Seite 268 von 308 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4609
  1. #4006
    Jetzt kommen so langsam die Corona-Babys. Sollte RTL mal drüber nachdenken, das Programm ist einfach zu schlecht.


  2. #4007
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Steht denn fest, ob coronabedingt Let's Dance überhaupt stattfinden kann? Müssten ja sicher wieder sehr viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen und Auflagen beachtet werden.
    Wird sicher wieder so werden wie im Frühjahr: Ohne Publikum, viel Abstand, Kandidaten und Trainer müssen in Quarantäne und werden regelmäßig getestet.

  3. #4008
    Die verpulvern doch nicht etwa eine Menge an Schnelltests

  4. #4009
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die verpulvern doch nicht etwa eine Menge an Schnelltests
    Ich will nicht wissen, wie viele Tests aktuell bei TMS, GNTM, The Voice oder anderen Formaten verballert werden.

  5. #4010
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen, wie viele Tests aktuell bei TMS, GNTM, The Voice oder anderen Formaten verballert werden.
    Das ist doch OK. Die Unternehmen zahlen dafür und letztendlich sind das auch Wirtschaftsunternehmen, die hinter den Sendungen stecken.

    Das heißt, Mitarbeiter mit Arbeit und Steuerzahlungen.

  6. #4011
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Grade auf Insta gesehen, Rebecca Mir ist schwanger.

    Ob wir dann nächste Staffel ganz viele emotionale Worten vom werdenden Vater bekommen?

  7. #4012
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Glaub ich nicht, so ein Schwafler ist er doch gar nicht.
    Glückwunsch den beiden.

  8. #4013
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wie schön!

    Aber wer sagt denn, dass Massimo weitermacht? So eine Staffel nimmt viel Zeit in Anspruch und ob er sich als werdender oder frischer Papa lange vom Nachwuchs trennen mag, wage ich fast zu bezweifeln. Und besser als in der letzten Staffel, in der er mit Lili den Glitzerpokal geholt hat, kann es ohnehin kaum werden.

  9. #4014
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Aber wer sagt denn, dass Massimo weitermacht? So eine Staffel nimmt viel Zeit in Anspruch und ob er sich als werdender oder frischer Papa lange vom Nachwuchs trennen mag, wage ich fast zu bezweifeln. Und besser als in der letzten Staffel, in der er mit Lili den Glitzerpokal geholt hat, kann es ohnehin kaum werden.
    Habe ich schon nach dem Finale geschrieben. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ihn, um aufzuhören. Ein Jahr Papapause und dann 2022 in der Jury.

  10. #4015
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Habe ich schon nach dem Finale geschrieben. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ihn, um aufzuhören. Ein Jahr Papapause und dann 2022 in der Jury.
    In der Jury könnte ich ihn mir richtig gut vorstellen! Und Glückwunsch an die beiden.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #4016
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Na dannn herzlichen Glückwunsch an Becci und Massimo
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #4017
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, so ein Schwafler ist er doch gar nicht.
    Glückwunsch den beiden.
    Massimo kein Schwafler? Schaust Du ohne Ton?

    Dem Glückwunsch schließe ich mich natürlich an

  13. #4018
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    In der Jury könnte ich ihn mir richtig gut vorstellen! Und Glückwunsch an die beiden.

    ja - und Jorge bitte raus.
    und Motsy bitte auch gleich ersetzen -
    Geändert von *Blue* (06-12-2020 um 10:31 Uhr) Grund: vertippt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #4019
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ja - und Jorge bitte raus.
    und Mobsy bitte auch gleich ersetzen -
    Ich hoffe für dich, dass du kein Mobsy bist! Geht mal gar nicht so ein Kommentar

  15. #4020
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Habe ich schon nach dem Finale geschrieben. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ihn, um aufzuhören. Ein Jahr Papapause und dann 2022 in der Jury.
    Ich würde sogar so weit gehen zu vermuten, die Schwangerschaft ist mit eine Folge dieser Entscheidung...

    Irgendwie ja witzig, dass "die beiden" quasi zeitgleich mit Massimos "Schwester" Isabel schwanger sind. Dann kann die Familienfreundschaft gleich in der nächsten Generation fortgesetzt werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •