Seite 196 von 308 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4609
  1. #2926
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die Lusins sind jetzt beide kurz vorm Ziel gescheitert, beide haben "nur" den 2. Platz geholt. Aber für Renata freut es mich umso mehr, dass sie auch endlich mal bis zum Ende bei Let's Dance dabei sein konnte.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Haha, genau daran habe ich vorhin auch gedacht . Aber wer weiß, vielleicht hat ja in der nächsten Staffel einer der beiden mal Glück .
    Allerdings ist das doch auch ne super Leistung. Im dritten Jahr dabei und in 2/3 Jahren war einer der beiden im Finale. Ich denke Renata wäre mit dem Ochsenknecht auch noch viel weiter gekommen, vielleicht sogar Finale, wenn der sich nicht verletzt hätte damals.

  2. #2927
    Sarina
    unregistriert
    Moritz ist wie so ein Lausbub, das gefällt mir an ihm. Bin mir sicher, er gönnt Massimo den Sieg. Und hätte nie gedacht, so weit zu kommen. Hoffentlich sieht und hört man noch viel von Moritz in Zukunft.

  3. #2928
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen

    Ist das ein Scherz, verstehe ich dich jetzt nur falsch und erkenne nicht den Humor?

    Er hat schon Angebote um Profi zu werden ... also alleine das zeigt schon dass er wirklich ein Level für sich war.
    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Er hat in den Runden vorher halt ein paar mehr Schwächen gezeigt als die anderen drei. Das hat man vor allem im Vergleich zu Luca gesehen. Jetzt im Finale fand ich ihn auch absolut ebenbürtig (auch mit Lili!) und auch in der letzten Woche ist er absolut verdient ins Finale gezogen.

  4. #2929
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich es richtig überlege, so richtig verdient war der Sieg eigentlich doch nicht ...
    Hier und dort liest man seit paar Stunden/Minuten dass Lili und Massimo letzte Woche gerade so noch ins Finale gekommen sind. Ob es wirklich so ist, keine Ahnung. Aber meißtens gilt ja ... wo Rauch ist da ist auch Feuer. Wäre wünschenswert wenn RTL die Platzierungen wirklich mal veröffentlichen würde.
    Wenn es wirklich so sein sollte, schon mehr als erstaunlich wie Sie jetzt urplötzlich von 3 auf 1 gekommen ist, mit nur einer Show. Schließlich blendet man bei der Bewertung die letzten Wochen doch nicht aus.

    Umso großer nun der Beigeschmack dieses "liebe Frauen hilft mir bitte". Ich bleib dabei, diese Taktik von Massimo ... äh Verzeihung ... von der Lili hat am Ende das Ruder herumgerissen.

  5. #2930
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Moritz ist wie so ein Lausbub, das gefällt mir an ihm. Bin mir sicher, er gönnt Massimo den Sieg. Und hätte nie gedacht, so weit zu kommen. Hoffentlich sieht und hört man noch viel von Moritz in Zukunft.
    Ich hatte bei Ninja Warrior den Eindruck, dass die da eher eine Gemeinschaft anstatt Konkurrenten sind und sich da unterstützen. Den Spirit hat er ja dann sicher mit zum Tanzen gebracht und auch bei Let's Dance herrscht ja eher kollegiale Stimmung. Moritz hat mindestens zwei Tänzer hinter sich gelassen, die rein technisch sicher besser waren als er.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #2931
    Ich finde die Sendung braucht Profitänzer, die was aus dem Promi herauskitzeln und Massimo kann das, Ekat auch, deshalb wünsche ich mir, dass sie nächstes Jahr beide weiter dabei sind.

  7. #2932
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    Daumen hoch

    Jorge hat immerhin ein neues Top Meme Blueprint geliefert



    twitter.com/RTL_LetsDance/status/1263946922152398849

    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #2933
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Arissa Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sendung braucht Profitänzer, die was aus dem Promi herauskitzeln und Massimo kann das, Ekat auch, deshalb wünsche ich mir, dass sie nächstes Jahr beide weiter dabei sind.
    Renata und Christina können das auch.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #2934
    Nicht mal dieses Jahr geht mein Geburtstagswunsch in Erfüllung das Christina Luft gewinnt wenn Ekat schon nicht dabei ist.

  10. #2935
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei Ninja Warrior den Eindruck, dass die da eher eine Gemeinschaft anstatt Konkurrenten sind und sich da unterstützen. Den Spirit hat er ja dann sicher mit zum Tanzen gebracht und auch bei Let's Dance herrscht ja eher kollegiale Stimmung. Moritz hat mindestens zwei Tänzer hinter sich gelassen, die rein technisch sicher besser waren als er.
    Bei den Ninjas kennen sich viele ja seit Jahren aus den Kletterhallen, daher ist da eher Teamgeist angesagt als echte harte Konkurrenz. Wobei Philipp schon recht hat, Moritz ist einer von den Showtypen bei Ninja (nicht so krass wie René!) und auch dort einer den die Leute mögen, merkt man jedes Mal

  11. #2936
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Bei den Ninjas kennen sich viele ja seit Jahren aus den Kletterhallen, daher ist da eher Teamgeist angesagt als echte harte Konkurrenz. Wobei Philipp schon recht hat, Moritz ist einer von den Showtypen bei Ninja (nicht so krass wie René!) und auch dort einer den die Leute mögen, merkt man jedes Mal
    Ja zu allem. Ich mochte Moritz auch immer gerne bei Ninja Warrior. Einer wie Alexander Wurm wäre überhaupt nichts für die Sendung. Bei René würde ich eine gute Bühnenpräsenz erwarten. Moritz hat mich überrascht, daher mag ich ihn so gerne.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #2937
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Jede Woche das Gleiche. Immer dieselben User, die was zu meckern haben.
    Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle da ich zum ersten Mal etwas zu Lets Dance schreibe.

    Wozu gibt es Foren und soziale Medien denn sonst da für solche Abende? Nur für "ach ist das toll". Sorry aus dem Pony-Hof-Alter sind die meisten von uns längst raus ... und es ist eben Meckern auf hohem Niveau. Wenn uns die Show nicht gefallen würde, wären wir jetzt auch nicht hier im ioff zu kommentieren .... hätten unseren Abend anders verbracht.

    Immer diese Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität ... fast so schlimm wie die Verschwörungstherotiker (oft mit MASKEN !!! wat für ein Widerspruch) auf den Straßen.

  13. #2938
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Hier und dort liest man seit paar Stunden/Minuten dass Lili und Massimo letzte Woche gerade so noch ins Finale gekommen sind. Ob es wirklich so ist, keine Ahnung. Aber meißtens gilt ja ... wo Rauch ist da ist auch Feuer. Wäre wünschenswert wenn RTL die Platzierungen wirklich mal veröffentlichen würde.
    Wenn es wirklich so sein sollte, schon mehr als erstaunlich wie Sie jetzt urplötzlich von 3 auf 1 gekommen ist, mit nur einer Show. Schließlich blendet man bei der Bewertung die letzten Wochen doch nicht aus.

    Umso großer nun der Beigeschmack dieses "liebe Frauen hilft mir bitte". Ich bleib dabei, diese Taktik von Massimo ... äh Verzeihung ... von der Lili hat am Ende das Ruder herumgerissen.
    Amen.

  14. #2939
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Renata und Christina können das auch.
    Renata ja, Christina mit Abstrichen, Valentin kann es auch.

  15. #2940
    Also bissel enttäuscht bin ich jetzt schon, mir gefiel Lili immer gut, aber mir gefiel Lili mit Massimo nicht, da fand ich Moritz mit Renata einfach das schönere Tanzpaar- aber gut Lili gönne ich es trotzdem, sie kann ja nix dafür, dass Massimo sie ausgewählt hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •