Seite 200 von 308 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4609
  1. #2986
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen

    Ihr(e) Talent(e) in allen ehren, aber für das TV braucht man mehr als nur Gelenke und Tanzbeine. Zu ruhig, zu schüchtern, zu ausdruckslos und allen voran zu farblos für das TV. Und wenn das schon nicht reichen würde, Massimo musste ihr jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen ... nicht selten musste er die Sätze beginnen damit Lili diese zumindest beenden kann.
    Eine junge Frau, die was kann. Die unglaublich professionell und diszipliniert arbeitet, sich gewissenhaft vorbereitet und ansonsten freundlich und sympathisch ist. Aber halt, sie hat weder Schicksal, noch ist sie ein Drama Lama. Du hast Recht, so eine kann man nicht gebrauchen, echt mal.

    Ach ja, fast vergessen. Dschungel-kompatibel ist sie auch nicht

  2. #2987
    Stärkstes Finale seit 4 Jahren, aber 5 Millionen nicht geknackt.

    4,79 Millionen Zuschauer, 18,5 Prozent Marktanteil bei allen
    1,81 Millionen Zuschauer, 23,8 Prozent Marktanteil in der umkämpften Zielgruppe (14-49 Jahre, ist ja im IOFF eh keiner von dabei)


  3. #2988
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Stärkstes Finale seit 4 Jahren, aber 5 Millionen nicht geknackt.

    4,79 Millionen Zuschauer, 18,5 Prozent Marktanteil bei allen
    1,81 Millionen Zuschauer, 23,8 Prozent Marktanteil in der umkämpften Zielgruppe (14-49 Jahre, ist ja im IOFF eh keiner von dabei)
    mindestens zwei drei fünf von uns hier sind in dieser Zielgruppe drin
    Geändert von Mangan254 (23-05-2020 um 09:28 Uhr)

  4. #2989
    Ich befinde mich noch in der umkämpften Zielgruppe

  5. #2990
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    mindestens zwei drei von uns hier sind in dieser Zielgruppe drin
    Mach 4 daraus

  6. #2991

  7. #2992
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Man kann jetzt höchstens ausrechnen, dass Lili mindestens 2 im Zuschauervoting war.
    Finde es aber auch immer merkwürdig warum die keine Zahlen veröffentlichen.
    Bei DSDS und Dschungelcamp funktioniert das ja auch.
    Wenn RTL bei Platz 3 nicht gelogen hat (wovon ich ausgehe), hat Lili das Zuschauer-Voting gewonnen. Sie war sicher vor Moritz und Luca kann nicht 1. im Televoting gewesen sein, sonst wäre er 2. geworden.

    Muss also Lili - Moritz/Luca gewesen sein.


    Ein Großteil der Anruferschaft ist schonmal nicht in den sozialen Medien unterwegs und Aufschreie gibt es bei sowas immer, wenn der Favorit nicht gewinnt.
    Geändert von Gilles (23-05-2020 um 09:20 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #2993
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Also auf Instagram war der Großteil der Kommentare für Moritz. Unter dem Post mit der Verkündung von Lili als Siegerin waren unglaublich viele, die geschrieben haben, sie hätten es Moritz mehr gegönnt. Zum Glück war da keiner, den ich gesehen hab, wirklich negativ. Nur etwas enttäuscht.

    Aber wir wissen ja alle, dass die Leute, die auf Instagram/Social Media allgemein sehr aktiv sind nicht wirklich die Leute sind, die am Ende auch anrufen .

  9. #2994
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Anruferschaft ist schonmal nicht in den sozialen Medien unterwegs und Aufschreie gibt es bei sowas immer, wenn der Favorit nicht gewinnt.
    Mag sein, aber immerhin sind die sozialen Medien ja repräsentativ, daher ist es für mich kein richtiges Argument. Hier im ioff wird Lili eigentlich noch am besten angenommen. Selbst in meinem Bekanntenkreis haben die Leute das gecheckt, dass sie zu wenig kritisiert worden ist. Es gibt auch einen großen Unterschied zwischen "was RTL die Zuschauer glauben machen lassen will" und "was die Zuschauer vielleicht wirklich glauben". Stimmungsmache halt.

    Ob sie nun wirklich die meisten Anrufer hatte (also so wirklich echt ), wird man wohl nie erfahren. Ich gehe allerdings nun auch davon aus, dass sie nun eine RTL-/TV-Persönlichkeit wird und in dieser Hinsicht brauche ich sie nun wirklich nicht. Ich habe allerdings auch nie verstanden, was die Swarovski beim Supertalent oder auch jetzt als Moderatorin dort zu suchen hat.

  10. #2995
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Also auf Instagram war der Großteil der Kommentare für Moritz. Unter dem Post mit der Verkündung von Lili als Siegerin waren unglaublich viele, die geschrieben haben, sie hätten es Moritz mehr gegönnt. Zum Glück war da keiner, den ich gesehen hab, wirklich negativ. Nur etwas enttäuscht.

    Aber wir wissen ja alle, dass die Leute, die auf Instagram/Social Media allgemein sehr aktiv sind nicht wirklich die Leute sind, die am Ende auch anrufen .
    Ich habe auch ganz viele Kommentare auf Insta und Fb gelesen in denen die Zuschauer Moritz und Luca den Sieg mehr als Lilli gegönnt hätten.
    Aber kaum welche die behaupten Lilli hätte unverdient gewonnen.
    Und das wäre auch einfach Blödsinn dieses zu behapten. Ja jeder hatte seinen Favoriten, wie ich auch, aber keiner der 3 Finalisten wäre ein unwürdiger Sieger geworden.
    Ich hätte auch zu den Verschwörungstheoretikern und Telefonvotingzweiflern gehört, wenn ich nicht das Gefühl hätte dieser Abend ging trotz dessen, dass mein Favorit nicht gewonnen hat, mit einer verdienten Siegerin zu ende.

  11. #2996
    Ist doch wie immer die kratzbürstigkeit der Frauen die jetzt Lilly den Sieg nicht gönnen.
    Moritz hatte so schöne Haare und sieht so toll aus , dasselbe bei Luca .
    Eigendlich immer derselbe Ablauf bei Formaten die durch Zuschaueranrufe entschieden werden , da wird nicht auf die Performence geschaut sondern hauptsächlich auf das Aussehen.
    Da werden dann absurde Theorien entwickelt , mit falschen Telefonvotings , bevorzugung durch die Jury usw , ist immer dasselbe .
    Anstatt mal eine echt gute Staffel von Kandidat 1-13 zu feiern in der Seuchenkrise wo wirklich kein einziger Unsympathischer Kandidat dabei war , wird wieder der ganze Eindruck mit penetranten Versuchen die verdiente Siegerin schlecht zu machen.
    Ich war für Lilly hätte aber auch nix dagegen gehabt wenn die Anderen beiden gewonnen hätten und in den schnellen Tänzen fand ich sogar Tiejan mit Abstand am besten .
    Ich habe jede Show genossen und obwohl die ganze Show unter erschwerten Bedingungen waren , war das grosse Unterhaltung für mich mit einem klasse Casting der Kandidaten

  12. #2997
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das Finale hat mir ausnehmend gut gefallen. Ich bin auch mit dem Ergebnis einverstanden.
    Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, so wäre es, dass Christina Luft noch ein wenig die Fähigkeit abgeht, ihren Promi perfekt in Szene zu setzen. Das fiel leider - finde ich - beim Freestyle auf.
    Leider haben sie und Luca heute ein wenig geschwächelt. Das kann passieren, ist halt doof, wenn es im Finale passiert.
    Moritz ist echt ein tänzerisches Talent! Sein lustiges Kasperle-Gesicht wird mir fehlen. Ein guter Typ. Wenn er singen könnte, wäre er perfekt fürs Musical.
    Lili hat mich in den letzten Wochen immer mehr für sich eingenommen. Ich gestehe, ich habe für sie angerufen.

    Wieso sollte Massimo übrigens aufhören? Der ist ein guter Typ, macht 1-A Choreos und tanzt prima. Bloß, weil er 40 wird? Das ist für dieses Format doch unerheblich, so lange er fit ist.

    Was für eine tolle Staffel!
    Absolute Zustimmung!
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich Massimo mit diesem tollen Ergebnis verabschiedet. Bzw. RTL macht ja keinen Hehl draus, dass sie auch mal "frisches Blut" für die Show wollen (ist ja auch nicht verkehrt). Sollte er aber nächstes Jahr wieder dabei sein, würde mich das auch freuen. Irgendwie gehört er ja auch dazu.

    Ich weiß gar nicht, was immer diese dummen Unterstellungen sollen, dass RTL das Ergebnis manipuliert! Das hat immer diesen weinerlichen Beigeschmack von, "Mimimi mein Favorit hat nicht gewonnen, Schiebung!" Als RTL-Gesicht hätte man ja wohl Luca ganz besonders pushen müssen (ist in den letzten paar Shows ja auch so gewesen, man erinnere sich). Pech, dass er dann als Einziger im Finale offensichtliche Fehler macht.

    Ich geh allerdings mit bei den Leuten, die sich über diese Punktevergabe ärgern. So war Luca effektiv raus aus der Sache, und das ist dann doch echt schade.

    Dennoch scheinen hier sehr viele Leute zu vergessen, dass FB und Instagram nicht das Maß aller Dinge sind. Ich nutze z. B. gar nix davon, weil dort alle immer sofort hysterisch und ausfallend werden und ich auf so einen Mist keine Lust habe. Und da bin ich mit Sicherheit nicht die Einzige. Ich gucke nur die Show und lese/schreibe auf Salsango, weil dort eine vernünftige Diskussion möglich ist, ohne gleich von angep*ssten Fans beschimpft zu werden.

    Lili war meine Favoritin, ich fand sie die ganze Staffel über toll! Moritz hätte ich es auch gegönnt und ich hatte gedacht, dass er gewinnt. Umso mehr hab ich mich für Lili gefreut. Ich bin mir sicher, ihre konstant gute Leistung gepaart mit ihrer bescheidenen und freundlichen Art haben ihr sehr viele Sympathien eingebracht.
    Seit Staffel 2 gewinnen meine Favoriten, so kann's gerne weitergehen.

    Mir hat Lilis Freestyle auch am besten gefallen (wenn er auch für mich nicht an einige andere grandiose Freestyles rankommt). In der Choreo fand ich hier die Übergänge am flüssigsten, Lili war auch die ganze Zeit auf der Bühne. Moritz und Renata haben die Geschichte zwar auch toll erzählt, aber Moritz war mal gar nicht auf dem Parkett (Kostümwechsel) und hatte auch zwischendrin was "Leerlauf". Und Luca hatte auch so seltsame Pausen in der Musik, wenn die Songs wechselten, das hätte man flüssiger machen müssen. Da merkt man vielleicht auch einfach, dass Christina und Renata da noch weniger Erfahrung haben. Ekats erster Freestyle war auch nicht so gut wie spätere.

    Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit dem Ergebnis und freu mich auf die Profichallenge!

    Artikel bei Salsango ist übrigens online.
    https://www.salsa-und-tango.de/lets-...finale/130649/

  13. #2998
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ist doch wie immer die kratzbürstigkeit der Frauen die jetzt Lilly den Sieg nicht gönnen.
    Das stimmt doch überhaupt nicht und ich finde dieses Argument auch immer irgendwie witzig. Ella hätte meinetwegen letztes Jahr gegen Pascal gewinnen können, damals war ich auch eher für die Eiskunstläuferin und nicht für den von allen gefeierten Alex Klaws. Es steckt halt auch persönlicher Geschmack dahinter und der kann durchaus geschlechtsunabhängig sein.

    Natürlich sollte man dann auch das Recht haben an den Zahlen zu zweifeln, ohne gleich als Verschwörungstheoretiker abgestempelt zu werden. Denn GERADE Lilis ständige Bevorteilung hätte die Zuschauer eigentlich dazu animieren müssen gegen sie anzurufen.

    Die schöne Staffel wird auch nicht damit kaputt gemacht, dass Zuschauer nun unzufrieden sind und vielleicht gegen die Siegerin schießen, was ja noch nicht einmal so richtig der Fall ist, denn immerhin sie sie ja eine gute und sympathische Tänzerin. Sie wird eher kaputt gemacht durch die ständige Manipulation durch die Jury und RTL, die die Kandidaten nun einmal nicht gleich behandeln. Die Zuschauer können auch nichts dafür, dass es in diesem Jahr besonders leicht zu durchschauen war.

    Meiner Meinung nach hätte der "Vierkampf" noch spannender sein können, wenn es nicht so offensichtlich gewesen wäre, dass das Drehbuch in eine bestimmte Richtung läuft.

  14. #2999
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Leider wird die aber nicht ausgetauscht!

    Genauso auch das sich eine Jury in jeder Show in den Vordergrund mit Optik, Klamotten und Frisuren spielt. Ich dachte immer, die sollen einfach nur neutral ordentlich fachlich beurteilen.

    Und hier wurde auch gefragt warum die meisten nicht mit Massimo anfangen können: es liegt nicht an seiner Tanzqualität, sondern viel mehr, das er immer hingestellt wird als wäre er das Non-Plus-Ultra und die anderen Tänzer wären nix und er wird stets bevorzugt!

    Auch andere Tänzer und Tänzerinnen haben gute Qualitäten. Nur diese kommen nie zum Zug.

    Und dann liegt es auch oftmals daran welchen Promi sie bekommen. Bestes Beispiel Christina Luft. Letztes Jahr hatte sie kein Glück mit Pocher, und dieses Jahr hat man sehr gemerkt wie sie sich endlich freute, einen Promi zu bekommen der auch was kann. Und dann ist es auch logisch das man weit kommt.

    Dafür hatte eben dann Valentin diesmal nicht soviel Glück gehabt.

    Wärend ein Massimo immer irgendwie Glück hat. Und dann wird er durch die Jury noch schön gepusht.

    Ob ein Massimo genauso viel Glück gehabt hätte wenn er Ilka als Partnerin gehabt hätte...


    Das ist ein Punkt der sich schon seit Jahren durchzieht das manche Profis jedes Jahr gute Tänzer bez. sprich Tänzerinnen bekommen und Massimo ist da ganz weit vorne.
    Ich habe anderseits gestaunt das Eric dieses Jahr mit Ilka solche schlechte Tänzerin bekam.
    Aber auch Isabel mit Ailton.

    Selbst Ekat bekam selten gute Promis wenn da mit Matthias Steiner, Ingolf Lück und Pascal denke.
    Ganz zu schweigen in dem Jahr als sie gleich in Show 1 raus flog. Weiß den Namen jetzt nicht.
    Auch wenn sie halt das beste daraus gemacht hat und 2 siege holte. Gil habe ich nicht vergessen aber den sah ich als etwas besseren Tänzer.

  15. #3000
    Bin gespannt ob Massimo nächstes Jahr wieder dabei ist ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •