Seite 257 von 308 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 4609
  1. #3841
    Erich ist ein richtiger Jammerlappen geworden, das stimmt. Vollkommen ungerechtfertigt.

  2. #3842
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Renata macht bei Promi Ninja Warrior mit
    Hab schon auf Instagram gesehen, wie sie mit Moritz dafür übt. Muss ich mir wahrscheinlich echt mal anschauen

  3. #3843
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ihr Instagram Post ist aber wirklich harmlos. Sie macht doch nur deutlich, wie viel ihr die 3 Monate mit Tijan bedeutet haben und was für ein toller Tänzer er in ihren Augen ist.
    So ein kleiner Zwinker Richtung Llambi ist echt nichts großes, da zeigt Erich bei jeder einzelnen Bewertung ihm gegenüber mehr Attitude und das seit Jahren immer, wenn es irgendeine Kritik gibt.
    Das dachte ich auch.
    Und ich dachte: Wer zum Teufel ist Llambi, dass er da so austeilt. Oder das glaubt zu müssen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #3844
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich finde der Llambi nimmt sich hin und wieder viel zu wichtig. Manche Aussagen schießen manchmal über das Ziel hinaus.

    Aber er spricht doch oft auch wahre Dinge an und ich finde, er macht oft berechtigte Aussagen.

    Mit Kathrin persönlich werde ich nicht so warm. Ich bin auch davon überzeugt, dass jeder ersetzbar ist. Manchmal denke ich mir auch "ach Frau, sei doch einfach mal still ". Aber ihren Post fand ich nicht schlimm. Ich weiß nicht, ob ich einen Beitrag von ihr übersehen habe... Aber es ist doch legitim, dass sie enttäuscht ist. Jeder der letzten 4 wäre eigentlich zu Unrecht ausgeschieden.

  5. #3845
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Renata macht bei Promi Ninja Warrior mit
    Oh, das freut mich auch sehr

    Wann kann man sich denn die Wettkämpfe im TV ansehen? Steht das schon fest?

  6. #3846
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Oh, das freut mich auch sehr

    Wann kann man sich denn die Wettkämpfe im TV ansehen? Steht das schon fest?
    Renata meinte auf IG, irgendwann im November erst.
    girl creature

  7. #3847

  8. #3848
    Promi Ninja ist immer im Anschluss an die regulären Folgen und wird beim Spendenmarathon ausgestrahlt.

  9. #3849
    Ah danke, okay. Das hört sich wie kurz vor Weihnachten an

  10. #3850
    Lily im Übringen heute in der NDR Talkshow am 22 Uhr

    und Gil Ofarim im MDR in Riverboot auch ab 22 Uhr

  11. #3851
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Renata macht bei Promi Ninja Warrior mit
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #3852
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hier die Aufzeichnung von der NDR-Talkshow:



    Ich mag ja, wie unaufgeregt Lili wirkt. Und sie ist genau schön und zauberhaft wie bei "Let's Dance".
    Inzwischen bin ich richtig, richtig froh, dass Sie mit Massimo das Ding gewonnen hat - ich finde ihre Auftritte mit jedem nochmaligen Ansehen besser. So langsam mutiere ich zum Lili-Fangirl
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #3853
    Zwischen überpräsenten, schrillen Influencer-Frauen und so sterilen Perfektionistinnen wie Ella Endlich ist Lili wohl einfach eine sehr willkommene, "normale" Abwechslung.

  14. #3854
    so sympathisch.

  15. #3855
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Lili

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •