Seite 98 von 308 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 4609
  1. #1456
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mäh, wieso sind bei RTL nur Tänze von Luca drin? "Bester Jive ever" - ich mochte den von Lili in Folge 2 oder so mehr, der war klasse. Luca wird seit 2 Folgen mega gepusht und mit Superlativen überhäuft.
    Vor allen Dingen haben T+K auch 30 Punkte für ihren Jive bekommen - und zu dem Zeitpunkt war dieser der beste ever, ever, ever Die Jury sollte dringend mal runterkommen, vor allem Motsi ist manchmal unerträglich, wobei sie ansonsten eigentlich meistens die ehrlichste Bewertung (nicht in Punkten) abgibt.
    Geändert von sirima (16-05-2020 um 07:04 Uhr)

  2. #1457
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der Impro von Luca hatte für mich schon deshalb einen faden Beigeschmack, weil er ihn bereits letzte Woche hatte. Wenn es nach mir ginge, würde ich sowieso für den Impro nur Tänze zur Auswahl stellen, die bei allen Teilnehmern schon länger her sind.

    Und die Bewertung für die Rumba von Moritz fand ich gelinde gesagt unter aller Kanone. Aber das war der Punkt, wo anscheinend die Jury gebrieft wurde, dass sie mal bitte die Punkte so vergeben sollen, dass er gleichauf ist mit Tijan
    Full quote zu beidem. In früheren Staffeln war das auch so, dass beim Impro Dance immer ein Tanz dran kam, der schon länger zurück lag. Ich meine, was soll das denn für eine Herausforderung sein, wenn man einen Tanz bekommt, den man die Woche davor mit 30 Punkten getanzt hat - absolut lächerlich!

  3. #1458
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der Quickstep für Tijan war aber auch ziemlich öde
    Ich frage mich, wer die Lieder da teilweise aussucht. Ich wette, es war Kathrin, die mal wieder kreativ sein wollte.
    Mir tat das gestern echt leid für Tijan, weil man dadurch sofort gemerkt hat, dass er auf der Abschussliste ist.
    Meines Wissens haben die kein Mitspracherecht bzw. können die Songs nicht aussuchen, die werden Ihnen genau so wie die Tänze zugewiesen. Wurde auch in irgendeiner Vorstory mal an- bzw. ausgesprochen. Als ich gesehen habe, dass er 2 Standardtänze hat, war mir sofort klar, dass sie ihn damit loshaben wollen, obwohl der Paso ja ideal für ihn war. Aber egal, es ist wie es ist.

    Das Kathrin-Bashing - habe ich schonmal geschrieben - geht mir tierisch auf den nicht vorhandenen Sack! Ich finde, dass sie tolle, sehr moderne Chroeos macht. Klar sind die nicht jedermanns Geschmack, trifft aber genau meinen

  4. #1459
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Den Vogel heute abgeschossen hat für mich Kathrin, als sie in den Walzer einfach einen Contemporary reingemogelt hat und dann meinte, dass sie sich künstlerisch austoben wollte Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie kein guter Teamplayer ist, wenn sie es schon nicht schafft, mit einer einzigen Person an einem bestmöglichen Ergebnis zu arbeiten.

    Und dann natürlich noch das Gepose von Luca nach dem Cha Cha Cha. Das war echt peinlich.

    Als ich im Bett war kam mir der Gedanke ob möglicherweise dadurch Katrin schuld an Tijans ausscheiden ist. Kann sein, muss aber nicht sein.
    Gut hätten sie 1 Punkt nur mehr bekommen als Moritz hätte das auch nichts genutzt denn sie müssen ja bei den Zuschauern hinter Moritz gelegen haben. Aber mit einem super letzten Tanz hätten sie vielleicht mit Lily gleich ziehen können und dann hätte es gereicht.

  5. #1460
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    4 SMSen für Moritz, 4 für Lily. Ich klopf mir mal eben selbst auf die Schulter
    Dann mach ich noch 4 für Luca, dann können wir uns das sparen

  6. #1461
    Wie heißt es und täglich grüßt das Murmeltier. Seit wie vielen Jahren Regen wir uns nun schon über die Jury auf und besonders bei Jorge und Motzi ?
    Und irgendwie hat man das Gefühl als wenn es von Jahr zu Jahr noch schlimmer wird mit den beiden. Und wie lange fordert man schon nach einer neuen Jury?
    Komischerweise gibt es aber auch weiterhin welche die die 3 ganz toll finden und bleiben müssen.

  7. #1462
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Meines Wissens haben die kein Mitspracherecht bzw. können die Songs nicht aussuchen, die werden Ihnen genau so wie die Tänze zugewiesen. Wurde auch in irgendeiner Vorstory mal an- bzw. ausgesprochen. Als ich gesehen habe, dass er 2 Standardtänze hat, war mir sofort klar, dass sie ihn damit loshaben wollen, obwohl der Paso ja ideal für ihn war. Aber egal, es ist wie es ist.
    Renata sagte letztens in einem Einspieler, dass sie sich ziemlich schnell für Lied xy entschieden hätten. Was ich vermute, ist, dass sie eine handvoll Lieder zur Auswahl kriegen und sich davon eins aussuchen müssen. Schließlich müssen die ja schon neu eingespielt sein. Damit kann die Kapelle ja nicht erst am Montag anfangen.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Als ich im Bett war kam mir der Gedanke ob möglicherweise dadurch Katrin schuld an Tijans ausscheiden ist. Kann sein, muss aber nicht sein.
    Nein, das glaube ich nun nicht. Da spielen schon mehrere Sachen mit rein. Aber Kathrin hat es tijan eben auch nicht gerade leicht gemacht, weiterzukommen.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wie heißt es und täglich grüßt das Murmeltier. Seit wie vielen Jahren Regen wir uns nun schon über die Jury auf und besonders bei Jorge und Motzi ?
    Und irgendwie hat man das Gefühl als wenn es von Jahr zu Jahr noch schlimmer wird mit den beiden. Und wie lange fordert man schon nach einer neuen Jury?
    Komischerweise gibt es aber auch weiterhin welche die die 3 ganz toll finden und bleiben müssen.
    Am Anfang der Staffel fand ich sie schon schlimm. Dann wurde es etwas besser, nachdem ihr anscheinend das Publikum fehlte. Seit gestern ist Motsi wieder voll in ihrem Element

  8. #1463
    Wenn vielleicht auch jede Woche die selbe Laier aber Lily ihre Tänze gefallen mir nicht und werde nicht warm mit ihnen so das ich begeistert wäre. Will damit jetzt nicht sagen das es nicht gut war vom Tanzen. Vor jedem Tanz extra mir gesagt sei neutral und ohne Vorurteil.
    Und trotzdem kam nichts an bei mir. Zudem nochmal für hübsche Frauen zu haben bin und das ist Lily ja und Massimo auch mag.

  9. #1464
    4,84 Millionen Zuschauer - 16,8 Prozent Marktanteil
    1,81 Millionen Zuschauer in der Extreeeeeme umkämpften Zielgruppe - 22,1 Prozent Marktanteil

    Da wird mein RTL aber mal ein Kölsch trinken, läuft.


  10. #1465
    Bei RTL sind schon wieder die Praktikanten am Werk
    Ich wollte mir gerade die Tänze von Moritz noch mal anschauen. Da steht bei seinem Paso "Moritz und Renata tanzen Tango" und bei seinem Slowfox steht "Moritz bezirzt Renata mit einem Jive".
    Bin gerade noch am Überlegen, ob ich das lustig oder ärgerlich finden soll

  11. #1466
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der Impro von Luca hatte für mich schon deshalb einen faden Beigeschmack, weil er ihn bereits letzte Woche hatte. Wenn es nach mir ginge, würde ich sowieso für den Impro nur Tänze zur Auswahl stellen, die bei allen Teilnehmern schon länger her sind.

    Und die Bewertung für die Rumba von Moritz fand ich gelinde gesagt unter aller Kanone. Aber das war der Punkt, wo anscheinend die Jury gebrieft wurde, dass sie mal bitte die Punkte so vergeben sollen, dass er gleichauf ist mit Tijan
    Dann muss Dir der fade Beigeschmack bei Lilis Impro auch gekommen sein da sie den Charleston auch letzte Woche hatte.

  12. #1467
    Ja, da hast du natürlich Recht

  13. #1468
    Nun ist einer meiner Favs raus

    Ich muss zugeben, dass ich es nicht unverdient fand. Tijan wirkte schon seit einigen Wochen zeitweise weniger auf den Punkt für mich als in den ersten Wochen, in denen ich einfach nur hin und weg war. Aber auch immer wieder großartig, wie der Jive

    Also wirklich sehr schade, aber gestern musste ja einer meiner Favs fliegen, da Luca am Besten war.

    Bei Luca fehlt mir etwas, das Moritz und Tijan haben, ich sage mal Personality im Tanz. Gerade das Phantom der Oper hat mich nicht wirklich berührt, bzw. nur Christina fand ich toll darin. Llambis Kritik fand ich korrekt, durchgängig eigentlich. Ich fand es gut, dass er die Punkte niedriger legte und so mehr differenzieren konnte. Bei Jorge und Motsi gibt es ja nur noch 8-10.

    Bei Moritz fand ich den Paso großartig, und auch das Kostüm. So würde ich ihn gerne in Spielfilmen sehen Ich hoffe er gewinnt, auch Renata war toll.
    Es gefällt mir auch, wie Moritz sich entwickelt und im Tanzen jetzt voll drin ist, und dabei auch mit den Gefühlen mehr herauskommt, genauso wie er es beschrieben hat. Das war ja auch das, warum ich fand, dass Renata die bessere Wahl für ihn war.

    Lili und das Gefühl fand ich diesmal tatsächlich besser! Gut gemacht von Massimo.

    Mir ist aber heute auch aufgefallen, wo der Knackpunkt ist mMn. Man darf nicht immer gefällig sein und muss sich selbst zugestehen, "böse" sein zu dürfen, damit man Gefühle und Personality ausstrahlen kann. Lili ist einfach sehr angepasst und brav und traut sich nicht so heraus. Wobei sie durchaus den Eindruck erweckt, als könnte sie das, wenn der Schalter mal umgelegt ist. Ich würde diesen Schalter umlegen bis zum Finale! Frauenpower!

    Also wirklich sehr schade, dass Tijan und Kathrin raus sind. Großartige Leistungen, teilweise outstanding, über die Staffel gesehen!

    Mit diesen 4 Paaren hätte ich durchaus noch mehrere Freitagabende verbringen können.

    Salsango, falls es noch nicht war: https://www.salsa-und-tango.de/lets-...ginnen/130442/

  14. #1469
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    4 SMSen für Moritz, 4 für Lily. Ich klopf mir mal eben selbst auf die Schulter
    Sechs für Luca

  15. #1470
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Nun ist einer meiner Favs raus

    ...

    Bei Luca fehlt mir etwas, das Moritz und Tijan haben, ich sage mal Personality im Tanz. Gerade das Phantom der Oper hat mich nicht wirklich berührt, bzw. nur Christina fand ich toll darin.

    ...
    Ganz genau...Personality, Präsenz, Energie, Gefühl...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •