov bei Dancing Stars sehr gerne gesehen, aber bei Let's Dance bekam er nie so richtig eine Chance (das war zumindest mein Eindruck).
    Dafür dass er mehrfacher Europameister und mehrfacher Weltmeister ist, grenzt es schon eine absolute Unverschämtheit was er da so alles an die Seite gestellt bekommt.
    Beatrice Richter, Franziska Traub, Sonja Kirchberger, Chiara Ohoven und Tina Ruland. Mit Ausnahme von Chiara ... alles Damen (Achtung: es geht um den Leistungssport Tanzen) der Kategorie "alte Damen" die eben nicht wie 20 jährige mal eben gleichzeitig in der Luft 3 Rollen machen, ein Hot Dog essen und mal kurz eine Zeitung lesen können.
    Auch ein Robert Beitsch wird extrem benachteiligt. Nach Ulrike Frank direkt mal die Steffi Jones bekommen. Sowas geht mal gar nicht. Schon gar nicht wenn man bedenkt dass er mit 19 (!) Jahren bereits hinter den Kulissen Choreograph bei Lets Dance war.

    Massimo dagegen hatte folgende "Glücksgriffe"
    *Sophia Thomalla (damals 20 Jahre alt)
    *Liliana Matthäus (23)
    *Rebecca Mir (20)
    *Manulea Wisbeck (29)
    *Larissa Marolt (21)
    usw
    Einzigen Ausnahmen, was das Alter angeht, Minh-Khai und Barbara Becker ... aber eben "ältere" Mädels die seit Jahren sich mit diversen Sportarten fit halten.

    Ja OK, ich verstehe was einige meinen ... wird dann bei RTL wohl kaum anders sein als in der restlichen Welt. Connections sind halt das A und O.
    Geändert von sports-boy (23-05-2020 um 02:09 Uhr)

  4. #2974
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Endlich gehts weidaaaaaaaaaaaaaaa
    mit den Finalisten.
    Die haben fast EiNE STUNDE gebraucht
    bis die 2. Tanzrunde "Lieblingstänze" endlich weiter ging??
    WTF??

    .

    .

    4. Tanz

    Luca-Luft mit dem 'Friends' Theme

    Okay, DAS war wirklich ..schwach, sorry.



    Llambi macht Luca ein wenig zu auffällig subtil 'runter.
    Wie einen Schuljungen. "Interessant".

    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die wollen Luca nicht gewinnen lassen
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Llambi versteht es echt, zu motivieren. Schön, dass er so gar keinen Druck für Luca aufbaut
    Geändert von cos (23-05-2020 um 02:19 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #2975
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    die ist in jedem Fall RTL-kompatibel, Supertalent, Nachmittagsshows und LD-Jury oder -Moderation warten.

    Ihr(e) Talent(e) in allen ehren, aber für das TV braucht man mehr als nur Gelenke und Tanzbeine. Zu ruhig, zu schüchtern, zu ausdruckslos und allen voran zu farblos für das TV. Und wenn das schon nicht reichen würde, Massimo musste ihr jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen ... nicht selten musste er die Sätze beginnen damit Lili diese zumindest beenden kann.

  6. #2976
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr(e) Talent(e) in allen ehren, aber für das TV braucht man mehr als nur Gelenke und Tanzbeine. ...
    Gut, wenn RTL die nicht gebrauchen kann - weswegen lassen die sie dann gewinnen?
    (Rhetorische Frage, bitte nicht antworten.)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #2977
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    5. Tanz

    Renata - Moritz

    Sporttanz-akrobatisches Herumgemache zu ..Charleston?
    Soll Charleston sein.
    Nun denn.
    Nicht meins.

    .
    .

    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    schön und gut
    bis auf Renatas Styling
    Ein weiterer Punkt.



    Llambi begeistert.

    Tja.


    .

    .

    .


    6. Tanz

    Lili u. Massimo
    Tango.
    Wirklich.. ..Tango. Gut.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Massimo ist doch Tango-König

    Llambi: "Mega."


    .
    .

    Okay, alles klar.
    Ab da habe ich gestern angefangen zu schauen.

    Gute Nacht.

    .
    .

    p.s.

    7. Tanz

    Luca u. Christina
    Wahnsinn. Super. Klasse.
    Die hätten genauso gut gewinnen können.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    mich würde nicht wundern wenn jetzt im letzten Tanz alle 30 Punkte bekommen.
    ...und so war's denn auch,
    ein Trostpflaster.
    Geändert von cos (23-05-2020 um 03:15 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #2978
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das Finale hat mir ausnehmend gut gefallen. Ich bin auch mit dem Ergebnis einverstanden.
    Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, so wäre es, dass Christina Luft noch ein wenig die Fähigkeit abgeht, ihren Promi perfekt in Szene zu setzen. Das fiel leider - finde ich - beim Freestyle auf.
    Leider haben sie und Luca heute ein wenig geschwächelt. Das kann passieren, ist halt doof, wenn es im Finale passiert.
    Moritz ist echt ein tänzerisches Talent! Sein lustiges Kasperle-Gesicht wird mir fehlen. Ein guter Typ. Wenn er singen könnte, wäre er perfekt fürs Musical.
    Lili hat mich in den letzten Wochen immer mehr für sich eingenommen. Ich gestehe, ich habe für sie angerufen.

    Wieso sollte Massimo übrigens aufhören? Der ist ein guter Typ, macht 1-A Choreos und tanzt prima. Bloß, weil er 40 wird? Das ist für dieses Format doch unerheblich, so lange er fit ist.

    Was für eine tolle Staffel!
    Da unterschreibe ich jeden Buchstaben. Sogar ein paarmal angerufen habe ich auch - für Lili.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #2979
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Moritz war für mich der absolute Überflieger, aber leider hat Renata nicht die passende Choreo für ihn gefunden. Da hätte es was anderes gebraucht, um Moritz adäquat in Szene zu setzen. . Wobei man auch nicht weiß, welche Musicals da vorgeben sind etc.
    Das ist der Punkt. Renata war großartig in der Rolle der "Schönen", aber zu Moritz hat diese kitschige Schnulze so gar nicht gepasst. Er hätte einen moderneren Freestyle gebraucht, um das Ding zu gewinnen. Wobei ich finde, dass auch Christina und Massimo bei den Choreos kein glückliches Händchen hatten. In einem Finale wünsche ich mir ein mitreißendes Showfeuerwerk, was wir diesmal leider in keinem Freestyle hatten. Mein Highlight des Abends war der Charleston zu Grease von Moritz und Renata, meinen Siegern der Herzen .

  10. #2980
    Über die ganze Staffel gesehen geht der Sieg in Ordnung. War super die Staffel. Das Voting war definitiv nicht manipuliert, aber bei allen anderen Sachen hat mein RTL gerne die Finger drauf. Klamotten, Frisur, Songauswahl, Reihenfolge, Tanzrichtung, Drama drumherum, ...

    Nächstes Jahr bitte mit Laura Karasek und Laura Wontorra, aber ohne Frau Pooth oder die Katz.

    Ihr werdet mir Freitags fehlen.


  11. #2981
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Über die ganze Staffel gesehen geht der Sieg in Ordnung. War super die Staffel. Das Voting war definitiv nicht manipuliert, aber bei allen anderen Sachen hat mein RTL gerne die Finger drauf. Klamotten, Frisur, Songauswahl, Reihenfolge, Tanzrichtung, Drama drumherum, ...

    Nächstes Jahr bitte mit Laura Karasek und Laura Wontorra, aber ohne Frau Pooth oder die Katz.

    Ihr werdet mir Freitags fehlen.


    ja, was werden wir denn jetzt schauen?

    ich hab gestern in der mitte abgebrochen, als ich draufgekommen bin, dass mein meerschweinchen ein eitriges auge hat. und dann war ich so müde, dass ich schlafen gegangen bin und hab mir somit den frust wegen moritz erspart. den hätte ich lieber als sieger gesehen.

  12. #2982
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen

    Man kann es drehen und wenden wie man will. Es wirkt eher durchgeplant. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob die Anruferzahlen wirklich stimmen. Dafür ist der Unmut in den sozialen Medien einfach zu groß.
    Was geht denn ab? Ich bin da ja nicht aktiv.

  13. #2983
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Renata war großartig in der Rolle der "Schönen", aber zu Moritz hat diese kitschige Schnulze so gar nicht gepasst. Er hätte einen moderneren Freestyle gebraucht, um das Ding zu gewinnen. Wobei ich finde, dass auch Christina und Massimo bei den Choreos kein glückliches Händchen hatten. In einem Finale wünsche ich mir ein mitreißendes Showfeuerwerk, was wir diesmal leider in keinem Freestyle hatten. Mein Highlight des Abends war der Charleston zu Grease von Moritz und Renata, meinen Siegern der Herzen .
    Mein Highlight des Abends war seine Rumba
    Wie er das plötzlich mit den Armen hingekriegt hat, wow Bei dem Tanz hatte ich wirklich Gänsehaut und die habe ich selten.

    Wie gesgt, man weiß halt auch nicht, ob die Paare für das Finale die Musik für den Freestyle aufs Auge gedrückt bekommen oder sich die selber aussuchen dürfen. So wie das gestern Abend gelaufen ist, gehe ich eher von Letzterem aus. Nur zu Lili hat Aladin wie die Faust aufs Auge gepasst.

  14. #2984
    Also es war ein schönes Finale, die vielen Tänze, der Ausgeschiedenen, der Profis, alles sehr stimmig.

    Dass die Jury Luca niedriger bewertet, war eine echte Überraschung, aber berechtigt.

    Mein absolutes Highlight waren Tijan und Kathrin, sie hätten für mich nach der Leistung heute gewinnen müssen, ich fand sie besser als die drei Finalpaare. Leider war Tijan letzte Woche nicht so gut, ich hatte manchmal den Eindruck, dass er nicht ausreichend Trainingszeit hatte und sie das kompensieren mussten (ich nehme an er hat weitergedreht und nicht pausiert?).

    Lili hat es für mich geschafft, zwar nicht den ganzen Schalter umzulegen, aber doch endlich sie selbst zu sein und im Ausdruck das rüberzubringen. Das war ein großer Sprung! Nahezu erstmalig konnte sie meine Aufmerksamkeit in allen drei Tänzen halten, ohne dass ich ständig abschweifte und noch mal zurückspulen musste. Sehr schön getanzt und sehr schön präsentiert! Die Nummer mit den dem eine Frau kann nicht gewinnen fand ich etwas viel, und den Sieg überraschend, aber Gratulation!

    Moritz wäre nach Tijan mein Wunschsieger gewesen, aber ich war immer noch nicht glücklich mit seinem Zusammenspiel von Armen und Beinen, obwohl die Arme natürlich schon viel besser waren, aber gerade in der Betonung darauf in der Rumba halt noch nicht perfekt. Die Schöne und das Biest gefiel mir als Thema nicht. Was Moritz Bruder sagte, da dachte ich: "Das wars mit dem Sieg", auch wenn Moritz das dann wieder kompensierte.

    Luca fand ich ziemlich gut, aber auch irgendwie Zweitbesetzung für Tijan, weil er halt Show und Präsenz auch besser kann als Lili und Moritz, wie Tijan.

    Jedenfalls eine großartige Sendung!

    Freue mich auf nächste Woche. Gut dass es diesmal live ist.

    Was für mich auch irgendwie seltsam war, waren die Bilder von vor 13 Wochen, mit Riesen-Publikum und Körperkontakt. Das waren noch Zeiten! Und in der gleichen Show die jetzt so aussieht.

  15. #2985
    Was ist denn nächste Woche? Und was ist live?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •