Seite 201 von 308 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 4609
  1. #3001
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob Massimo nächstes Jahr wieder dabei ist ?
    den Gedanken hatte ich gestern nachdem Lily und er gewonnen hatten, auch. Es wäre ein passendes Ende, dacht ich so bei mir.

  2. #3002
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch wieder nicht.
    Immer wenn es ein Telefonvoting gibt, dann macht RTL das nicht allein, da gehört ein Dienstleister dazu.
    Und wenn es sogar einen Notar gibt, dann würde der seinen Job riskieren, wenn er an Manipulationen beteiligt ist.


    Wobei das Thema zuletzt gerade auf FB hatte wo auch jemand den Sendern schiebung unterstellt und so beeinflusst das für sie der passende Sieger wegen Vermarktung u.s.w. raus springt.
    War nicht nur auf Let's Dance bezogen sondern auch auf alle anderen Abstimmungen wie DSDS oder BB.

  3. #3003
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob Massimo nächstes Jahr wieder dabei ist ?
    Warum sollte er nicht? Er ist beliebt, er bekommt dafür Geld und PR. So lange er dem Sender keinen Anlass gibt, ihn in die "Pause" zu schicken, wird da nichts weiter passieren.

  4. #3004
    Also ich hätte nichts dagegen, wenn der ein oder andere Profitänzer mal ne kleine Pause einlegt.
    Allen voran Massimo und Christian habe ich langsam so gut sie auch sind, satt gesehen.
    Ich bin auch eine der wenigen die es okay fand, dass nach drei Siegen Ekat mal ne Pause einlegt, muss ja nicht für immer sein.

  5. #3005
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    den Gedanken hatte ich gestern nachdem Lily und er gewonnen hatten, auch. Es wäre ein passendes Ende, dacht ich so bei mir.

    Wäre wirklich die passende Gelegenheit ihn mit dem Sieg in Rente zu schicken.

  6. #3006
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Warum sollte er nicht? Er ist beliebt, er bekommt dafür Geld und PR. So lange er dem Sender keinen Anlass gibt, ihn in die "Pause" zu schicken, wird da nichts weiter passieren.

    Ekat hat meines achtens auch kein Anlass gegeben und musste gehen. Oder doch zu oft gewonnen?

    Ne im ernst ich mag ja Massimo aber er ist nun schon rund 10 jahre dabei und wenn RTL bei Ekat kam man wolle mal frisches Blut in der Sendung wäre es jetzt die passende Gelegenheit das Massimo geht.

    Wie zu Beginn der Staffel schon geschrieben hätte ich auch nichts dagegen wenn Christian, Erich und Isabel besonders ersetzt werden die ja schon seit Staffel 1 dabei ist.

  7. #3007
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wobei Isabel Edvardson ja nicht durchgängig dabei war.

    Sollte Oana nicht mehr in der DSDS-Jury sitzen, wird es höchstwahrscheinlich so sein, das sie zu Lets Dance zurückkehrt. Von daher wird im nächsten Jahr eher eine der Tänzerinnen nicht mehr dabei sein.

  8. #3008
    Ich habe gestern die letzten zwei Stunden (nach Fußball) gesehen. Bisher hab ich immer nur gelesen und Wettquoten verfolgt.

    Vom Tanzen hab ich null Ahnung - aber ich weiß aus zig Shows, wie das RTL-Publikum tickt.

    Und das hätte mich schon seeeehr gewundert, wenn Lili nicht die meisten Anrufe gehabt hätte.
    Die ganze Emotioalität am Ende war doch komplett bei ihr und Massimo! Der letzte Tanz der Staffel, die ganze Wunderlampen-Story,
    die (m.E. sehr authentische) Weinerei, die perfekte Chemie zwischen den beiden (auch abseits der Bühne) - und das Ganze noch
    zusammen mit "Es muss endlich wieder eine Frau gewinnen".

    Ich finde, bei der Emotionalität hatten die beiden anderen am Ende nichts entgegenzusetzen.


    PS: Hab meine Oma gestern nach der 2. Runde gefragt, wen sie bisher am besten fand.
    Ihre Antwort: "Massimo"
    Entweder, sie hat das Prinzip der Sendung nicht verstanden, oder es ist ihr egal.

  9. #3009
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ekat hat meines achtens auch kein Anlass gegeben und musste gehen. Oder doch zu oft gewonnen?

    ..
    Vielleicht hat sie auch zu hoch gepokert. Bzw. es versucht, aber ohne gleich komplett in Ungnade zu fallen. Man weiß es nicht. Keiner von uns hat Einblick, wie es hinter den Kulissen abläuft. Und die Yellow Press, mit ihren "Insidern aus Produktionskreisen" sind alles, aber keine ernst zunehmenden Quellen.

  10. #3010
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was ist denn nächste Woche? Und was ist live?
    Nächste Woche gibt es wieder die Challenge der Profis. Und diesmal eben live. Letztes Jahr haben Massimo und Ekat gewonnen, daher durfte Massimo sich seine Partnerin aussuchen.

  11. #3011

  12. #3012
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Am Freitag?
    Jepp, am Freitag.

    Und am Donnerstag werden ab 20:15h "Die schönsten Tänze aller Zeiten" ausgestrahlt. Eine kurzfristige Programmänderung.

    Nach dem Finale von "Let´s Dance" 2020 blicken wir zurück: Rumba, Tango, Contemporary - was waren die schönsten Tänze in 13 Staffeln von Deutschlands beliebtester Tanzshow? Ob Benjamin Piwko & Isabel Edvardsson, Rebecca Mir & Massimo Sinató oder Gil Ofarim & Ekaterina Leonova - wir zeigen die Highlights und Heldenreise der Paare noch einmal: ungekürzt, mit Juryurteil und neuen Kommentaren. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren.
    RTL

  13. #3013
    Ich glaube nicht, dass RTL Anrufzahlen manipuliert, denn wer gewinnt, kann denen furchtbar egal sein letztendlich. Was ich allerdings glaube, ist, dass die gewisse Stories erzählen, wie ich schon angemerkt habe. Allerdings hat mich da dann gewundert, dass das Narrativ vom geplatzten Knoten bei Luca im Finale auf einmal auserzählt schien, denn ich hatte das so interpretiert, dass sie gerne Luca als Sieger gehabt hätten.

    Übrigens hätte ich echt gerne einen Freestyle von Kathrin und Tijan gesehen, der wäre sicher nicht so schmalzig gewesen, sondern gut abgegangen. Das ist echt ein bisschen schade.

    Hier die Kritik von Salsango

  14. #3014
    Zitat Zitat von luanalara Beitrag anzeigen

    Artikel bei Salsango ist übrigens online.
    https://www.salsa-und-tango.de/lets-...finale/130649/
    Das erstaunt / überrascht mich doch jetzt sehr, dass er den Freestyle von Moritz und Renata als Höhepunkt empfunden hat. So sehr ich Moritz liebe, hat mir hat sein Freestyle am wenigsten gefallen (also von seinen Tänzen jetzt). Die Rumba war definitiv mein absolutes Highlight.
    Geändert von dealan-dè (23-05-2020 um 11:19 Uhr)

  15. #3015
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Jepp, am Freitag.

    Und am Donnerstag werden ab 20:15h "Die schönsten Tänze aller Zeiten" ausgestrahlt. Eine kurzfristige Programmänderung.


    RTL
    Danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •