Seite 206 von 308 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 4609
  1. #3076
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    "Let's Dance" bestätigt: DSDS-Star Alexander Klaws tritt nochmals an


    Es geht um die Profi-Challenge vom nächsten Freitag:
    In welcher Form er antritt, ist allerdings noch nicht bekannt.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #3077
    Singen?

    He is frieh, frieh leike thö windh.

    Sicher tanzt er.


  3. #3078
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    moritz war auch toll. aber mir persönlich gefiel er mehr im standard. er hat eine unglaubliche entwicklung hingelegt. da war ich schwer begeistert. und regina hätte ich es auch sehr gewünscht zu gewinnen. das ist ein scharfes weibsbild. und eine tolle tänzerin. und bei allem nicht so selbstbezogen wie ekat. allein dieser body da gestern... ekat hätte da wieder das cameltoe ausgepackt. regina hat das nicht nötig.
    Von dem was Du geraucht hast hätte ich auch gerne mal was

  4. #3079
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Isabell hat erzählt, dass sie und Massimo sich gegenseitig bei den Choreos helfen. Bei meiner Lieblings-Choreo von ihr, dem Paso mit Benjamin, hat sie erzählt dass sie Hilfe von ich glaube ihr Mann wars hatte. Christina hat in den Einspielern ebenso wie Kathrin erzählt, dass sie die Choreo machen.

    Und bei dem Artikel über Renata und Valentin könnte man vermuten, dass er ihr auch bei den Choreos geholfen hat, nachdem er raus war.

    Also ich glaube schon, dass der Profitänzer grundsätzlich die Choreo macht.
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Requisiten werden vielleicht von der Produktion vorgeschlagen, die Choreo kommt aber vom Profi.

    Meine Vermutung liegt irgendwo dazwischen.
    Ich denke im Prinzip macht der jeweilige Profitänzer die Choreo. Aber unter bestimmten voraussetzunge, Regeln und Bedingungen.
    Die Produktion oder die verantwortlichen für die gesamten Choreos oder creative Direktor (keine Ahnung) der Show geben vor wie die Choreo aussehen soll, unter welchem Motto sie stehen sollten und welche Requesiten mit eingebaut werden sollten.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Profis absolute Freiheit bekommen.
    Ich glaube auch, dass immer einer dieser Verantwortlichen die Choreo absegnen muss.

  5. #3080
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    ..
    Die Produktion oder die verantwortlichen für die gesamten Choreos oder creative Direktor (keine Ahnung) der Show geben vor wie die Choreo aussehen soll, unter welchem Motto sie stehen sollten und welche Requesiten mit eingebaut werden sollten.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Profis absolute Freiheit bekommen.
    Ich glaube auch, dass immer einer dieser Verantwortlichen die Choreo absegnen muss.
    Ich kann mir das allein schon zeitlich nur schwer vorstellen

  6. #3081
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wie kam Lili eigentlich auf die Idee, sich den Zirkusnamen als Künstlernamen zu geben? Weil Lilian Paul zu gewöhnlich klingt?
    Man könnte sie natürlich mal fragen...
    Vielleicht ist Lili einfach ihr Rufname. Ihr Vater ist Mitbegründer des Zirkus Roncalli und dessen Direktor. Lili ist ein echtes Kind dieses Zirkus'. So ist dieser Künstlername mehr als gut nachvollziehbar.

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das allein schon zeitlich nur schwer vorstellen
    Jeder Profi weiß, welche Tänze im Laufe der Staffel anfallen, d. h. man kann schon mal vorarbeiten. Alle sind seit Jahren im Tanzsport sehr erfolgreich aktiv, d. h. sie verfügen über einen Choreofundus, mit dem sie arbeiten können. Die müssen den Tango nicht jedes Mal neu erfinden. Haben sie nun so begabte Promis wie in diesem Jahr, können sie natürlich technisch aus dem Vollen schöpfen und vielleicht Elemente schwierigerer Tänze einbauen.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  7. #3082
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz klingt schon irgendwie nach Abschied:

    https://www.instagram.com/p/CAiJnp_I...on_share_sheet
    immerhin kann Lili jetzt schonmal ordentlich los-influenzen:


    https://www.instagram.com/lillypaul/
    Lili Paul Roncalli
    Contortionist and skater
    136k Abonnenten
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #3083
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ehrlich gesagt tut es mir Leid für Luca, dass es am Ende nur der dritte Platz wurde. Über die Staffel hinweg fand ich ihn am stärksten und er hatte die meisten "Glanzpunkte". Die Mischung aus Technik, Taktgefühl, Körperbeherrschung und Ausdruck war bei ihm am konstantesten auf hohem Niveau. Der Sieg von Lili geht für mich in Ordnung, auch wenn sie mich erst spät wirklich packen konnte - technisch war sie von Beginn an meist gut, der Ausdruck kam später.

    Dass Moritz sich im Finale beinahe noch in die Favoritenrolle vorgearbeitet hat, ehrt ihn und er hatte starke Auftritte und hat von den drei Finalisten wohl die steilste Lernkurve hingelegt (wobei ich das als Kriterium immer schwer finde, da man so die abstraft, die von vornherein auf höherem Niveau waren). Nichtsdesotrotz waren mir seine Tänze bis zum Ende hin oft zu "sportlich", je nach Tanz konnte das passen oder eben stören. Der langsame Walzer im Freestyle war aber definitiv nicht seine Stärke. Ich hätte lieber Tijan statt ihm im Finale gesehen.

    Schade finde ich, dass die Jury sich inzwischen (seit ein paar Staffeln schon) schon früh im Verlauf der Show und dann meist bleibend zu so hohen Punktzahlen hinreißen lässt. Das war früher ausgeglichener. Und das führt dann zu dem Phänomen, dass Luca keine Chance mehr hatte, die 9er-Bewertungen der ersten Tänze überhaupt noch aufzuholen (auch per Publikumsvotum wäre das nicht mehr zu drehen gewesen). Dass es für die Freestyles durchweg 30 Punkte gab, war zwar im Kontext der vorherigen Leistungen der jeweiligen Kandidaten gerechtfertigt, aber so ging unter, dass hier durchaus noch qualitative Unterschiede bestanden. Meiner Meinung nach war Moritz' Freestyle der schwächste, Lucas der stärkste, aber in den Punkten konnte sich das nicht mehr niederschlagen.


    Nichtsdestotrotz: Das wohl bisher am stärksten besetzte Finale!


    Lili als Siegerin ist natürlich dankbar für RTL, so hat man ein neues Gesicht etabliert.
    Geändert von Foxx (24-05-2020 um 00:30 Uhr)

  9. #3084
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Warum? Beitrag anzeigen
    https://www.rtl.de/videos/jumping-ov...14160e275.html

    Tanzen pur, mit ansteckender Freude, grosser Dynamik - und ohne Brimborium. Für mich das beste Paar ever.
    Danke!

    (ich überlege beim Ansehen der verschiedenen Tänze, ob nicht ohne Publikum auch ganz nett war...)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #3085
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Man könnte sie natürlich mal fragen...
    Vielleicht ist Lili einfach ihr Rufname. Ihr Vater ist Mitbegründer des Zirkus Roncalli und dessen Direktor. Lili ist ein echtes Kind dieses Zirkus'. So ist dieser Künstlername mehr als gut nachvollziehbar.


    Jeder Profi weiß, welche Tänze im Laufe der Staffel anfallen, d. h. man kann schon mal vorarbeiten. Alle sind seit Jahren im Tanzsport sehr erfolgreich aktiv, d. h. sie verfügen über einen Choreofundus, mit dem sie arbeiten können. Die müssen den Tango nicht jedes Mal neu erfinden. Haben sie nun so begabte Promis wie in diesem Jahr, können sie natürlich technisch aus dem Vollen schöpfen und vielleicht Elemente schwierigerer Tänze einbauen.
    Einer der Promis hat ja erzählt, dass der Profi normalerweise zum ersten Training der neuen Woche gleich mit fertiger Kür kommt und sie dann loslegen. Wann wäre denn da der Zeitpunkt, diese einer Redaktion vorzulegen und zu fragen?

  11. #3086
    Nein, ich denke, es war gemeint, dass wenn die Choreo eingeübt wurde, eine Art Endabnahme erfolgt.

  12. #3087
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt tut es mir Leid für Luca, dass es am Ende nur der dritte Platz wurde. Über die Staffel hinweg fand ich ihn am stärksten und er hatte die meisten "Glanzpunkte". Die Mischung aus Technik, Taktgefühl, Körperbeherrschung und Ausdruck war bei ihm am konstantesten auf hohem Niveau. Der Sieg von Lili geht für mich in Ordnung, auch wenn sie mich erst spät wirklich packen konnte - technisch war sie von Beginn an meist gut, der Ausdruck kam später.

    Dass Moritz sich im Finale beinahe noch in die Favoritenrolle vorgearbeitet hat, ehrt ihn und er hatte starke Auftritte und hat von den drei Finalisten wohl die steilste Lernkurve hingelegt (wobei ich das als Kriterium immer schwer finde, da man so die abstraft, die von vornherein auf höherem Niveau waren). Nichtsdesotrotz waren mir seine Tänze bis zum Ende hin oft zu "sportlich", je nach Tanz konnte das passen oder eben stören. Der langsame Walzer im Freestyle war aber definitiv nicht seine Stärke. Ich hätte lieber Tijan statt ihm im Finale gesehen.

    Schade finde ich, dass die Jury sich inzwischen (seit ein paar Staffeln schon) schon früh im Verlauf der Show und dann meist bleibend zu so hohen Punktzahlen hinreißen lässt. Das war früher ausgeglichener. Und das führt dann zu dem Phänomen, dass Luca keine Chance mehr hatte, die 9er-Bewertungen der ersten Tänze überhaupt noch aufzuholen (auch per Publikumsvotum wäre das nicht mehr zu drehen gewesen). Dass es für die Freestyles durchweg 30 Punkte gab, war zwar im Kontext der vorherigen Leistungen der jeweiligen Kandidaten gerechtfertigt, aber so ging unter, dass hier durchaus noch qualitative Unterschiede bestanden. Meiner Meinung nach war Moritz' Freestyle der schwächste, Lucas der stärkste, aber in den Punkten konnte sich das nicht mehr niederschlagen.


    Nichtsdestotrotz: Das wohl bisher am stärksten besetzte Finale!


    Lili als Siegerin ist natürlich dankbar für RTL, so hat man ein neues Gesicht etabliert.
    wie meinst du dass ?
    dass er keine chance mehr auf den Sieg gehabt hat, nach seinen 9er Bewertungen?

    das stimmt so nicht.
    Hätte es von der Jury einen ersten, zweiten und dritten Platz gegeben, hätte auch noch der drittplatzierte die show (bei entsprechendem Puplikumsvote) gewinnen können.
    Luca war nur Siegchancenlos, weil es keinen zweitplatzieren, sondern zwei erstplatzierte gab.

    wie realistisch es gewesen wäre, dass er das voting gewinnt und der erstplatzierte der Jury im Voting letzter wird (nur so kann der drittplatzierte der Jury ja noch gewinnen) weiss ich nicht.

    Luca hat am Freitag das Voting nicht gewonnen - dann wäre er zweiter geworden.
    aber ich frag mich warum, wo er doch so beliebt war. Haben vll doch mehr leute richtig gerechnet und wussten, dass er in der gegebenen Konstellation nicht siegen kann und daher ihr geld gespart. Ich glaub das ja ehr nicht - aber wer weiss.



    und Hallo Foxx - schön dich mal wieder zu lesen
    Geändert von *Blue* (24-05-2020 um 07:52 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #3088
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke, es war gemeint, dass wenn die Choreo eingeübt wurde, eine Art Endabnahme erfolgt.

    Ich frage mich warum eine Choreo überhaupt abgenommen werden sollte?

    Und dann noch wenn sie 1 Woche trainiert und einstudiert haben. Was ist wenn es ihnen nicht passt.
    Dann hätten sie 1 Woche umsonst trainiert.

  14. #3089
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke, es war gemeint, dass wenn die Choreo eingeübt wurde, eine Art Endabnahme erfolgt.
    Die Zeit für den Profi, die Choreo einzustudieren, war ja jetzt nicht gerade unendlich. Wenn dann in der Endabnahme gesagt wird, das geht so nicht, wo soll dann die Zeit herkommen, um Dinge neu zu lernen und die Choreo umzustellen? Dass am Ende nochmal geguckt wird, ob da auch nichts Problematisches ist, ok, das mag tatsächlich sein. Aber in dem Sinne, wie cindarella es beschrieben hat, mit Einfluss der Produktion auf den Inhalt der Choreo, das kann ich nicht sehen.

  15. #3090
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Warum? Beitrag anzeigen
    https://www.rtl.de/videos/jumping-ov...14160e275.html

    Tanzen pur, mit ansteckender Freude, grosser Dynamik - und ohne Brimborium. Für mich das beste Paar ever.

    danke für den Link

    ja, die beiden waren fantastisch.

    wie findet man sich denn auf dieser Seite zurecht. ich würde mir gern noch den Dick&Doof Tanz ansehen - und auch nochmal einiges aus dieser Staffel- aber ich komm null mit der Seite klar

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •