Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 209 von 209 ErsteErste ... 109159199205206207208209
Ergebnis 3.121 bis 3.124 von 3124
    Und Zack! Wieder unbeliebt gemacht Avatar von vergas
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Welche Profitänzer da auftreten, ist mir sowieso latte. Da ist es mir egal, ob da eine Leonova mittanzt oder nicht.
    Ich schaue nur, wenn mich ein bestimmter Prominenter interessiert, wie dieses Jahr die Müllerin. In der Tendenz schaue ich aber seltener als früher, da mir die Sendungen einfach viel zu lang sind. Über 3 Stunden halte ich nur selten aus, egal wie die Sendung gerade heißt.

Aber wenn ich hier mitlese habe ich den Verdacht, dass die Tanzprofis für viele von euch immer wichtiger werden?
    Dir vielleicht, den meisten Zuschauern aber leider nicht. Im Gegenteil, es war doch öfter schon der Fall, dass ein mittelmäßiger oder schlechter Promi weitergekommen ist, weil der Profi so viele Fans hat. Die Top 3 sind da sicherlich Erich, Christian und Massimo. Daher würde ich einerseits einen regelmäßigen Austausch schon befürworten. Andererseits sind gerade die Profis, die schon länger dabei sind, wesentlich bessere Choreographen. Die Qualität, die sie in die Tänze bringen, würde mich schon fehlen.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Welche Profitänzer da auftreten, ist mir sowieso latte. Da ist es mir egal, ob da eine Leonova mittanzt oder nicht.
    Ich schaue nur, wenn mich ein bestimmter Prominenter interessiert, wie dieses Jahr die Müllerin. In der Tendenz schaue ich aber seltener als früher, da mir die Sendungen einfach viel zu lang sind. Über 3 Stunden halte ich nur selten aus, egal wie die Sendung gerade heißt.

Aber wenn ich hier mitlese habe ich den Verdacht, dass die Tanzprofis für viele von euch immer wichtiger werden?

Da denke viele viele aber anders, natürlich nicht jeder.

Es gibt wohl die eine Hälfte die wegen der Promis schaut und die andere Hälfte wegen der Profis.
    Ich muss zugeben ganz zum Anfang schaute ich so aber die letzten Jahre mehr wegen Ekat und da war mir da der Promi egal mit wem sie Tanzte.
    Und viele viele rufen auch nur für Ihren Profi an wo der Promi Ihnen auch egal ist.

Renata war nicht sooo sehr bekannt bzw. hatte letztes Jahr nur eine Runde. Moritz war auch den wenigsten ein Begriff, nur denjenigen, die NW schauten, aber auch über ihn als Person nichts wussten, dennoch sind sie auf Platz 2 gekommen. Die haben über ihre Leistung und über ihre tolle Art die Zuschauer fasziniert. Da musste man vorher niemand kennen.

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Lugner

Supertalent-Jury

Gut, zu Letzterem gibt es ja durchaus eine Verbindung, aber ich kann mir Lili wirklich nicht in so einer Trash-Sendung vorstellen. Das wäre Frevel.

Ich glaube, dass sie es auch ohne Lugner zum Opernball schafft Der hat ja für nächstes Jahr schon genügend Gäste an der Angel wie er uns schon verraten hat.

Lili wird dem Zirkus auf jeden Fall treu bleiben. Sie wird ihn ja auch übernehmen, das ist schon geregelt. Aber kleinere Ausflüge ins Showgeschäft wird sie sicher unternehmen und ich glaube der Papa hat auch nichts dagegen. Was auch immer es werden wird...lassen wir uns überraschen. Aber ich denke schon auch, dass sie sich nicht für einen Mist hergeben wird. Ende des Jahres geht der Zirkus auf Tour und kommt auch nach Deutschland.
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen