Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 38 von 46 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 677
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Dschungelkönigin ist dabei!
    Jenny Frankhauser zieht ein und ersetzt den Startplatz von Yeliz Koc!
    Quelle: Promiwood
    Die war doch im Dschungel schon so unfassbar langweilig

Frankhauser ist seit Freitag abgeschottet, somit dürfte am Mittwoch für die Meisten der Einzug stattfinden.

Über Jenny Frankhauser freue ich mich, aber warum ist jetzt Yeliz wieder raus?

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Bild:
    ausgeblendet

Und zweitrangige News nur der Vollständigkeit halber
    Neuer Titelsong: https://www.youtube.com/watch?v=Inu3...ature=youtu.be

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die war doch im Dschungel schon so unfassbar langweilig
    Kam mir im Dschungel aber noch relativ sympathisch rüber. Das hat sich bei mir aber geändert, seitdem ich mehrmals mitbekommen habe, dass sie andauernd rumheult, weil ihre neue Liebe sie verlassen hat, sie aber jedes Mal mit den gleichen Typ Mann anbändelt ...

Stimmte das Gerücht mit den Absagen vielleicht doch und Yeliz ist eine davon? Was da bei Endemol wieder los ist. Die bekommen ja gar nix gebacken.

Mämbär Avatar von vollo

Chris hat heute das Video von dem Treffen als Instastory gepostet.
    Geändert von vollo (01-08-2020 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen

Hab ich auch schon erwähnt und dann gab es die Lösung

Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Daran glaube ich nicht. In den letzten Jahren hat das keiner der Bewohner medial begleitet. Und den Influencer/innen hätten es doch sicher sich gerne gepostet.

Thorsten Legat & Jürgen Milski haben gestern auch Storys aus dem Coloneum gepostet.
    Die zeichnen sicher wieder irgendeinen anderen Mist für Sat 1/RTL auf.

Ich schätze nicht, dass Endemol/Sat 1 das vertraglich zulässt. Also dass sich die Bewohner so selbstständig als Kandidaten offenbaren.

Nachtrag: Ich hab mir noch alle Storys aus dem Coloneum angesehen. Da wird aktuell eine Sendung aufgezeichnet die den Namen trägt: Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze!
    Theresia Fischer und Janine Pink haben auch Storys dazu veröffentlicht.

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen

Mr Joey Heindle will doch keinen Trash mehr machen , das hat er doch überall lauthals erzählt.

Verstehe einfach nicht warum so ein wirklich dummer Mensch auch noch immer ne Plattform bekommt , der hat sich doch erst letztens wieder total blamiert bei der Puls Show

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon erwähnt und dann gab es die Lösung
    Ach ja. Die hellste Kerze wurde ja schon angekündigt. Allerdings ohne noch so vagen Termin.

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Kerzen werden wohl im Herbst leuchten. Plus anderem Zeuch. So wurde es erst mal kommuniziert.

Ich hoffe einfach nur im Bezug auf den Cast, dass Sat.1 daran gedacht hat, dass vor allem die älteren Bewohner in letzter Zeit unterhaltsam in solchen Reality-Formaten aufgetreten sind. Viele der jungen Leute müssen zu sehr aufpassen, was sie sagen, damit sie weiterhin Vorbild für ihre Influencer sein können. Udo, Adela, Jenny, Katy, Saskia, da dürfen gerne noch ein paar Ü40 dazu kommen!

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die Kerzen werden wohl im Herbst leuchten. Plus anderem Zeuch. So wurde es erst mal kommuniziert.
    Sehr interessanter Artikel

Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    die kenn ich sogar mal.

Hauptsache, nicht die Jammer-Yeliz.

Die Yeliz Koc (nicht, dass ich sie sympathisch finde) hat wohl noch schnell die Reißlleine gezogen oder ein besseres Angebot gekriegt.

Ich habe das Gefühl, dass inzwischen schon nach Teilnehmern "gegraben" wird. Einige wollen sich vielleicht doch nicht blamieren, mögen auch an ihre Werbevereinbarungen denken, der Rest ist einfach nicht interessant genug bzw. unbekannt.
    Come as you are

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Yeliz Koc (nicht, dass ich sie sympathisch finde) hat wohl noch schnell die Reißlleine gezogen oder ein besseres Angebot gekriegt.

Ich habe das Gefühl, dass inzwischen schon nach Teilnehmern "gegraben" wird. Einige wollen sich vielleicht doch nicht blamieren, mögen auch an ihre Werbevereinbarungen denken, der Rest ist einfach nicht interessant genug bzw. unbekannt.
    Vielleicht kam noch kurzfristig ein Angebot vom Dschungel herein, das ihr eine Teilnahme an Promi BB verbietet Sie war jedenfalls vor ein paar Tagen noch auf RTL zu sehen und nicht gerade sympathisch

Lesezeichen