Seite 14 von 68 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1017
  1. #196
    Laut Bild hat Sat1 den Cast noch nicht komplett? Wundert mich ehrlich gesagt, gerade durch Corona hätte ich gedacht, dass da fast jeder "Ja" zu einer Teilnahme sagen würde.

    Wahrscheinlich stehen bisher nur die vier fest, und die restlichen acht fehlen noch.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #197
    Ja! Irgendwie kriegt Sat1 es nicht gebacken... echt lahm.

    Ich hoffe 2-3 Hammer kommen da noch.

    Vermutlich hat keiner Bock sich ganze 3Wochen (Plus Quarantäne) einsperren zu lassen. Und die „Promis“ die für alles offen sind, waren schon im Container oder sind anderweitig verpflichtet.

  3. #198
    Ich glaube mittlerweile ist es allgemein schwer, Promis für solche Formate zu gewinnen, nicht nur für Sat1. Es gibt da natürlich einige Leute, die alles mitmachen, wie zB Willi Herren oder Sarah Knappik, aber die hat man halt schon alle gehabt. Ich denke die Möglichkeit als "Influencer" Geld verdienen zu können macht es solchen Formaten auch schwer Leute zu finden. Warum sich auch zum Deppen machen wenn man mit ein paar Werbeposts gut Kohle macht. Das war vorher nicht so, wollten die Trash- Promis noch vor ein paar Jahren Geld verdienen ohne einen "klassischen" Beruf ausüben zu müssen, mussten sie schon fast bei solchen Formaten mitmachen.

  4. #199
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile ist es allgemein schwer, Promis für solche Formate zu gewinnen, nicht nur für Sat1. Es gibt da natürlich einige Leute, die alles mitmachen, wie zB Willi Herren oder Sarah Knappik, aber die hat man halt schon alle gehabt. Ich denke die Möglichkeit als "Influencer" Geld verdienen zu können macht es solchen Formaten auch schwer Leute zu finden. Warum sich auch zum Deppen machen wenn man mit ein paar Werbeposts gut Kohle macht. Das war vorher nicht so, wollten die Trash- Promis noch vor ein paar Jahren Geld verdienen ohne einen "klassischen" Beruf ausüben zu müssen, mussten sie schon fast bei solchen Formaten mitmachen.
    Ja, im Prinzip bleiben nur noch diejenigen, die erst auf dem Weg zum Influencer sind und noch neue Follower brauchen. Die sind dann aber halt sehr unprominent und können bisher nur Take me out o.ä. in ihre Vita schreiben.

  5. #200
    Wie immer ist es auch eine Sache des Geldes. Über Adela Smajic kann man beispielsweise lesen, dass sie schon seit nach der Bachelorette (2018) versucht, auch in Deutschland einen Fuß in die Tür zu bekommen. Wird dann keine Top-Gage sein.
    Ich denke schon, dass man gerade in Corona-Zeiten den einen oder anderen bekannteren Künstler oder Schauspieler auch für 3 Wochen bekommen kann. Die Frage ist, ob man das möchte wenn zu befürchten ist, dass nur die Zeit abgesessen wird.

  6. #201
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, im Prinzip bleiben nur noch diejenigen, die erst auf dem Weg zum Influencer sind und noch neue Follower brauchen. Die sind dann aber halt sehr unprominent und können bisher nur Take me out o.ä. in ihre Vita schreiben.
    Dieser Udo ist doch so einer.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #202
    Ich kenne nur Yasmin Tawil, nicht als Schauspielerin, sondern wegen der Schlagzeilen um sie in den letzten Jahren.

    Von den anderen drei habe ich noch nie was gehört.

    Bei den vielen Klagen über Einkommensausfälle und Existenzsorgen wegen Corona hatte ich bekanntere Namen erwartet.

  8. #203
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Yasmin Tawil, nicht als Schauspielerin, sondern wegen der Schlagzeilen um sie in den letzten Jahren.

    Von den anderen drei habe ich noch nie was gehört.

    Bei den vielen Klagen über Einkommensausfälle und Existenzsorgen wegen Corona hatte ich bekanntere Namen erwartet.
    Die kratzen noch an der Tür.

    Aber die Bätschler Schweizerin wird der Hammer. Sie spricht gerne über Sex. Wow..das gabs noch nie.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #204
    Jasmin Tawil finde ich ja ausgesprochen interessant. Sehr spezielle Frau. Ich habe sie die letzten 2 Jahre auf IG verfolgt. Der Kontent dort wurde aber immer wieder gelöscht.
    Die hat sicher was zu erzählen. Schon allein ihre Einstellung zu vielen Dingen, die sehr konträhr ist, dass sie z.B. Trumpbefürworterin ist....das passt so absolut gar nicht zu dem, wofür sie sonst steht.

    Und sie kann schön singen.

    Von mir aus können jetzt weitere unbekannte Langweiler kommen. Eine so gute Kandidatin, die momentan so gar nicht "verbrannt" ist, macht das erträglich
    Geändert von Hope_N (07-07-2020 um 09:58 Uhr)

  10. #205
    Ich hab diesen Udo gerade mal gegoogelt. Das scheint ja nur eine Rolle zu sein, die er da spielt. Der Typ heißt eigentlich Hendrik Nitsch und sieht aus wie 13
    Geändert von cicero (07-07-2020 um 10:13 Uhr)

  11. #206
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Udo gerade mal gegoogelt. Das scheint ja nur eine Rolle zu sein, die er da spielt. Der Typ heißt eigentlich Hendrik Nitsch und sieht aus wie 13
    Ja, ist nur ne Rolle die er da spielt. YouTuber? Naja, dann bin ich wohl auch Profifußballer und Informatiker...
    Der Typ hat zwar seit 6 Jahren einen YouTube Kanal, aber hat dort mal gerade 48.000 Abonennten, macht scheinbar die letzten Jahre ausschließlich Reactions und das letzte Video ist 7 Monate als.

    Wenn das ernsthaft sein Beruf ist...YouTuber...dann ist er aber mal mega schlecht in seinem Beruf!

    Der Charakter Udo Bönstrup, soll ein westfälischer Rentner sein. Verkleidung oder sowas gibt es nicht, Hendrik verstellt einfach nur seine Stimme. Mega nervig und für mich alles andere als unterhaltend. Ich hoffe doch, das Hendrik und nicht Udo ins Haus zieht...
    Geändert von DerEntentrainer (07-07-2020 um 10:28 Uhr)

  12. #207
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ja, ist nur ne Rolle die er da spielt. YouTuber? Naja, dann bin ich wohl auch Profifußballer und Informatiker...
    Der Typ hat zwar seit 6 Jahren einen YouTube Kanal, aber hat dort mal gerade 48.000 Abonennten, macht scheinbar die letzten Jahre ausschließlich Reactions und das letzte Video ist 7 Monate als.

    Wenn das ernsthaft sein Beruf ist...YouTuber...dann ist er aber mal mega schlecht in seinem Beruf!

    Der Charakter Udo Bönstrup, soll ein westfälischer Rentner sein. Verkleidung oder sowas gibt es nicht, Hendrik verstellt einfach nur seine Stimme. Mega nervig und für mich alles andere als unterhaltend. Ich hoffe doch, das Hendrik und nicht Udo ins Haus zieht...
    Er ist anscheinend auch eher auf Instagram (125k Follower) und FB (ca. 450.000 Abonnenten auf seiner Seite) zuhause. Spricht auch für sich, welche Klientel er da anspricht.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #208
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ein Youtuber mit 48.000 Abonnenten Was kommt als nächstes, Chantal Meier, die vor drei Jahren mal kurz versucht hat, einen Beauty Kanal aufzubauen? 125K auf Instagram ist heutzutage auch nicht nennenswert, jeder Depp hat durch gekaufte Follower und Cross-Promo 500K aufwärts. Facebook-Follower interessieren heute keine Sau mehr.

  14. #209
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich glaub ich bin dann wohl der einzige hier, der 3 von 4 kennt. Dieser Udo ... also ich verfolg ihn nicht, aber ich hab in den letzten Jahren schon mal das ein oder andere kleine Video (unfreiwillig) auf Facebook gesehen und musste doch mal schmunzeln. Ob ich ihn und seinen Humor als Instagram-Follower aber länger vertragen würde, das lasse ich mal dahingestellt.

    Ich hoffe, dass es auch dieses Mal noch diesen einen Promi geben wird, auf den ich mich im Vorfeld bereits riesig freue. Das hat in den letzten Jahren immer ganz gut geklappt. 2016 Basler, 2017 Willi (damals hab ich mich wirklich noch gefreut ), 2018 Wollny, 2019 Zlatko ...

  15. #210
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ein Youtuber mit 48.000 Abonnenten Was kommt als nächstes, Chantal Meier, die vor drei Jahren mal kurz versucht hat, einen Beauty Kanal aufzubauen? 125K auf Instagram ist heutzutage auch nicht nennenswert, jeder Depp hat durch gekaufte Follower und Cross-Promo 500K aufwärts. Facebook-Follower interessieren heute keine Sau mehr.
    Dauert nicht mehr lange dann werden wir angefragt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •