Seite 195 von 308 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 4609
  1. #2911
    Also, irgendwie ist das immer so eine Krux bei mir. Meine Faves werden immer, aber auch wirklich immer, Zweiter

  2. #2912
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Lili ist verdient im Finale und rein tänzerisch auch verdient gewonnen.
    Das sehe ich ja nicht ganz so. Für mich hätte heute jeder Gewinner einen faden Beigeschmack gehabt. Luca weil er heute leider zu viele Fehler gemacht hat. Lili weil sie mal wieder zu hoch bepunktet und trotz Schwächen zu wenig kritisiert wurde. Und Moritz weil er im Grunde der schwächste Tänzer von allen war.

    Ich hätte auch gerne Ella mal gegen Lili tanzen gesehen. Ich würde wetten, dass Ella die bessere Tänzerin wäre. Und Moritz hingegen dem Pascal in nichts nachsteht. Seien wir mal ehrlich, es ging hier bei dem Sieg eher um Massimo und darum, dass "mal wieder" eine Frau gewinnt als um Lili. Nicht ganz zufällig wurde im Finale ja dann auch noch ausgerechnet diese Karte gezogen, dass Frauen ja keine Chance hätten

  3. #2913
    Ich hab dieses Jahr das erste Mal nach Jahren wieder geguckt und fand's gut (bis auf alles was mit Pocher und Frau Keludowig zu tun hatte ), hab ursprünglich wegen Moritz eingeschaltet und mich mega gefreut dass er so weit gekommen ist wie gesagt, für Lilli freut's mich auch total, von der Ausstrahlung her fand ich sie erst in den letzten zwei Shows richtig gut, aber tänzerisch war sie halt echt immer super

  4. #2914
    Ein positives der Show möchte ich noch anmerken.

    Zum Glück sah und hörte man die Bessin heute so gut wie gar nicht und versaute die Sendung mit ihrer Bessin Show.

  5. #2915
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Wie dem auch sei... Ich würde mir fürs nächste Jahr weniger Massimo und Erich wünschen, aber dafür mehr von Andrzej, Nikita, Robert... Bei den Frauen ist es mir eigentlich recht egal, irgendwie hab ich mich mehr an den Profi-Männern "übersehen". Aber da am ehesten weniger Isabel und Kathrin.

    Hm. Irgendwie hab ich es nicht so mit den Veteranen . Außer Christian, den finde ich eigentlich recht angenehm irgendwie.

  6. #2916
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht so ganz. Die wollten es nur spannend machen.
    Hmm ja stimmt schon irgendwo, wäre aber auch nicht wirklich fair. Weil wenn Luca trotzdem die meisten Anrufe hatte ist er auf 4 Punkte gekommen, dann müsste Moritz die wenigsten bekommen haben und wäre auch bei 4 Punkten, und somit wäre Moritz dann eig. Dritter geworden. Für die Verkündung dann natürlich schon blöd, ja. ;-)

    Wir werden es leider nie erfahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass Moritz due wenigsten Anrufe hatte.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #2917
    Ich könnte gut auf Erich und Christian verzichten.

  8. #2918
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jede Woche das Gleiche. Immer dieselben User, die was zu meckern haben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #2919
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Also, irgendwie ist das immer so eine Krux bei mir. Meine Faves werden immer, aber auch wirklich immer, Zweiter
    Nächstes mal also kurz vorm Finale schnell den Fave wechseln?

  10. #2920
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich es richtig überlege, so richtig verdient war der Sieg eigentlich doch nicht, weil mich Lili eigentlich nie wirklich überzeugt hat Bei der Jury-Bewertung nach Aladin hatte ich übrigens auf Mute gestellt
    Geht mir auch so. Lili ist super hübsch, hat nen tollen Charakter und kann super tanzen. Aber ihre Tänze haben mich selten so mitgenommen wie die von Moritz. Den fand ich einfach um Welten charismatischer als Lili (und das liegt nicht daran, dass ich ne Frau bin und auf Männer stehe ). Lili war mir manchmal einfach irgendwie zu "langweilig". Und ich bin auch nicht soooo ein riesen Fan von Massimo. Schon alleine Moritz' Einspieler waren meist deutlich witziger mMn. Deswegen bin ich grad schon enttäuscht... So schade für Moritz, für Renata...

  11. #2921
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Und Moritz weil er im Grunde der schwächste Tänzer von allen war.

    Ist das ein Scherz, verstehe ich dich jetzt nur falsch und erkenne nicht den Humor?

    Er hat schon Angebote um Profi zu werden ... also alleine das zeigt schon dass er wirklich ein Level für sich war.

  12. #2922
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Lili ist super hübsch, hat nen tollen Charakter und kann super tanzen. Aber ihre Tänze haben mich selten so mitgenommen wie die von Moritz. Den fand ich einfach um Welten charismatischer als Lili (und das liegt nicht daran, dass ich ne Frau bin und auf Männer stehe ). Lili war mir manchmal einfach irgendwie zu "langweilig". Und ich bin auch nicht soooo ein riesen Fan von Massimo. Schon alleine Moritz' Einspieler waren meist deutlich witziger mMn. Deswegen bin ich grad schon enttäuscht... So schade für Moritz, für Renata...
    Das stimmt schon, Moritz ist eine bislang unentdeckte Rampensau und von den drei Finalisten tatsächlich der mit der besten Ausstrahlung und Wandelbarkeit gewesen. Damit hat er viel wettgemacht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #2923
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    War doch eh klar wer gewinnt! Die Show hätten sie sich sparen können und es war auch klar das Luca als drittes geht!

    Bin der Meinung ab nächstes Jahr bitte kein Massimo mehr!

    Und überhaupt: warum nimmt sich eine Jury heraus Lieblinge und Favoriten so zu pushen, sie zu bejubeln und ihnen nach dem Auftritt wie kleine Teenies nachzuschreien? Sollte nicht eine Jury neutral sein und auch neutral beurteilen?
    Zustimmung auf voller Linie.
    Lächerlich wie Llambi zu 99% mit steinerner Miene sitzenbleibt, egal wie toll getanzt wurde, und bei seinen Lieblingen aufsteht und applaudiert. Wenn er dann nichts Schlechtes zu sagen findet, führt er bei den Konkurrenten alte Fehler aus früheren Tänzen an. Scheinbar fällt vielen diese "subtile" Meinungsmache nicht auf.
    die Jury gehört mal langsam ausgetauscht. Es haben sich viel zu viele Allianzen gebildet.

  14. #2924
    Die Lusins sind jetzt beide kurz vorm Ziel gescheitert, beide haben "nur" den 2. Platz geholt. Aber für Renata freut es mich umso mehr, dass sie auch endlich mal bis zum Ende bei Let's Dance dabei sein konnte.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #2925
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Jede Woche das Gleiche. Immer dieselben User, die was zu meckern haben.
    Warum nicht einfach mal so stehen lassen, wie es ausgegangen ist??

    Lili hat gewonnen, NIEMALS hätte ich vor der Show damit gerechnet. Umso mehr freue ich mich jetzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •