Seite 11 von 308 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4609
  1. #151
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin auch irgendwie die Einzige, die Kathrin NICHT hasst. Ich mochte sie schon bei Dancing Stars. Ilka soll heute gehen, aus Maus.
    wer hat denn hier etwas von hassen geschrieben ich habe zumindest nichts gelesen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #152
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das regt mich schon bei den BBlern auf. Dort ist auch jede Kritik oder auch Ablehnung (anständig vorgetragen!) Hass und all die Hater (die aber im anderen Fall durch Anrufe einem weiter den Hintern retten. )

    Kathrin ist mir das erste Mal sauer aufgestoßen (schon länger her), als sie meinte, und das nicht nur einmal, ICH habe letztes Jahr Let's Dance gewonnen. Den Promi hat sie nichtmal erwähnt.
    Genauso macht sie sehr oft Choreos, in der sie im Mittelpunkt ist und oft der Promi eher zum "Rumturnen" da steht. Ich weiß, das ist etwas übertrieben , aber deswegen war sie mir irgendwann einfach unsympathisch. Heute habe ich gelobt, heute fand ich beide Tänze gut von ihr umgesetzt.
    Lange Rede, kurzer Sinn - da ist nichts von Hass. Habe ich hier auch nie gelesen, nur wenn man jemand nicht leiden kann, hasst man ihn noch nicht (in diesem Programm als AkteurIn wohlgemerkt).

    ---------------------------------------------------------------------------

    So unterschiedlich kann man es sehen (obwohl das ist jetzt schon auf einem hohen Niveau von allen, außer....), mir hat Tijans Charleston besser gefallen, weil es so schnell war. Da stand Lili also bei mir auf dem 2. Platz heute.

    Obwohl ich an Lili auch einen Narren gefressen habe und ich sie einfach nur toll finde, menschlich und aber doch vor allem tänzerisch. Die Rumba war natürlich wieder erste Sahne und natürlich 30 für mich.


    (Llambis dämliche Taktierereien immer vorm Halfinale gehen mir so auf den Senkel, weil er uns für dumm verkaufen will. Das hat er all die Jahre immer wieder gemacht, bei seinen sogenannten Lieblingen, dann noch mal einen einschenken, auch auf die Gefahr hin, dass dann eventuell sogar die Publikumsabstimmung nicht reicht. Das sage ich auch zu den TänzerInnen, die ich nicht mochte, trotzdem ist sowas offensichtlich, wenn man einigermaßen objektiv sein kann. Ich könnte wetten, nächste Woche ist Luca und/oder Moritz dran, egal welche Top-Leistungun sie abliefern werden.)
    Geändert von storch (08-05-2020 um 22:13 Uhr)

  3. #153
    Diese Umrechnerei in einfache Punkte ist einfach ungerecht! Damit werden die Abstände total verharmlost

  4. #154
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die letzte, für die ich angerufen habe, war die Mocki. Und die ist jetzt schwanger.
    Vom Telefon aus geschwängert mein Respekt

  5. #155
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Würde mich auch nicht wundern, wenn Lili zittern müsste. Kann ihre Fanbase nicht einschätzen.

  6. #156
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Sorry, für Lili.
    Komm Flunschi für Moritz geht auch noch was...
    Hast doch sicher noch ein bisschen Taschengeld übrig.

  7. #157
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #158
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Schon 23 Uhr, das ging heute sehr flott. . Bin fit. Hab ja auch vorher ein Schläfchen gemacht.

    Um Moritz sollte man sich Sorgen machen.
    Von Proteus höre ich heute auch nichts. Bänder und Seile ...

  9. #159
    ich finde Moritz ist mit seinen 29 Punkten für seinen zweiten Tanz aber sehr sehr gut bedient ... wenn man das mit Lili und Tijan vergleicht

  10. #160
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wehe, Moritz fliegt.
    Ja

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #161
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Komm Flunschi für Moritz geht auch noch was...
    Hast doch sicher noch ein bisschen Taschengeld übrig.
    Ich wollte RTL niemals nie einen Cent ins gierige Maul stopfen

  12. #162
    Die haben ernsthaft beim Schnelli eine Stelle vom Contemporary genommen, wo das Seil schon weg war?

  13. #163
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Würde mich auch nicht wundern, wenn Lili zittern müsste. Kann ihre Fanbase nicht einschätzen.
    Massimo wird sicher auch ein paar Fans haben die für die beiden anrufen.

  14. #164
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich könnte am ehesten Tijan ziehen lassen. Ilka mal außen vor.

  15. #165
    Ich fürchte mich heute vor dem Ergebnis....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •