Seite 232 von 308 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 4609
  1. #3466
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mir fiel auch sehr stark auf, das man fast nur Auftritte der letzten Jahre nahm. Damit eben schön immer Jorge, Motsi und Llambi zusehen sind.
    Stimmt. Ich hätte gerne Michael Hull gesehen. Das ist der einzige Profitänzer, den ich kannte, als es Let´s Dance noch gar nicht gab.

  2. #3467
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mir fiel auch sehr stark auf, das man fast nur Auftritte der letzten Jahre nahm. Damit eben schön immer Jorge, Motsi und Llambi zusehen sind.

    Das war oder ist komischweise immer das bei den rückblicken mehr die aktuelle sind und von den alten Staffel immer ganz selten was dabei ist.
    Leider muss man sagen. Auch wenn wie ich ja schon schrieb damals wohl nicht so viel Show dabei war wie heute. Denke halt heute würden die Tänze von den promis ganz anders aussehen und auch noch mit mehr Schwierigkeiten dabei.

  3. #3468
    Sind heute nicht die Paare, die auch als professionelle Tanzpaare agieren, wie z. B. Menzinger/Garbuzov, den "zusammengewürfelten" Paaren (z. B. Luft/Polanc) gegenüber deutlich im Vorteil? Auch die ganzen Ehepaare darunter.

  4. #3469
    Hab die Sendung gestern leider verpasst. Welche Tänze wurden aus den ersten beiden Staffeln gezeigt?

  5. #3470
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Sind heute nicht die Paare, die auch als professionelle Tanzpaare agieren, wie z. B. Menzinger/Garbuzov, den "zusammengewürfelten" Paaren (z. B. Luft/Polanc) gegenüber deutlich im Vorteil? Auch die ganzen Ehepaare darunter.
    Was will man da machen? Christinas Ex-Verlobter ist zwar auch am Start, aber die haben sich wohl nicht im Guten getrennt. Kathrin und Vadim verstehen sich nach ihrer Trennung immer noch gut, sonst würden sie nicht zusammen tanzen.


    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Hab die Sendung gestern leider verpasst. Welche Tänze wurden aus den ersten beiden Staffeln gezeigt?
    Gar keine.

  6. #3471
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das war oder ist komischweise immer das bei den rückblicken mehr die aktuelle sind und von den alten Staffel immer ganz selten was dabei ist.
    Leider muss man sagen.
    Möglicherweise denkt RTL, dass die Leute, die die alten Staffeln noch geschaut sind, bereits verstorben sind

  7. #3472
    Vielleicht liegt es daran, dass die Promis aus den ersten beiden Staffeln in den Medien nicht mehr so präsent sind wie früher. Susan Sideropoulos war in ihrer GZSZ-Zeit ein ganz bekanntes RTL-Gesicht. Seit ihrem Ausstieg aus der Serie ist sie kaum noch zu sehen. Vermutlich denkt sich RTL, dass das heutige Let´s Dance-Publikum die Frau gar nicht mehr kennt oder sich nicht für sie interessiert.

    Magdalena Brzeska und Manuel Cortez wurden ja auch für die Zweitplatzierten Rebecca Mir und Sila Sahin geopfert, die schon viel präsenter sind als sie. Hans Sarpei und Pascal Hens wurden auch nicht gezeigt. Klar, was hat RTL schon von zwei Sportlern? Die bringen dem Sender keine Quote.

    Was meinen die User hier zu den Gerüchten, dass Ilka oder Lili nächstes Jahr die Moderation von Victoria übernehmen soll?
    Und ist an den Affärengerüchten Lili-Massimo etwas dran?

  8. #3473
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Was will man da machen? Christinas Ex-Verlobter ist zwar auch am Start, aber die haben sich wohl nicht im Guten getrennt.
    Wen meinst du damit? Beim googeln hab ich nur gelesen, dass es für Christina kein Problem war mit Evgeny und die sich nach der Trennung weiter zusammen gearbeitet haben

    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Und ist an den Affärengerüchten Lili-Massimo etwas dran?
    Ich denke nicht... Da hab ich keine Funken gesehen... Bei Christina und Luca schon eher .
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Was meinen die User hier zu den Gerüchten, dass Ilka oder Lili nächstes Jahr die Moderation von Victoria übernehmen soll?
    Halte ich bei beiden ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich.

    Bei Lili glaub ich nicht, dass sie der passende Typ dafür ist. Und Ilka? Weiß nicht, ob sie das tun würde. Wäre außerdem eine ziemliche Ablenkung von allem und würde sich sehr mit Daniels Rolle überschneiden.

    Warum geht überhaupt jemand davon aus, dass die Siegerin automatisch was bei RTL machen muss? Warum passiert das eigentlich nie bei den Männern?
    Geändert von Mangan254 (29-05-2020 um 16:32 Uhr)

  9. #3474
    Als die Swarovski gewonnen hatte, liefen in dieser Staffel auffallend viele Swarovski-Werbeclips in den Werbepausen. Gab es damals nicht sogar das Gerücht, dass sich Vater Swarovski quasi bei RTL "eingkauft" hatte, um seine Tochter zu protegieren?

  10. #3475
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Man hätte das Ranking allein mit Tänzen von Vanessa Mai und Ella Endlich füllen können und man hätte da noch eine Auswahl treffen müssen, um 15 zusammenzukriegen. ...


    Ich hab mir die Sendung bewußt nicht angeguckt weil ich mir dachte, dass ich eh eine andere Meinung haben würde als die Macher der Sendung, was die Top Tänze betrifft
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3476
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Wen meinst du damit? Beim googeln hab ich nur gelesen, dass es für Christina kein Problem war mit Evgeny und die sich nach der Trennung weiter zusammen gearbeitet haben
    Ach so... ok. Hätte ich jetzt nicht gedacht, die Beiden waren sehr lange zusammen. Das ist nicht einfach, nach so vielen Jahren von Liebesbeziehung auf Arbeitsverhältnis umzuschalten.


    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Bei Lili glaub ich nicht, dass sie der passende Typ dafür ist. Und Ilka? Weiß nicht, ob sie das tun würde. Wäre außerdem eine ziemliche Ablenkung von allem und würde sich sehr mit Daniels Rolle überschneiden.
    Wie es aussieht, hat Lili nicht wirklich Interesse an dem Job. Bei Ilka kann ich mir schon vorstellen, dass sie es machen würde.

  12. #3477
    Naja zu einer Top 15 zusammen Stellung gehören nicht nur die besten Tänze sondern besondere Momente

    Das ein Heinrich Popow als Bein amputierter , der dann wegen Stumpf Probleme aufgeben musste , dabei war fand ich richtig gut und gibt solchen Menschen Hoffnung.

    Der Tanz von Benjamin Piwko gehörte für mich genauso zu den Toptänzen , da die Rollen vertauscht wurden und eben ohne Musik für uns alle sichtbar wurde wie schwer es für Benjamin war .

    Auch Faisal hatte seine Berechtigung , er trotz seiner grossen Körperfülle alles gegeben und der Titel passte ja auch zu den Tanz.

    Im Endeffekt geht es doch nicht nur immer um Perfektion , sondern auch um den Moment und die Geschichte der Menschen die diesen Tanz ausführen .

    Perfektion ist bei Lets Dance oft bei vielen vorhanden

  13. #3478
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Was meinen die User hier zu den Gerüchten, dass Ilka oder Lili nächstes Jahr die Moderation von Victoria übernehmen soll?
    Und ist an den Affärengerüchten Lili-Massimo etwas dran?

    Wenn Ilka übernehmen würde, wäre es die erste Staffel wohl die ich komplett ohne Ton sehen würde.
    Und wenn Ekat nicht dabei ist würde ich dann sogar komplett drauf verzichten.

    Davon abgesehen wüsste ich nicht was Ilka da soll, zudem keine Comedy sendung werden soll.

  14. #3479
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Lets Watch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3480
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Mit Ilka oder gar Oli in der Moderation wäre ich definitiv raus, das wäre dann der berühmte Tropfen. Soviel Stummschalten oder Wegzappen könnte ich gar nicht. Nee, RTL, bleib bei deinem Daniel.

    So, auffi ihr Profis, schwingt die Beinchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •