Seite 214 von 308 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4609
  1. #3196
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso sie deshalb nicht AUCH tanzen dürfte? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Sie hätte möglicherweise nicht bleiben dürfen. Für Nicht-EU-Bürger ist es nach wie vor nicht so einfach, ein Dauervisum zu bekommen. Und Einbürgern geht auch nicht so einfach, denn das Studien-Visum zählt da nicht.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  2. #3197
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Sie hätte möglicherweise nicht bleiben dürfen. Für Nicht-EU-Bürger ist es nach wie vor nicht so einfach, ein Dauervisum zu bekommen. Und Einbürgern geht auch nicht so einfach, denn das Studien-Visum zählt da nicht.
    Naja, nein, das meine ich nicht. Die hätten ja sicher eine Vertragsform ausbaldowern können, die ihr eine Festanstellung und die Möglichkeit eröffnet, zu bleiben. Ganz viele der Profis sind ja nicht aus der EU, da wird sich doch was machen lassen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #3198
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    In gewisser weise hast du natürlich recht. Wenn man die paar Tausend Leute sieht überall gegenüber den 4-5 Millionen Zuschauern.

    Trotzdem würde sich der Sender kleinen Zacken aus der Krone brechen es dem Zuschauer mitzuteilen.
    Wobei man dies natürlich von den Sendern allgemein kennt das sie nichts sagen.
    Und warum darf oder kann auch Ekat selbst ja anscheinend nichts sagen.
    Aber es ist sich doch geäußert worden, nur wurde diese Äußerung von den meisten nicht akzeptiert- da frag ich mich was da so manche hören wollen, oder besser welche Antwort sie akzeptieren würden?

  4. #3199
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich Bill?
    Der wird 73...
    Ja, ich meine schon Papa Mockridge
    Gibt doch jede Staffel eine/n Teilnehmer/in, der/die schon älter ist.

    Von den Jungs könnte ich mir Jeremy gut vorstellen.

  5. #3200
    Ich möchte nochmal auf dieses Thema zurückkommen:

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die Regel gestern bei dem einen Tanz keine Hebungen zu erlauben und die vorgabe der Grundschritte - das fand ich klasse.

    sollten sie viel öfter vorgeben.
    als Hobbytänzerin erkenn ich oft den eigentlichen Tanz gar nicht vor lauter Hebungen und aufwendiger Choreografie oft fast ganz ohne mal ein paar Takte Grundschritte.
    Volle Zustimmung! Das hat mir auch super gefallen. Ich vermisse schon lange die typischen Grundschritte, zumindest entdecke ich sie (als Laie) kaum noch in den Choreos. Stattdessen diese ewigen Showteile, wo jemand vor einem Spiegel rumsteht oder sonst irgendwelche Faxen macht, die mit dem Tanz eigentlich nichts zu tun haben. Für mich muss sich da auch niemand die Klamotten vom Leib reißen...

    Allerdings würde aus meiner Sicht dann auch dazugehören, dass man Musikstücke auswählt, die zum Charakter des Tanzes passen - und nicht total verbogene Popsongs.


    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch... Und ehrlich gesagt finde ich es schon lange ein Unding, dass für Sachen wie "Magic Moments" es aufgegeben wird, das ein Finalteilnehmer alle 10 Turniertänze tanzt. Ich bin ja neulich aus allen Wolken gefallen, als mir hier gesagt wurde, dass die alle nur entweder langsamen oder wiener Walzer tanzen müssen. Mir gefallen diese "modernen" Choreos ganz oft nicht, ich finde es viel schöner, wenn da wirklich mehr auf tanzen in Paarhaltung und die Besinnung auf Grundschritte und -elemente geht. Mit Contemporary kann ich wie schon oft erwähnt auch nicht so viel anfangen... Aber ich sehe schon ein, dass der seine Berechtigung hat. Ich könnte es aber besser akzeptieren, wenn sie wirklich alle 10 internationalen Turniertänze tanzen würden (müssen).

    Deswegen fand ich die Regelung zum Jury-Tanz im Finale auch echt super.

    Mir würde es besser gefallen, wenn man von den 10 Tänzen keinen aussetzen darf, und stattdessen sich eher entscheiden darf zwischen Sachen wie Charleston, Salsa und Contemporary (2/3 davon wählen). Wenn der "Magic Moment" - Freestyle unbedingt bleiben muss .

    Ist es auch. Die haben allerdings bei den Spezialtänzen (Contemporary, Charleston, Salsa) oft externe Hilfe von einem "Spezialisten" - Choreograf, da die meisten Profitänzer mit solchen Tanzstilen auch nicht so viel Erfahrung haben. Sie haben aber auch dann sehr großen Einfluss auf die Choreo.
    Auch hier: volle Zustimmung! Ich möchte lieber die klassischen 10 Tänze sehen - und von mir aus dürfen sie dann noch für jedes Paar, das lange genug dabei bleibt, einen oder zwei andere Tänze vorsehen. Aber das reicht dann auch.

    Auf diese gefühligen Contemporary-Geschichten kann ich echt gut verzichten, dagegen mag ich Salsa und finde, die macht einfach Spaß und ist zugleich recht anspruchsvoll. Das lohnt sich weit eher als das Flatterhemden-Getue.



    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    So läuft es bei mir immer, ich werde oft überrascht. Ein weiteres positives Beispiel für mich dieses Jahr war Martin Klempnow, den ich nur in seinen Rollen kannte (und die auch nicht wirklich gut). Ich fand ihn sowohl tänzerisch als auch vom Auftreten her wirklich klasse. Ich schaue nie, weil ich schon vorher Fan von Jemandem dort bin (Menschen, von denen ich "Fan" bin, machen da nicht mit), aber ich finde immer Jemanden, der oder die mich begeistert.
    Ganz genau, so geht es mir auch.

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der hat mir auch Freude bereitet Mir macht es grundsätzlich Freude, wenn ich sehe, wie jemand Spaß am Tanzen findet. Und gerade bei ihm hätte man das wohl am wenigsten erwartet. Ich glaube, das sind dann auch die, die mich am meisten faszinieren. War ja bei Moritz genauso. Da hätte auch keiner gedacht, dass er so abgeht.
    Nicht nur Zuschauer und Profis hätten wohl von Martin Klempnow nicht eine solche Lernkurve erwartet: Vor allem er selbst hat damit offenbar nicht gerechnet. Das ist dann besonders überraschend und spannend. Zumal er sich trotzdem voll reingehängt und alles gegeben hat, was er geben konnte. Fand ich richtig klasse.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #3201
    Also ich finde, das mit dem "neuen mal eine Chance geben" Quatsch. Alona ist jetzt nicht sooo die Granate, dass man extra für die einen Platz hätte schaffen müssen.
    Und wenn man Abwechslung beim Gewinnerprofi haben wollte, hätte man das auch ganz einfach steuern können, in dem man Ekat Sürkü oder Ailton gegeben hätte. Da wäre ja klar gewesen, dass die nicht gewinnen werden. Letztlich kommen auch die Promis zu einem Vortanzen und werden nicht wahrlos ausgewählt. Mit ein Grund, warum Sabrina den neuen unbekannten bekommen hat. Wäre die jetzt tänzerisch eine Granate gewesen, hätte man ihr Christian od. Erich gegeben..

    Also von daher denke ich auch, dass iwas anderes vorgefallen ist. Gehaltsforderung zu hoch, in Ungnade gefallen, was auch immer.

    Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn sie kommendes Jahr wieder dabei wäre. Am meisten kann ich auf Alona, Regina und Christina verzichten. Dafür dürfen gerne Ekat und Oana zurück kommen und...ja....meinetwegen noch wer neues.

    Schaun wir mal.

  7. #3202
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Also ich finde, das mit dem "neuen mal eine Chance geben" Quatsch. Alona ist jetzt nicht sooo die Granate, dass man extra für die einen Platz hätte schaffen müssen.
    Und wenn man Abwechslung beim Gewinnerprofi haben wollte, hätte man das auch ganz einfach steuern können, in dem man Ekat Sürkü oder Ailton gegeben hätte. Da wäre ja klar gewesen, dass die nicht gewinnen werden. Letztlich kommen auch die Promis zu einem Vortanzen und werden nicht wahrlos ausgewählt. Mit ein Grund, warum Sabrina den neuen unbekannten bekommen hat. Wäre die jetzt tänzerisch eine Granate gewesen, hätte man ihr Christian od. Erich gegeben..

    Also von daher denke ich auch, dass iwas anderes vorgefallen ist. Gehaltsforderung zu hoch, in Ungnade gefallen, was auch immer.

    Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn sie kommendes Jahr wieder dabei wäre. Am meisten kann ich auf Alona, Regina und Christina verzichten. Dafür dürfen gerne Ekat und Oana zurück kommen und...ja....meinetwegen noch wer neues.

    Schaun wir mal.
    erstmal wo hast Du es her, dass die Promis vortanzen müssen, kannst Du mal die Quelle nennen? Anna-Maria Zimmermann hat wohl mal vorgeübt, damit man sieht, ob es einen Sinn hat mit nur einem gesunden Arm und es ging nicht.
    Alona ist eine der erfolgreichsten Tänzerinnen, was WM und Deutsche Meisterschaft angeht. Das zum Theme keine Granate. Kannst gerne mal auf Wiki nachlesen, und die Juroren haben es auch betont. Wenn aus Sükrü nicht mehr rauszuholen ist, ist es eben so. Und von einem Mal kann man nicht auf Alona schliessen, da kann man vielleicht nach einigen Malen mehr urteilen.

    Ich würde mich freuen, wenn Regina das nächste Mal mehr Glück hat, erst hatte sie Kerstin Ott und dann ist John Kelly aus privaten Gründen raus. Er wirkte auch vorher sehr unkonzentriert.
    Ich mag das Ehepaar Luca gerne.

    Dass Oana noch ein Kind will, ist schon mehrmals von ihr und Erich betont worden. Und sie haben ein Kind, das gerade eingeschult worden ist und die Mutter braucht. Dann die Tanzschule. Sie macht ja nicht mal am Freitag mit. Der Tag hätte sich ja einrichten lassen, sie will wohl nicht mehr, vielleicht ist sie schon schwanger oder hat das innerlich für sich erstmal gelöst.

    Zum Thema Ekat, man sollte langsam akzeptieren, dass sie gerade nicht für die Sendung gebraucht wird, warum auch immer. Bei den anderen Tänzern wird auch nicht so ein Bohei gemacht, wenn sie mal nicht herangezogen werden.

  8. #3203
    Angesichts der aktuellen Situation wird das Kind von Oana und Erich wohl eh nicht zur Schule gehen, sondern zuhause sein. Daher muss wohl auch jemand dabei bleiben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #3204
    Sarina
    unregistriert
    ja sicher, ich hab das nur verallgemeinert mit der Schule. Zur Oma geben, ist nicht mehr drin. Aktuell ist es natürlich noch schwieriger, durch die Situation.

  10. #3205
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ja sicher, ich hab das nur verallgemeinert mit der Schule. Zur Oma geben, ist nicht mehr drin. Aktuell ist es natürlich noch schwieriger, durch die Situation.
    Wobei immer mehr Menschen ihre Kinder wieder von den Großeltern betreuen lassen (außer "nicht mehr drin" heißt hier, dass es keine Oma gibt, weiß ich nicht), weil es anders schlicht nicht geht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #3206
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    erstmal wo hast Du es her, dass die Promis vortanzen müssen, kannst Du mal die Quelle nennen? Anna-Maria Zimmermann hat wohl mal vorgeübt, damit man sieht, ob es einen Sinn hat mit nur einem gesunden Arm und es ging nicht.
    Alona ist eine der erfolgreichsten Tänzerinnen, was WM und Deutsche Meisterschaft angeht. Das zum Theme keine Granate. Kannst gerne mal auf Wiki nachlesen, und die Juroren haben es auch betont. Wenn aus Sükrü nicht mehr rauszuholen ist, ist es eben so. Und von einem Mal kann man nicht auf Alona schliessen, da kann man vielleicht nach einigen Malen mehr urteilen.

    Ich würde mich freuen, wenn Regina das nächste Mal mehr Glück hat, erst hatte sie Kerstin Ott und dann ist John Kelly aus privaten Gründen raus. Er wirkte auch vorher sehr unkonzentriert.
    Ich mag das Ehepaar Luca gerne.

    Dass Oana noch ein Kind will, ist schon mehrmals von ihr und Erich betont worden. Und sie haben ein Kind, das gerade eingeschult worden ist und die Mutter braucht. Dann die Tanzschule. Sie macht ja nicht mal am Freitag mit. Der Tag hätte sich ja einrichten lassen, sie will wohl nicht mehr, vielleicht ist sie schon schwanger oder hat das innerlich für sich erstmal gelöst.

    Zum Thema Ekat, man sollte langsam akzeptieren, dass sie gerade nicht für die Sendung gebraucht wird, warum auch immer. Bei den anderen Tänzern wird auch nicht so ein Bohei gemacht, wenn sie mal nicht herangezogen werden.

    Das mit dem Vortanzen hatten wir vor paar Staffeln schonmal, dass stand mal in einem Hintergrundbericht beim RTL. Die kaufen ja nicht die Katzen im Sack und haben am Ende eine Staffel, wo keine tanzen kann.

    Das mit Alona meinte ich jetzt auch eher auf sie an sich bezogen, nicht auf ihre Tanzkarriere. Oana oder Melissa damals, auch Isabell zu Anfangszeiten, waren oder sind eben "ein Brett". Was ich bei Alona oder auch Christina überhaupt nicht sehe. Christina und Luca sind jetzt weit gekommen, ja, aber diese Staffel war es wie in denen davor - die Choreos von Christina touchen mich einfach nicht. Im Vergleich zu Choreos von Kathrin oder Ekat find ich die immer recht...langweilig.

    Kathrin z.B. war damals neu und hat direkt mit Hans gewonnen. Gut, Alona konnte jetzt nicht wirklich was zeigen mit Sürkü, aber ihr Paartanz mit ihrem Partner die Show drauf fand ich jetzt auch nicht so mitreißend, wie die Choreos die Vadim und Kathrin da immer präsentieren. Vielleicht kann sie mich ja Freitag überzeugen

  12. #3207
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen

    Zum Thema Ekat, man sollte langsam akzeptieren, dass sie gerade nicht für die Sendung gebraucht wird, warum auch immer. Bei den anderen Tänzern wird auch nicht so ein Bohei gemacht, wenn sie mal nicht herangezogen werden.

    Natürlich könnte oder muss man es akzeptieren das sie nicht dabei ist.
    Natürlich wird bei anderen Tänzern nicht so ein Bohei gemacht was aber auch seine Gründe hat.
    Sie ist halt mit oder gar die beliebteste Profi von den Tänzern und halt drei bez. Sogar 4 fache Siegerin.
    Und wenn man dann aussortiert wird wundert man sich halt. Aus welchem Gründen auch immer es war.

    Und denke mal an Serien wenn dort mit die beliebtesten Darsteller aussteigen oder müssen was dann los war. Öfters wenn auch nicht immer musste man sie in die Serie zurück holen weil der Zuschauer es wollte. Und so ist es mit Ekat halt auch.

  13. #3208
    Es ist halt generell unglücklich, wenn man nach einem Staffelgewinn den Gewinnerprofi für nächste Staffel aussortiert. Das war bei Melissa schon so, und eben jetzt bei Ekat. Das wirft automatisch Fragen auf, wenn zudem seitens der betroffenen Person klar ist, dass sie gerne weitergemacht hätte (....letztlich ist das ja auch ein gut bezahlter Job). Und seien wir ehrlich - gerade dieses Jahr in der Corona Zeit hat sich sicherlich der ein oder andere Promi geärgert, dass er abgesagt hat wg. eigener Termine und dann plötzlich vor dem nichts steht, nach sämtlichen Veranstaltungsabsagen. Da hatten die Promis dieses Jahr ja echt Glück, dass sie dabei waren und 3 Monate was zu tun war. Von daher hoffen wir nächstes Jahr auf weitere Knaller Promis, die aus Angst, sowas könnte nochmal passieren, dann wenigstens das zusagen werden.

    Ganz hoch im Kurs sicherlich Amira Pocher, Katzenberger und Lombardi - auch wenn letzter sich ja scheinbar schwer ziert. (....und bitte jetzt nicht falsch verstehen - ich ordne keinen der drei genannten in die Kategorie Knaller ein )

  14. #3209
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und denke mal an Serien wenn dort mit die beliebtesten Darsteller aussteigen oder müssen was dann los war. Öfters wenn auch nicht immer musste man sie in die Serie zurück holen weil der Zuschauer es wollte. Und so ist es mit Ekat halt auch.
    Der Vergleich hinkt ganz schön. Erstens hat man schon gesehen, dass es den Quoten keinen Abbruch getan hat (auch wenn man das jetzt natürlich mit auf Corona schieben könnte)... Und zweitens fällt mir gerade nur genau ein Beispiel ein, bei dem sie tatsächlich einen Schauspieler zurück gebracht haben, den sie vorher abgesägt hatten (Dalas). In den meisten anderen Serien, die ich so verfolge, war das nicht der Fall, obwohl es da auch schon einige kontroverse Entlassungen gab. (Nachtrag: bitte jetzt nicht mit x Beispielen kommen, wo das doch passiert ist. Es kommt vor, aber längst nicht so häufig wie hier getan wird).

    Ich glaube übrigens auch, dass RTL sich umso mehr sträuben wird, Ekat zurück zu bringen, umso mehr Leute deswegen rumjammern. Dass nicht weniger einschalten deswegen, hat man ja schon gesehen.

    Ich finde das einfach nur noch belastend und nervend . Als ob Ekat alles ist, was Let's Dance ausmacht. Das ist ganz schön unfair den anderen Profis gegenüber. Klar kann man seine Favoriten haben... Aber dieses rumgejammere und ewige "aber mit Ekat" - Getue hilft keinem weiter.

  15. #3210
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt ganz schön. Erstens hat man schon gesehen, dass es den Quoten keinen Abbruch getan hat (auch wenn man das jetzt natürlich mit auf Corona schieben könnte)... Und zweitens fällt mir gerade nur genau ein Beispiel ein, bei dem sie tatsächlich einen Schauspieler zurück gebracht haben, den sie vorher abgesägt hatten (Dalas). In den meisten anderen Serien, die ich so verfolge, war das nicht der Fall, obwohl es da auch schon einige kontroverse Entlassungen gab. (Nachtrag: bitte jetzt nicht mit x Beispielen kommen, wo das doch passiert ist. Es kommt vor, aber längst nicht so häufig wie hier getan wird).

    Ich glaube übrigens auch, dass RTL sich umso mehr sträuben wird, Ekat zurück zu bringen, umso mehr Leute deswegen rumjammern. Dass nicht weniger einschalten deswegen, hat man ja schon gesehen.

    Ich finde das einfach nur noch belastend und nervend . Als ob Ekat alles ist, was Let's Dance ausmacht. Das ist ganz schön unfair den anderen Profis gegenüber. Klar kann man seine Favoriten haben... Aber dieses rumgejammere und ewige "aber mit Ekat" - Getue hilft keinem weiter.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •