Seite 4 von 68 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1017
  1. #46
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    für Carina und Serkan die wollen ja nun nicht bez. ziehen nicht ein
    Wie, doch nicht? Kein Verlust.

  2. #47
    Ennesto war ja schon mal mit der Fürst.
    Dürfte er mit 'ner Neuen noch mal?

    Sabrina war ja auch schon mit ihrem Adligen.

    Die Frauen müssen ja auch mitmachen wollen.
    Geändert von Bunty (14-05-2020 um 08:28 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #48
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hat jemand dsds2020 gesehen? LORNA wäre ne idee - das war diese russin (?) die sich mit einer teilnehmerin gestritten hatte weil sie wegen ihr ein loch in ihrer jacke hatte die bei dem spiegel lag

  4. #49
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ross Anthony wäre auch mal eine Bereicherung. Der würde bestimmt JA sagen.

  5. #50
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ross Anthony wäre auch mal eine Bereicherung. Der würde bestimmt JA sagen.


    Um Gottes Willen den Brauche ich wirklich nicht. Hat mir schon zugereicht als der damals zu Besuch war

    Ich glaube dann würde ich gar nicht mehr schauen

  6. #51
    Vielleicht macht es sich ja bemerkbar, dass aufgrund Corona viele echte Stars wenig bis gar keine Einnahmen mehr haben und deshalb eher als sonst bereit sind, bei einem solchen Format mitzumachen.

  7. #52
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht es sich ja bemerkbar, dass aufgrund Corona viele echte Stars wenig bis gar keine Einnahmen mehr haben und deshalb eher als sonst bereit sind, bei einem solchen Format mitzumachen.


    Wäre wirklich mal ein Argument was man nicht außer Acht lassen sollte.

  8. #53
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht es sich ja bemerkbar, dass aufgrund Corona viele echte Stars wenig bis gar keine Einnahmen mehr haben und deshalb eher als sonst bereit sind, bei einem solchen Format mitzumachen.
    Fies!

  9. #54
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Fies!


    Was ist daran fies? Es ist die aktuelle Realität.

  10. #55
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen


    Was ist daran fies? Es ist die aktuelle Realität.
    Na eben deswegen. Stell Dir mal vor, Du bist jemand, der aus Überzeugung so etwas nie machen würde, und jetzt einfach keine Wahl mehr hat

    Ich kann mich da gut reinversetzen.

    Das erinnert an Daniel Küblböck beispielsweise.

  11. #56
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Na eben deswegen. Stell Dir mal vor, Du bist jemand, der aus Überzeugung so etwas nie machen würde, und jetzt einfach keine Wahl mehr hat

    Ich kann mich da gut reinversetzen.

    Das erinnert an Daniel Küblböck beispielsweise.

    Ich weiß nicht, was du willst. Ich habe ganz nüchtern und ohne jede Wertung geschrieben, dass es jetzt eventuell Teilnehmer geben könnte, die es ohne die aktuelle Lage nicht gäbe.

    Keine Ahnung, was du da an Fiesheiten reininterpretierst.

  12. #57
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ach
    Laßt mir doh den armen Didi in Ruh.
    Schön, daß er den Spaß "TMS" mitgemacht hat, aber diesen "Schwachsinn des Begafftwerdens" muß er sich nu auch nicht mehr antun.
    Außerdem - den kleinen Didi sahen wir in NonStop-Nonsens ohnedies oft genug.

    Ich befürchte, der Cast wird diesmal ziemlich unterirdisch;
    zumal man uns ja schon in den vorherigen Jahren vollkommen unbekannte Sternchen, und die, die sich dafür hielten; nur weil sie nen Blog haben, oder in ner Spartensendung aufgetreten sind
    vorgesetzt hat
    werden es diesmal noch mehr sein, wo man sich die Frage stellt: Warum sollte man die kennen
    Also in etwa Niveau des aktuellen BB-Hauses

    Und ich brauche -ehrlich gesagt- solche Nasen wie die Tanja Tzischewitsch (Hatschi) oder Faulencer, die einem erklären, wie man ein Handtuch aufhängt, wahrlich nicht;
    ebenso wenig -wie zurecht- abgewählte Teilnehmer von Castingshows

    Nur diesmal können die Sender echt viel sparen -zumindest an Gagen- weil sich sehr viele, sehr bereitwillig melden werden

  13. #58
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ach
    Laßt mir doh den armen Didi in Ruh.
    Schön, daß er den Spaß "TMS" mitgemacht hat, aber diesen "Schwachsinn des Begafftwerdens" muß er sich nu auch nicht mehr antun.
    Außerdem - den kleinen Didi sahen wir in NonStop-Nonsens ohnedies oft genug.

    Ich befürchte, der Cast wird diesmal ziemlich unterirdisch;
    zumal man uns ja schon in den vorherigen Jahren vollkommen unbekannte Sternchen, und die, die sich dafür hielten; nur weil sie nen Blog haben, oder in ner Spartensendung aufgetreten sind
    vorgesetzt hat
    werden es diesmal noch mehr sein, wo man sich die Frage stellt: Warum sollte man die kennen
    Also in etwa Niveau des aktuellen BB-Hauses

    Und ich brauche -ehrlich gesagt- solche Nasen wie die Tanja Tzischewitsch (Hatschi) oder Faulencer, die einem erklären, wie man ein Handtuch aufhängt, wahrlich nicht;
    ebenso wenig -wie zurecht- abgewählte Teilnehmer von Castingshows

    Nur diesmal können die Sender echt viel sparen -zumindest an Gagen- weil sich sehr viele, sehr bereitwillig melden werden
    Riiichtig. Lieber schöne Körper und für jeden etwas. Was sie sagen lenkt nur ab

  14. #59
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du willst. Ich habe ganz nüchtern und ohne jede Wertung geschrieben, dass es jetzt eventuell Teilnehmer geben könnte, die es ohne die aktuelle Lage nicht gäbe.

    Keine Ahnung, was du da an Fiesheiten reininterpretierst.
    Ich glaube Du hast mich da mistverstanden

  15. #60
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Na eben deswegen. Stell Dir mal vor, Du bist jemand, der aus Überzeugung so etwas nie machen würde, und jetzt einfach keine Wahl mehr hat

    Ich kann mich da gut reinversetzen.

    Das erinnert an Daniel Küblböck beispielsweise.
    Weder will ich dir, noch den Fans von Kübelböck nahe treten;

    aber bei allem Respekt: Das ist/war ein erwachsener Mensch, der für sein Handeln ganz alleine verantwortlich ist.
    Mag sein, daß er die falschen Berater an der Seite hatte; mag sein, daß er andere Vorstellugen hatte;
    nachdem sein Hyper-gequietsche ne zeitlang zog, und er seine Groupies hatte;

    aber er hätte es dann auch mit ehrlicher Arbeit versuchen können; bzw. das Rampenlicht meiden.

    Der andere quietschbunte -weiß den Namen nicht mehr- hat es doch auch geschafft, sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen/sich daher dem Druck zu entziehen
    Von dem hört man heute gar nichts mehr

    (Ebenso wie einst vom Sladdie/BB-Haus)

    OT: Ich verstehe diese "stars" nicht, die mit Brachialgewalt in ne Welt wollen, der sie absolut nicht gewachsen sind,
    und schon beim geringsten Seitenwind umfallen
    Und dann -trotz dieser Erfahrung- weitermachen, wenngleich sie -bestenfalls- als Witzfigur enden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •