Seite 12 von 68 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1017
  1. #166
    Gülcan hat so viel Geld, die braucht kein Reality TV mehr machen. So Sachen wie Shopping Queen, Promi Dinner oder bei Events rumhüpfen ja, aber auf keinen Fall PBB.

    Gerda ist glaube ich auch mit TV durch. Die wird das nicht machen. Schon allein deshalb nicht, weil sie dann 3 Wochen von ihrem Freund getrennt ist :wow:

  2. #167
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gülcan hat so viel Geld, die braucht kein Reality TV mehr machen. So Sachen wie Shopping Queen, Promi Dinner oder bei Events rumhüpfen ja, aber auf keinen Fall PBB.

    Gerda ist glaube ich auch mit TV durch. Die wird das nicht machen. Schon allein deshalb nicht, weil sie dann 3 Wochen von ihrem Freund getrennt ist :wow:
    Ich würde mal behaupten, dass Sonja Zietlow auch viel Geld hat. Und trotzdem hatte sie einfach Bock mal bei Masked Singer mitzumachen! Es ist nicht immer das Geld!

  3. #168
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, dass Sonja Zietlow auch viel Geld hat. Und trotzdem hatte sie einfach Bock mal bei Masked Singer mitzumachen! Es ist nicht immer das Geld!
    Zwischen TMS und Promi BB liegen allerdings Welten

  4. #169
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, dass Sonja Zietlow auch viel Geld hat. Und trotzdem hatte sie einfach Bock mal bei Masked Singer mitzumachen! Es ist nicht immer das Geld!
    TMS ist auch keine trashige Reality TV Show.

  5. #170
    Ich bin sehr neugierig wann die ersten Namen durchsickern.
    Ein oder zwei Namen aus den eigenen Formaten wie den Nerds oder The Mole fände ich jedenfalls noch interessanter als die üblichen RTL-Gewächse, die schon alles durch haben.
    Geld würde ich momentan immer noch auf Emmy und Yeliz setzen.

    Wird Zeit, dass der Trash Sommer mit Sommerhaus, PBB und Love Island losgeht. Ich bin schon auf Trash-Entzug.

  6. #171
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Bitte nicht Yeliz. An der hab ich mich komplett sattgesehen. Und sie kultiviert mir zu sehr ihre Beziehungs-Rosenkriege. Reden ist Silber, Schweigen ist...

    An diese Emmy glaube ich auch. Die wollen/brauchen doch ne Dramaqueen.

  7. #172
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    TMS ist auch keine trashige Reality TV Show.
    Big Brother ist Premium TV.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #173
    Tamara von GNTM könnte ich mir noch gut vorstellen. Sie hat in diesem Jahr den Best Personality Award bekommen.

  9. #174
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Yeliz. An der hab ich mich komplett sattgesehen. Und sie kultiviert mir zu sehr ihre Beziehungs-Rosenkriege. Reden ist Silber, Schweigen ist...

    An diese Emmy glaube ich auch. Die wollen/brauchen doch ne Dramaqueen.
    *anschließ*
    *lng lbe di geisern*

  10. #175
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Big Brother ist Premium TV.
    Wir reden hier ja auch von Promi Big Brother

  11. #176
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei Namen aus den eigenen Formaten wie den Nerds oder The Mole fände ich jedenfalls noch interessanter als die üblichen RTL-Gewächse, die schon alles durch haben.
    Aarron! der würde sofort mitmachen

  12. #177
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Aarron! der würde sofort mitmachen
    Colleen auch wie sie auf Instagram am Sonntag erwähnt hat.

  13. #178
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Aarron! der würde sofort mitmachen
    Gäb auch noch n paar andere spannende

    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    ...Außerdem würd ich mir einen Kandidaten von The Mole wünschen. Lief ja auch gerade erst auf Sat1. Aaron wird da im Start Posting ja auch schon genannt. Ist auch schon Reality TV erfahren. Ich find ihn auch ganz interessant und kann mir ihn gut bei BB vorstellen.
    Aber auch Martin könnte ich mir bei BB vorstellen. Der nimmt auf jeden Fall kein Blatt vor den Mund und geht keinem Duell aus dem Weg. Könnte für ein wenig Zündstoff sorgen.
    Ansonsten würde Paula vielleicht auch passen. Mit fast 500.000 Instgram Followern auch eine "erfolgreiche" Influencerin.
    Yves fand ich eigentlich auch ganz interessant. Hat halt auch ein typisches TV Gesicht. Colleen haben wir als Mole gesehen, wo sie sich verstellen musste. Bei BB könnte sie sich präsentieren, wie sie wirklich ist.

  14. #179
    Yeliz würde mir im Promi BB Haus sehr gefallen, wünsche sie mir dort schon länger.

    Habe irgendwie das Gefühl, dass wir Tamara aus der aktuellen GNTM Staffel im Haus sehen werden. Ansonsten dürfte Sat1 gerne mal bei Kader Loth und Naddel nachfragen, das wäre ein absoluter Traum, wenn die mitmachen würden.

    Ansonsten würde ich es cool finden, wenn Olivia Jones da mal mitmachen würde, aber das ist leider nur Wunschdenken...

    Nach der Sommerhaus Absage für Severino & Sharon könnte ich mir vorstellen, dass wir ihn evtl. im Promi BB Haus sehen werden. Sharon wäre mir da lieber, aber glaube kaum, dass Sat 1 genau 1 Jahr später gleich die Tochter ins Haus schickt.

    Coleen von The Mole wäre allerdings auch eine tolle Kandidatin. Wie hier schon geschrieben wurde, bei The Mole musste sie in eine Rolle schlüpfen, da würde es wirklich passen, dass sie sich nun auch zeigen kann, wie sie wirklich ist.

    So langsam müssten aber mal die ersten Namen durchsickern, oder?
    Geändert von ThisIsMe (01-07-2020 um 14:53 Uhr)

  15. #180
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Yeliz würde mir im Promi BB Haus sehr gefallen, wünsche sie mir dort schon länger.

    Habe irgendwie das Gefühl, dass wir Tamara aus der aktuellen GNTM Staffel im Haus sehen werden. Ansonsten dürfte Sat1 gerne mal bei Kader Loth und Naddel nachfragen, das wäre ein absoluter Traum, wenn die mitmachen würden.

    Ansonsten würde ich es cool finden, wenn Olivia Jones da mal mitmachen würde, aber das ist leider nur Wunschdenken...

    Nach der Sommerhaus Absage für Severino & Sharon könnte ich mir vorstellen, dass wir ihn evtl. im Promi BB Haus sehen werden. Sharon wäre mir da lieber, aber glaube kaum, dass Sat 1 genau 1 Jahr später gleich die Tochter ins Haus schickt.

    Coleen von The Mole wäre allerdings auch eine tolle Kandidatin. Wie hier schon geschrieben wurde, bei The Mole musste sie in eine Rolle schlüpfen, da würde es wirklich passen, dass sie sich nun auch zeigen kann, wie sie wirklich ist.

    So langsam müssten aber mal die ersten Namen durchsickern, oder?
    Die du aufzählst wären so ziemlich mein Alptraumcast (oder ich kenne sie nicht)
    Geschmäcker sind so verschieden...

    Ich hätte gerne Muriel Baumeister, evil Jared, wenn jemand vom Mole dann bitte Yves (würde gerne sehen ob der manchmal echt so auf den Schlauch steht) oder Martin.
    Ich könnte mir aber wirklich vorstellen, dass sie -falls sie wollen- gerade auch bekanntere Gesichter bekommen, weil die coronabedingt nicht arbeiten können. Ein Ben Becker zum Beispiel hat ja schon gesagt er will Mal zu Hause raus und dass Theater spielen gerade auch nicht ist.... Könnte mir vorstellen, wenn bekanntere ins pbb Haus gehen, dann jetzt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •