Seite 302 von 308 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 4609
  1. #4516
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Running Gag, dass ich an der nächsten Staffel Love Island teilnehmen werde... Ist natürlich zu viel verlangt, den Schmäh zu überlesen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #4517
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Oh, ohne Erich und Massimo wird es schon spannender, die waren ja mittlerweile bekannter als die meisten Promis und hatten deswegen schon immer viele Anrufe.

    Gar nicht schlecht, das Ganze mal aufzufrischen. x
    Jetzt muss aber dringend auch noch Polanc weg. Massimo pausiert ja nur.

  3. #4518
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Oh, ohne Erich und Massimo wird es schon spannender, die waren ja mittlerweile bekannter als die meisten Promis und hatten deswegen schon immer viele Anrufe.

    Gar nicht schlecht, das Ganze mal aufzufrischen. x
    Dann könnte es auf Christian hinauslaufen (als potentieller Siegeskandidat), zumindest mit der richtigen Partnerin. Hat auch eine große Fanbase und ist der einzig verbliebene altgediente Profi. Wobei Rúrik plus Marta/Renata auch eine mächtige Kombi wäre - wenn ich so die Kommentare auf Insta oder fb lese, sind dem Isländer mächtig viele Sympathisanten sicher, vor allem *innen.

    edit: oh, Anscha ist mir mit einer ähnlichen Aussage zuvorgekommen
    Geändert von Flunsch (21-02-2021 um 20:07 Uhr)

  4. #4519
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wegen Llambi - aber das war nicht wirklich erst gemeint.

    Lies hier: https://www.express.de/news/promi-un...=1613928531096
    Also klassisches Clickbait Hatte ich schon fast vermutet. Aber danke für deine Antwort.

  5. #4520
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Jetzt muss aber dringend auch noch Polanc weg. Massimo pausiert ja nur.

    Ich hätte mir ehrlich gesagt auch gewünscht wenn er weg gewesen wäre. Er ist halt noch der letzte der alten. Und somit hätte man wirklich einen Neustart mit den neuen machen können.

    Vielleicht sogar hätte auch Katrin Metzinger gehen können da auch lange dabei ist.

  6. #4521
    Katrin ist noch jung und hungrig auf einen zweiten Titel, die wird so schnell nicht gehen.

  7. #4522
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Katrin ist noch jung und hungrig auf einen zweiten Titel, die wird so schnell nicht gehen.
    Sie kann ja gegangen werden

  8. #4523
    Sie ist herausragend, hat eben nur die persönlichen Schwierigkeiten. Sie haben nicht viele ihres Kalibers

  9. #4524
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Jetzt muss aber dringend auch noch Polanc weg. Massimo pausiert ja nur.
    Wobei der für mich als Tänzer auch nicht zurück kommen muss... Finde der wäre ne gute Person für die Jury, die (bis auf Llambi) auch mal ein Refresh nötig hätte oder auch ggf. auf 4 erweitert werden könnte...

  10. #4525

  11. #4526
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Wird auch mal Zeit

  12. #4527
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Sie kann ja gegangen werden


  13. #4528
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Wobei der für mich als Tänzer auch nicht zurück kommen muss... Finde der wäre ne gute Person für die Jury, die (bis auf Llambi) auch mal ein Refresh nötig hätte oder auch ggf. auf 4 erweitert werden könnte...


    So sehr ich Massimo mochte finde ich auch müsste er nicht mehr zurückkommen. Sind zwar Spekulationen aber ob er in einem Jahr noch will und mit einem Kleinkind wochenlang alleine lassen muss man auch sehen.

    Zum zweiten muss RTL ihn nicht wieder zurück holen. Zum einen hat er auch schon alles gewonnen ( 3x ) und wenn man der jungen Garde mal Chancen geben will muss man die alten nicht zurückholen
    Und drittens wird Massimo auch nicht jünger und nächstes Jahr dann auch schon 42. Gut Tanzen verlernt man nicht aber ich weiß nicht wie lange man es dort in dem Sport machen kann. Ist zwar kein Profi Tanzen sondern "nur" Let's Dance.

    Das die Jury mal geändert werden sollte oder müsste redet man inzwischen schon seit Jahren aber leider ändert sich daran ja nichts. Bin selbst gespannt ob und wann es da mal einen Wechsel geben wird.
    Gibt (leider) genug Leute sogar die die drei in der Jury klasse finden und keinen Wechsel wollen.

  14. #4529
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich denke, ob Massimo nächstes Jahr zurück kommt (kommen darf) hängt in erster Linie davon ab, wie gut die ganzen neuen jetzt ankommen beim Publikum. Man schaut ja schließlich immer auf die Quoten.

  15. #4530
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und drittens wird Massimo auch nicht jünger und nächstes Jahr dann auch schon 42.
    Nun aber nicht übertreiben! Massimo ist gerade mal 40 geworden (*12/80). Der wahrhaft alte Mann ist Christian! (*5/78).

    Wir werden es ja erleben. Eine Staffel, zum Abschied, gönne ich ihm noch gerne.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich denke, ob Massimo nächstes Jahr zurück kommt (kommen darf) hängt in erster Linie davon ab, wie gut die ganzen neuen jetzt ankommen beim Publikum. Man schaut ja schließlich immer auf die Quoten.
    DAS ist in der Tat gut möglich.

    Aber da das Publikum an seinen langjährigen Profitänzern hängt und sich an die "Neuen" erst sachte herantasten muss, spekuliere ich mal so dahin: er dürfte.
    Geändert von Flunsch (23-02-2021 um 17:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •