Seite 114 von 308 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 4609
  1. #1696
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist der Thread hier sehr traurig.
    Es war ein geniales Halbfinale mit 4 wirklich tollen Kandidaten, und hier wird weiter an jedem nur rumgemäkelt, anstatt einfach die Qualität zu genießen und das Ergebnis das Ergebnis sein zu lassen.

    Ja, einer musste im Halbfinale gehen und ja, einer wird am Ende auch gewinnen. So ist das Spiel. Aber es gibt kein „richtiges“ Ergebnis und auch kein „falsches“, weil Tanzen nun mal nicht messbar ist.

    Also genießt doch einfach die Vorstellungen, ruft für EUREN Favoriten an und wenn dann am Ende ein anderer gewinnt — so what. Unverdient ist bei den Vieren gar kein Ergebnis.


    Dem kann ich nur zustimmen.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    34

    Die Tänze:

    Lili und Massimo

    Lieblingstanz: Tango zu "Maintenant" von Rupa & The April Fishes
    Jurytanz: Cha Cha Cha zu "Guantanamera" von Compay Segundo
    Freestyle zu Musik aus "Aladdin" (das muss ich meiner Nichte zeigen, wobei das Highlight mit Prinz Ali wohl fehlt)

    Luca & Christina

    Lieblingstanz: Quickstep zu "I'll be there for you" von The Rembrandts
    Jurytanz: Salsa zu "Y Le Dije No" von Yahaura Plascenia ft. Sergio George (war die bei denen nicht super gut?)
    Freestyle: Zur Musik aus dem Film "Sing" (davon kenne ich nix), Mischung aus Jive, Quickstep, Cha Cha Cha und Rumba zu den Songs "The Way I Feel Inside", "I'm Still Standing", "Don't You Worry 'Bout A Thing" und "Golden Slumbers / Carry That Weight" von Taron Egerton, Tori Kelly und Jennifer Hudson.

    Moritz und Renata
    Lieblingstanz: Charleston zu "You're the One that I want" aus Grease (really
    Jurytanz: Rumba zu "The most beautiful Girl in the world" von Prince
    Freestyle: Medley aus dem Film "Die Schöne und das Biest", bestehend aus Paso Doble, Langsamer Walzer, Quickstep, Contemporary und Charleston zu "Main Title: Prologue Pt 1 & 2", "The Mob Song", "Beauty and the Beast" und "Be Out Guest"

    Beim Freestyle haben meiner Meinung nach Luca und Christina einen Nachteil, da der Film nicht so präsent ist wie die anderen Beiden.
    Ich freue mich so sehr auf Quickstep von Luca und Christia zu "I'll be there for you" von The Rembrandts.
    Ich weiß nicht warum, aber der Tanz hat mich damals total berührt auf eine schöne Art und Weise. Ich hätte mir diesen Tanz 100x ansehen können und würde trotzdem mit einem lächeln dasitzen.

    Ansonsten sind mit "Die schöne und as Biest" für Moritz und Renata und "Aladdin" für Lilly und Massimo zwei tolle Disney Filme mit schöner Musik dabei.
    Ich denke, dass die beiden Paare bessere Filmmusik ergattert haben, da sie mehr Möglichkeiten haben verschiedene Facetten zu zeigen und damit auch mehr zu berühren.
    Da die Paare ja auch in dem Stil des Filmpaares gekleidet werden, wird Lilli fantastisch als Jasmin aussehen.

    Nur von der Lieder und Tanzauswahl, haben Lilli und Moritz bessere Chancen.


    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sehe das auch so, also ich habe den Eindruck, dieser geplatzte Knoten von Luca ist etwas, das uns von RTL erzählt wird und nicht etwas, was wirklich passiert ist. Das heißt nicht, dass er nie gut war, im Gegenteil, aber er flog am Anfang unter dem Radar und wird jetzt gepriesen und ich glaube, dass das eine gewollte Narration ist.
    Also ich glaube nicht, dass das "gescriptet" ist.
    Sollte dem allerdings so sein, ändert es für mich nichts daran, wie du ja auch schon sagst, dass Luca fantastisch tanzt.

    Ich habe ja so ein bisschen das Gefühl, dass es hier einige gibt die Luca nicht ausstehen können und prinzipiell jeden Tanz zu hoch bewertet und schrecklich finden.
    Und nein ich bin kein Luca Fangirl, ich habe seine DSDS Staffel noch nicht mal verfolgt und kenne wohl kein einziges Lied von ihm.

    Ich finde bei den letzten 4 ist das so ein enges Feld gewesen, da war nichts unfair, da kam es einfach nur auf den persönlichen Geschmack an.

  2. #1697
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ziemlich eindeutig:

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...box=1589893222


    In den letzten 8 Staffeln (2020 mit eingerechnet) hätte dann siebenmal ein Herr gewonnen.
    Geändert von Flunsch (21-05-2020 um 10:57 Uhr)

  3. #1698
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ziemlich eindeutig:

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...box=1589893222


    In den letzten 8 Staffeln (2020 mit eingerechnet) hätte dann siebenmal ein Herr gewonnen.
    Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    Die sind alle 3 so gut, dass es vermutlich wirklich auf die Tagesverfassung ankommt.

    Und auf die Auswahl der Musik und da haben z.b Lilli und Moritz mit "Aladdin" und "Die Schöne und das Biest" tolle Filme und Musik in denen sie viel zeigen können.
    Vor allem auch viel Drama, Herschmerz und Liebe, sowas kommt bei den Zuschauern gut an.

  4. #1699
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich denke schon, dass die meisten potentiellen Anrufer sich mittlerweile festgelegt haben - es sei denn, man legt so eine Top-Tagesleistung hin, dass man die Unentschlossenen/Neutralen und Spontananrufer einfängt.

  5. #1700
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass die meisten potentiellen Anrufer sich mittlerweile festgelegt haben - es sei denn, man legt so eine Top-Tagesleistung hin, dass man die Unentschlossenen/Neutralen und Spontananrufer einfängt.
    Oder ist total aufeinmal total schlecht oder aber berührt mit einem Tanz plötzlich alle. Gerade bei einem Teilnehmerfeld das so eng ist, kann ich mir das gut vorstellen.

  6. #1701
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ziemlich eindeutig:

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...box=1589893222


    In den letzten 8 Staffeln (2020 mit eingerechnet) hätte dann siebenmal ein Herr gewonnen.


    nach der Umfrage dort müsste ja Luca klar gewinnen

    56 % Luca
    24 % Moritz
    20 % Lily

  7. #1702
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Oder ist total aufeinmal total schlecht oder aber berührt mit einem Tanz plötzlich alle. Gerade bei einem Teilnehmerfeld das so eng ist, kann ich mir das gut vorstellen.


    Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wenn man seinen Liebling hatte und hat ändert man das nicht im Finale.

    Außerdem sind im Finale alle recht gut das da keiner Super gegenüber den anderen sein wird und auch keiner total schlecht. Von daher wird es auch kaum neutrale Anrufer beeinflussen.
    Zudem mir nich mal sicher bin ob neutrale Zuschauer überhaupt anrufen werden und wenn ja werden die nicht entscheidend sein.

  8. #1703
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    nach der Umfrage dort müsste ja Luca klar gewinnen
    Surprice Surprice!

  9. #1704
    War ja klar, dass Lili in der Umfrage auf Platz 3 landet. Könnte morgen Abend je nachdem auch passieren, dass Moritz doch noch in den Top 2 landet.

    Wie gesagt, ich bin super happy mit den Finalisten, und gönne wirklich jedem den Sieg, aber es wäre halt auch mal wieder schön, wenn eine Frau den Titel holen würde.

    Die Jury kann Luca's Sieg nur verhindern, wenn er im Juryvoting auf Platz 3 landet, und somit nur einen Punkt bekommt. Lili müsste demnach aber 3 Jurypunkte erhalten, und mind. 2 Punkte der Zuschauer, ansonsten wirds nicht reichen.
    Geändert von ThisIsMe (21-05-2020 um 11:56 Uhr)

  10. #1705
    Letztes Jahr hat man versucht Ella zum Sieg zu verhelfen, indem man den vermeintlichen Zuschauerliebling unten so fest gesetzt hat, dass er nicht mehr gewinnen konnte - hat nix genutzt, hat nur Pommes geholfen. Meiner Meinung nach gewinnt nur ne Frau, wenn zwei Frauen im Finale sind letztmals so geschehen als Victoria gewonnen hat - ochnee da waren glaub ich drei Frauen im Finale.................. also bei der Konstellation, 2 Männer und eine FRau, kann ich mir nicht vorstellen, dass es die Frau macht!
    Ich hoffe nicht, dass die Jury morgen z.B. Moritz auf den letzten Platz setzt und Luca mit Lili punktgleich auf dem ersten. Moritz hat dann keine Chance mehr, egal wie viele Anrufer er bekommt.

  11. #1706
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Muss doch auch für die Profiherren etwas frustrierend sein...

  12. #1707
    Zum Thema Frauen und Let's Dance, Frauen haben es bei solchen Sendungen leider wirklich immer schwerer. Ähnlich wie bei BB.

    Mit ging es persönlich auch so, dass ich mit einigen Frauen die sehr gut waren, eher weniger anfangen konnte. Ella Endlich, Vanessa Mai, Sophia Thomalla und Swarovski z.b nur würde ich nicht behaupten, dass es bei mir "Stuttenbissigkeit" ist, sondern ich diese Damen schlicht weg unsympathisch finde/fand.
    Dennoch haben sie alle Talent gehabt und sind verdient sehr weit gekommen bzw haben gewonnen. Und ich konnte ihre Leistungen (als Laie) durchaus würdigen.

    Es gab aber natürlich auch Damen die ich sympathisch fand und die zum Glück auch gut waren wie Susan Sideropoulos, Wolke Hegenbarth, Mingh-Khai, Angelina Kirsch und da gehört auch Lilli für mich rein, nur ist sie nochmal um einiges besser..
    Allerdings hab ich Massimo absolut satt und finde ihn sehr unsympathisch und gönne es von den Profi Tänzern Christina und Renata mehr.

    Aber vielleicht habt ihr recht, wer seinen Favoriten bisher hatte, wird vermutlich auch im Finale für diesen anrufen. Ich glaube wenn ich anrufen würde, würde ich dennoch auch für Lilli anrufen wenn sie mich an dem Abend mehr überzeugt als Moritz oder mein Favorit Luca.

  13. #1708
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Muss doch auch für die Profiherren etwas frustrierend sein...
    Kommt wohl drauf an, welchen man fragt.
    Erich und Christian müssten sich eigentlich nicht beschweren. Massimo hatte auch schon gewonnen.
    Und bei den Damen waren es ja meist EKat und Isabel die den Sieg mit nach Hause genommen haben.

  14. #1709
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Kommt wohl drauf an, welchen man fragt.
    Erich und Christian müssten sich eigentlich nicht beschweren. Massimo hatte auch schon gewonnen.
    Und bei den Damen waren es ja meist EKat und Isabel die den Sieg mit nach Hause genommen haben.
    Ja, aber das liegt schon länger/lange zurück, und oft war man(n) sehr knapp dran und hatte, rein tänzerisch gesehen, auch sehr sehr starke Partnerinnen, bloß es haperte an der Publikumssympathie (oder was auch immer...) Nochmal: in den letzten sieben, höchstwahrscheinlich acht letzten Staffeln fast durchweg ein männlicher Promisieg, die einzige Ausnahme zwischendrin (Victoria) war ein reines Frauenfinale. Tja... Aber es ist, wie es ist. #phrasenschwein

  15. #1710
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ja, aber das liegt schon länger/lange zurück, und oft war man(n) sehr knapp dran und hatte, rein tänzerisch gesehen, auch sehr sehr starke Partnerinnen, bloß es haperte an der Publikumssympathie (oder was auch immer...) Nochmal: in den letzten sieben, höchstwahrscheinlich acht letzten Staffeln fast durchweg ein männlicher Promisieg, die einzige Ausnahme zwischendrin (Victoria) war ein reines Frauenfinale. Tja... Aber es ist, wie es ist. #phrasenschwein
    Ja das stimmt schon, dass die Jahre in denen Frauen gewonnen haben, weiter zurück liegen.
    Dennoch ist die Quote 5 zu 7 nicht so schlecht, auf alle Staffeln gesehen. Aber ich versteh natürlich was du meinst.

    Staffel 1: Mann
    Staffel 2: Frau
    Staffel 3: Frau
    Staffel 4: Frau
    Staffel 5: Frau
    Staffel 6: Mann
    Staffel 7: Mann
    Staffel 8: Mann
    Staffel 9: Frau
    DÚnd dann kamen die Ekat Jahre
    Staffel 10: Mann
    Staffel 11: Mann
    Staffel 12: Mann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •