Seite 209 von 308 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 4609
  1. #3121
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Welche Profitänzer da auftreten, ist mir sowieso latte. Da ist es mir egal, ob da eine Leonova mittanzt oder nicht.
    Ich schaue nur, wenn mich ein bestimmter Prominenter interessiert, wie dieses Jahr die Müllerin. In der Tendenz schaue ich aber seltener als früher, da mir die Sendungen einfach viel zu lang sind. Über 3 Stunden halte ich nur selten aus, egal wie die Sendung gerade heißt.

    Aber wenn ich hier mitlese habe ich den Verdacht, dass die Tanzprofis für viele von euch immer wichtiger werden?
    Dir vielleicht, den meisten Zuschauern aber leider nicht. Im Gegenteil, es war doch öfter schon der Fall, dass ein mittelmäßiger oder schlechter Promi weitergekommen ist, weil der Profi so viele Fans hat. Die Top 3 sind da sicherlich Erich, Christian und Massimo. Daher würde ich einerseits einen regelmäßigen Austausch schon befürworten. Andererseits sind gerade die Profis, die schon länger dabei sind, wesentlich bessere Choreographen. Die Qualität, die sie in die Tänze bringen, würde mich schon fehlen.

  2. #3122
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Welche Profitänzer da auftreten, ist mir sowieso latte. Da ist es mir egal, ob da eine Leonova mittanzt oder nicht.
    Ich schaue nur, wenn mich ein bestimmter Prominenter interessiert, wie dieses Jahr die Müllerin. In der Tendenz schaue ich aber seltener als früher, da mir die Sendungen einfach viel zu lang sind. Über 3 Stunden halte ich nur selten aus, egal wie die Sendung gerade heißt.

    Aber wenn ich hier mitlese habe ich den Verdacht, dass die Tanzprofis für viele von euch immer wichtiger werden?

    Da denke viele viele aber anders, natürlich nicht jeder.

    Es gibt wohl die eine Hälfte die wegen der Promis schaut und die andere Hälfte wegen der Profis.
    Ich muss zugeben ganz zum Anfang schaute ich so aber die letzten Jahre mehr wegen Ekat und da war mir da der Promi egal mit wem sie Tanzte.
    Und viele viele rufen auch nur für Ihren Profi an wo der Promi Ihnen auch egal ist.

  3. #3123
    Sarina
    unregistriert
    Renata war nicht sooo sehr bekannt bzw. hatte letztes Jahr nur eine Runde. Moritz war auch den wenigsten ein Begriff, nur denjenigen, die NW schauten, aber auch über ihn als Person nichts wussten, dennoch sind sie auf Platz 2 gekommen. Die haben über ihre Leistung und über ihre tolle Art die Zuschauer fasziniert. Da musste man vorher niemand kennen.

  4. #3124
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Lugner

    Supertalent-Jury

    Gut, zu Letzterem gibt es ja durchaus eine Verbindung, aber ich kann mir Lili wirklich nicht in so einer Trash-Sendung vorstellen. Das wäre Frevel.

    Ich glaube, dass sie es auch ohne Lugner zum Opernball schafft Der hat ja für nächstes Jahr schon genügend Gäste an der Angel wie er uns schon verraten hat.

    Lili wird dem Zirkus auf jeden Fall treu bleiben. Sie wird ihn ja auch übernehmen, das ist schon geregelt. Aber kleinere Ausflüge ins Showgeschäft wird sie sicher unternehmen und ich glaube der Papa hat auch nichts dagegen. Was auch immer es werden wird...lassen wir uns überraschen. Aber ich denke schon auch, dass sie sich nicht für einen Mist hergeben wird. Ende des Jahres geht der Zirkus auf Tour und kommt auch nach Deutschland.

  5. #3125
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Warum? Beitrag anzeigen
    Et voilà:

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...e-1923024.html

    Ich komme mit der Seite auch nicht klar – was sicher nicht an uns liegt, sondern eher an dieser durch und durch rückständigen, unübersichtlichen und generell user-unfreundlichen Site. Drum gehe ich jeweils über die gute, olle Tante Google und gelange dann immer ziemlich zuverlässig beim gesuchten Video auf Ärrrteäll.

    Edit: Sorry, hab grad gesehen, dass Premi dir den Link ja auch schon reingestellt hat - aber die Erklärung, wie man an die Videos kommt, nicht.
    Das habe ich auch gemacht.
    Ich wollte mir mal die Tänze von Massimo und Mir ansehen, aber bin immer nur auf YT gelandet, wo dann nur Fotos sind.

    Edit: Doch, bei vielen funktioniert es, danke für den Tipp!
    Geändert von Null-Drei-Null (25-05-2020 um 06:31 Uhr)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #3126
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Renata war nicht sooo sehr bekannt bzw. hatte letztes Jahr nur eine Runde. Moritz war auch den wenigsten ein Begriff, nur denjenigen, die NW schauten, aber auch über ihn als Person nichts wussten, dennoch sind sie auf Platz 2 gekommen. Die haben über ihre Leistung und über ihre tolle Art die Zuschauer fasziniert. Da musste man vorher niemand kennen.
    So läuft es bei mir immer, ich werde oft überrascht. Ein weiteres positives Beispiel für mich dieses Jahr war Martin Klempnow, den ich nur in seinen Rollen kannte (und die auch nicht wirklich gut). Ich fand ihn sowohl tänzerisch als auch vom Auftreten her wirklich klasse. Ich schaue nie, weil ich schon vorher Fan von Jemandem dort bin (Menschen, von denen ich "Fan" bin, machen da nicht mit), aber ich finde immer Jemanden, der oder die mich begeistert.

    Nochmal zu den Freestyles: Lucas war nicht der Beste, zumindest choreografisch nicht. Aber daraus kann man IHM keinen Strick drehen. Das kritisiere ich bei vielen Showtänzen im Bereich karnevalistischer Tanzsport (fragt nicht...): Wenige schaffen es, mittels Songs und Choreografie die Story zu erzählen bzw. bei dieser Story zu bleiben, vor allem zum Ende hin. Das war beim Freestyle auch der Fall. Wieso hatte Luca am Anfang so einen Mantel um (wieso wurde die Chance nicht genutzt, selbst einige Zeilen zu singen?)? Welche Rolle hatte Christina bei der Sache? Was ist nach dem Casting passiert und wie passt die Musik dazu? Da hatten es die anderen beiden Freestyles wesentlich einfacher und haben es auch von der Inszenierung her schlicht besser gemacht. Weil der Dirty-Dancing-Freestyle genannt wurde: Da war klar, wer Alex ist und wen Isabel spielt. Die bekannten Elemente waren drin, die haben ja auch alle erwartet (die Hebung, diese Pose, bei der er ihre Brust leicht berührt) - das ist bei einem Tanzfilm auch dankbar und mehr brauchte es da auch nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #3127
    Irgendwie kam mir gestern in den Sinn: Wieso war eigentlich Ross Anthony noch nie bei Let’s Dance? Der würde doch auch mal gut passen.

  8. #3128
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin fest davon überzeugt, dass die Profis freie Hand haben bei der Choreo. Aber sie bekommen den Song vorgegeben, mit dem sie dann arbeiten müssen. Warum sollte es da eine Art "Zensur" geben?

    Das mit der Endkontrolle glaube ich nicht, da ja zB hin und wieder die Choreo kritisiert wird und auch zB Massimo nach dem Zusammenstoß mit Lili die Choreo recht kurzfristig noch etwas abgeändert hat. Manchmal entwickelt sich die Choreo ja auch im Laufe der Woche noch, je nach Fähigkeiten der Promis.
    Ich denke viel mehr, das die Profis ihre Choreos schon vor Staffelstart haben. Weil wie will man in 4 oder 5 Tagen sich so etwas ausdenken. Da ist gar keine Zeit dafür. In den 4 oder 5 Tagen muss der Profi die Choreo dem Promi beibringen. Klar wird vielleicht hier und da noch etwas umgeändert, passend auf den Promi geschnitten, aber so im Ganzen wird die schon vorher stehen.

  9. #3129
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    So läuft es bei mir immer, ich werde oft überrascht. Ein weiteres positives Beispiel für mich dieses Jahr war Martin Klempnow, den ich nur in seinen Rollen kannte (und die auch nicht wirklich gut). Ich fand ihn sowohl tänzerisch als auch vom Auftreten her wirklich klasse.
    Der hat mir auch Freude bereitet Mir macht es grundsätzlich Freude, wenn ich sehe, wie jemand Spaß am Tanzen findet. Und gerade bei ihm hätte man das wohl am wenigsten erwartet. Ich glaube, das sind dann auch die, die mich am meisten faszinieren. War ja bei Moritz genauso. Da hätte auch keiner gedacht, dass er so abgeht.

  10. #3130
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Die Teilnehmer-Liste für die Profi-Challenge diesen Freitag wurde jetzt veröffentlicht.

    *Isabel Edvardsson und Marcus Weiss
    *Renata und Valentin Lusin
    *Christina Luft und Christian Polanc
    *Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov
    *Marta Arndt und Robert Beitsch
    *Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder
    *Erich Klann und Anne-Marie Kot
    *Alona Uehlin und Anton Skuratov
    *Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova
    Evgeny ich nehme an, dass das ein recht gutes Zeichen ist. Weil der Gewinner sich doch den Partner aussuchen darf in der nächsten Staffel. Warum sollte er mitmachen, wenn er nicht wieder in der regulären Staffel mitmacht? Hmmm.

    Erich tanzt nicht mit Oana . Regina und Sergiu nicht dabei. Schade, irgendwie mochte ich Sergiu mit seiner sachlichen Art irgendwie . Hmmmm und Massimo ist auch nicht dabei...

  11. #3131

  12. #3132
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich drücke Marta und Andrzej die Däumchen.

  13. #3133
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Die Teilnehmer-Liste für die Profi-Challenge diesen Freitag wurde jetzt veröffentlicht.


    Evgeny ich nehme an, dass das ein recht gutes Zeichen ist. Weil der Gewinner sich doch den Partner aussuchen darf in der nächsten Staffel. Warum sollte er mitmachen, wenn er nicht wieder in der regulären Staffel mitmacht? Hmmm.

    Erich tanzt nicht mit Oana . Regina und Sergiu nicht dabei. Schade, irgendwie mochte ich Sergiu mit seiner sachlichen Art irgendwie . Hmmmm und Massimo ist auch nicht dabei...

    Also so wie ich gelesen bez. mal mitbekommen habe war das dieses Jahr nur eine Ausnahme das sich der Sieger seinen Promi aussuchen darf.
    Nächsten Jahr soll es das nicht mehr geben. Ist aber ohne Garantie.

  14. #3134
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Irgendwie kam mir gestern in den Sinn: Wieso war eigentlich Ross Anthony noch nie bei Let’s Dance? Der würde doch auch mal gut passen.

    Nee den brauche ich da wirklich nicht und würde mir wohl genauso auf die Nerven gehen wie Ilka dieses Jahr.

  15. #3135
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Evgeny ich nehme an, dass das ein recht gutes Zeichen ist. Weil der Gewinner sich doch den Partner aussuchen darf in der nächsten Staffel. Warum sollte er mitmachen, wenn er nicht wieder in der regulären Staffel mitmacht? Hmmm.
    Haben wir bei Ekat auch gedacht ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •