Seite 304 von 308 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308 LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 4609
  1. #4546
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wieso ist Marta in der Deppen-Fraktion?
    Dieser Boxer scheint zumindest schon mal nicht so einen schlechten Eindruck zu machen.
    Den bekommt doch sicher Kathrin...

  2. #4547
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Es wurde/wird auch außerhalb der Auftaktgruppe verpaart. Also abwarten.

  3. #4548

  4. #4549
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Den bekommt doch sicher Kathrin...
    Also wenn RTL schalu ist, verpaaren sie Rurik mit Kathrin. So schön versext wie die kann da keine andere

  5. #4550
    Hier mal meine Vermutungen.
    Mal sehen heute Abend, bei wievielen ich richtig lag.
    Letztes Jahr war es aber tatsächlich so, dass kaum Verpaarungen innerhalb der Gruppen stattfanden.

    Rurik+Kathrin (vermute ich nicht, wünsche ich mir aber)
    Kai+Marta (wünsche ich mir nicht, vermute ich aber)
    Nicolas+Christian (mit Vadim wäre zuuu offensichtlich und nachgemacht)
    Erol+die neue blonde
    Simon+Renata
    Mickey+neue dunkelhaarige
    Jan+Christina (auch wegen der Größe)

    Vanessa+Vadim
    Lola+Alex
    Obama+Robert
    Valentina+Evgeny
    Rike+Andrij (wegen Größe)
    Senna+Pascha
    Ilse+Valentin

  6. #4551
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war es aber tatsächlich so, dass kaum Verpaarungen innerhalb der Gruppen stattfanden.
    Es war genau halbe-halbe gewesen (Gruppentänze - finale Paarkonstellation):


    Massimo Sinató, Robert Beitsch und Christina Luft mit Luca Hänni, Loiza Lamers und Ulrike von der Groeben

    Isabel Edvardsson, Alona Uehlin und Valentin Lusin mit Moritz Hans, Sükrü Pehlivan und Steffi Jones

    Christian Polanc, Kathrin Menzinger und Nikita Kuzmin mit Tijan Njie, Laura Müller und Lili Paul-Roncalli

    Erich Klann und Andrzej Cibis mit Sabrina Setlur und Ilka Bessin

    Marta Arndt, Regina Luca und Renata Lusin mit Martin Klempnow, John Kelly und Aílton

    Luca+Christina ✓
    Sabrina+Nikita
    Moritz+Renata
    Steffi+Robert
    Martin+Marta ✓
    Ulrike+Valentin
    Lili+Massimo
    Loiza+Andrzej
    Ailton+Isabel
    Ilka+Erich ✓
    Sükru+Alona ✓
    John+Regina ✓
    Laura+Christian ✓
    Tijan+Katrin ✓


    Quelle: Wiki


    (edit: im Jahr davor übrigens ebenso halbe-halbe - ich kau aber jetzt nicht alle Staffeln durch )
    Geändert von Flunsch (26-02-2021 um 09:12 Uhr)

  7. #4552
    Rurik+Kathrin fände ich mega
    Alle anderen Paarungen sind mir eigentlich egal - lediglich noch Vadim bitte nicht für Nicholas

  8. #4553
    Hauptsache Frau Menzinger bekommt nicht den heißen Fußballer. Ich glaube, dann müsste ich brechen

    Alles andere ist mir völlig wumpe.

  9. #4554
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Rurik+Kathrin fände ich mega
    Genau DAS bitte NICHT! Gibt dann vermutlich wieder die typische Kathrin-sexy-Schiene... Tijan lässt grüßen.

    Mein Rurik-Wunsch wäre Marta! DIE könnte was aus ihm rausholen, auch ohne Klischees.


    hupps, maxine Brechen nicht gerade, aber...
    Geändert von Flunsch (26-02-2021 um 10:59 Uhr)

  10. #4555

  11. #4556
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Genau DAS bitte NICHT! Gibt dann vermutlich wieder die typische Kathrin-sexy-Schiene... Tijan lässt grüßen.

    Mein Rurik-Wunsch wäre Marta! DIE könnte was aus ihm rausholen, auch ohne Klischees.


    hupps, maxine Brechen nicht gerade, aber...
    FQ!

  12. #4557
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Genau DAS bitte NICHT! Gibt dann vermutlich wieder die typische Kathrin-sexy-Schiene... Tijan lässt grüßen.

    Mein Rurik-Wunsch wäre Marta! DIE könnte was aus ihm rausholen, auch ohne Klischees.


    hupps, maxine Brechen nicht gerade, aber...
    Tja, da schwimme ich gegen den Stom, ich mag Kathrin

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #4558
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Genau DAS bitte NICHT! Gibt dann vermutlich wieder die typische Kathrin-sexy-Schiene... Tijan lässt grüßen.

    Mein Rurik-Wunsch wäre Marta! DIE könnte was aus ihm rausholen, auch ohne Klischees.


    hupps, maxine Brechen nicht gerade, aber...
    Sieeehste, und genau DAS will ich eben sehen
    Wir haben eine versexte Menzinger und den hottesten Typen der letzten 14 Staffeln. Es wäre jetzt Perlen vor die Säue, wenn man Rurik mit ner biederen Renata paaren würde. Christina ist auch nicht sexy. Gut, die beiden neuen kenn ich noch nicht. Und Marta ist zu...androgyn? Die mag ich total, aber die strahlt für mich leider eher was lesbenhaftes aus.

    Ich bleib dabei. Wenn die heute Abend Rurik mit Kathrin paaren, dann flipp ich aus.

    Das hätte eigentlich nur noch Rurik mit Oana toppen können

  14. #4559
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich glaube nicht dran. Warum? Eben weil Rúrik Tijan zu "ähnlich" wäre. Ein bisschen wechselt RTL bei der Typ-Zuteilung schon ab. Aber wenn Christina ihn auserwählt, ist der Käs eh gegessen - halte ich im übrigen gar nicht mal für sooo unwahrscheinlich.

  15. #4560
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Sieeehste, und genau DAS will ich eben sehen
    Wir haben eine versexte Menzinger und den hottesten Typen der letzten 14 Staffeln. Es wäre jetzt Perlen vor die Säue, wenn man Rurik mit ner biederen Renata paaren würde. Christina ist auch nicht sexy. Gut, die beiden neuen kenn ich noch nicht. Und Marta ist zu...androgyn? Die mag ich total, aber die strahlt für mich leider eher was lesbenhaftes aus.

    Ich bleib dabei. Wenn die heute Abend Rurik mit Kathrin paaren, dann flipp ich aus.

    Das hätte eigentlich nur noch Rurik mit Oana toppen können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •