Seite 48 von 68 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1017
  1. #706
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Och alles gut, ich habe nur meine Meinung kundgetan und nicht um eine andere Diskussion für mich persönlich gebeten.

  2. #707
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also, da kenne ich aber immer mehr als diesmal. Das ist jetzt der absolute Tiefpunkt.
    Aber auch nur weil die vorher beim Dschungelcamp oder PromiBB waren. Den Haller, Burdecki, die Obert, Georgia, Sarah Knappik, Aurelio ... an die würde sich keiner mehr erinnern, wenn die nicht in diesen genannten Formaten aufgetreten wären! ;-)

  3. #708
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    "Welchen Promi hättest du gerne mit im Haus und welchen nicht?"

    Jasmin: "...Irgend 'n Musiker wär toll"
    Sie bekommt ja Ikke Hüftgold

  4. #709
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Aber auch nur weil die vorher beim Dschungelcamp oder PromiBB waren. Den Haller, Burdecki, die Obert, Georgia, Sarah Knappik, Aurelio ... an die würde sich keiner mehr erinnern, wenn die nicht in diesen genannten Formaten aufgetreten wären! ;-)
    Also, früher waren z. Bsp. auch Leute wie u.a Isa Jank dabei. So mehr Schauspieler oder Sportler usw... halt.
    Ich meinte jetzt nicht Burdecki und Co.

    Ich meine, ohne diesen ganzen Infaulenzer-Mist.

  5. #710
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also, früher waren z. Bsp. auch Leute wie u.a Isa Jank dabei. So mehr Schauspieler oder Sportler usw... halt.
    Ich meinte jetzt nicht Burdecki und Co.

    Ich meine, ohne diesen ganzen Infaulenzer-Mist.
    Ich finde nicht, dass die früheren Bewohner bekannter waren. Isa Jank, Frank Stäbler, Daniel Köllerer, Judith Hildebrand... kann man kennen, aber so bekannt wie ein bunter Hund sind die alle nicht.

    Meiner Meinung nach hatte PBB nur eine handvoll an wirklich bekannten Leuten: Jenny Elvers, Marejke Amado, Mario Basler, Michael Ammer, Martin Semmelrogge & David Odonker.

    Der Rest sammelt sich schon seit Staffel 1 aus irgendwelchen Casting-Shows, Kuppelsendungen, Soaps und Scheidungsgerichten zusammen.

    Da das auch beim Dschungel so ist, muss man sich einfach damit abfinden. In so einem Genre wird man keine Michelle Hunziker, Bastian Schweinsteiger oder Sarah Conner sehen. Zu Mal das wahrl total langweilig ist. Die sind alle zu sehr imagebetont und würden sich in der Öffentlichkeit nie so geben wie sie wirklich sind. Also langweilig.

    Das hat man auch schon bei den von mir erwähnten Personen gesehen. Jenny Elvers wurde gebucht um über ihre Alkoholsucht zu sprechen. Mehr war da nicht. David Odonkor war nett und sympathisch aber lsngweilig. Kann sich überhaupt jemand an Michael Ammer erinnern? Marejke Amado war auch eher blass, hatte nur Pech wg diesem Berlin Tag und Nacht Darsteller. Einzig Mario Basler. Aber der ist halt ein anderer Typ.

  6. #711
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass die früheren Bewohner bekannter waren. Isa Jank, Frank Stäbler, Daniel Köllerer, Judith Hildebrand... kann man kennen, aber so bekannt wie ein bunter Hund sind die alle nicht.

    Meiner Meinung nach hatte PBB nur eine handvoll an wirklich bekannten Leuten: Jenny Elvers, Marejke Amado, Mario Basler, Michael Ammer, Martin Semmelrogge & David Odonker.

    Der Rest sammelt sich schon seit Staffel 1 aus irgendwelchen Casting-Shows, Kuppelsendungen, Soaps und Scheidungsgerichten zusammen.

    Da das auch beim Dschungel so ist, muss man sich einfach damit abfinden. In so einem Genre wird man keine Michelle Hunziker, Bastian Schweinsteiger oder Sarah Conner sehen. Zu Mal das wahrl total langweilig ist. Die sind alle zu sehr imagebetont und würden sich in der Öffentlichkeit nie so geben wie sie wirklich sind. Also langweilig.

    Das hat man auch schon bei den von mir erwähnten Personen gesehen. Jenny Elvers wurde gebucht um über ihre Alkoholsucht zu sprechen. Mehr war da nicht. David Odonkor war nett und sympathisch aber lsngweilig. Kann sich überhaupt jemand an Michael Ammer erinnern? Marejke Amado war auch eher blass, hatte nur Pech wg diesem Berlin Tag und Nacht Darsteller. Einzig Mario Basler. Aber der ist halt ein anderer Typ.
    Und diese These lässt sich wie stützen? Deine Formel wäre also je bekannter, desto langweiliger, aber eigentlich ist das langweilige gar nicht echt...

    Puh ziemlich weit hergeholt, gerade bei David den ich flüchtig persönlich kenne.

    Was ich damit sagen will, dass man sowas nicht pauschal bestimmen kann. Auch jemand bekanntes kann extrovertiert sein. Ein Beispiel hast du da mit Mario Basler ja schon selber gebracht. Aber auch eher unbekannte können ganz schön auf die Kacke hauen. In der aktuellen Staffel wird den Part zu 99% Emmy Russ übernehmen. Genau so, können aber auch relativ unbekannte langweilig sein. Finde deine These daher eher an den Haaren herbei gezogen

  7. #712
    Zu Beginn möchte ich eins klar stellen: Anscheinend fühlst du dich persönlich angegriffen aufgrund der Aussage zu David Odonkor. Das Wort langweilig war nicht auf den Charakter bezogen, sondern an seiner Präsenz bei PBB. Und die war nun mal eher unscheinbar. Und ja er hat die Staffel gewonnen - in der Geschichte von BB in Deutschland gewinnen häufig die Personen, die sympathisch und nett sind, sich aber nicht als Rampensau herausstellen.

    Und da kommen wir zum nächsten Thema. Ein Format wie BB braucht Rampensäue, die sich für wenig bzw nichts zu schade sind. Nur so kommt Leben in die Bude. Und das tifft halt häufig auf Personen des öffentlichen Lebens - die aus dem Reality-Trash-Bereich kommen - zu. Das hat man bei PuP gesehen, beim Dschungel und jetzt auch bei dem Format von RTL2. Auch bei PBB.

    Hier werden immer Personen gefordert, die dem Status „echter Promi“ gerecht werden. Daraus resultiere ich A-C Promis. Habt ihr schon mal A-C Promis in irgendwelchen Sendungen gesehen, die mal total auf die Pauke hauen bzw viel Privates von sich in den Medien preisgeben? Ich nicht. Meistens wollen die irgendwas promoten und gut ist. Die wollen nicht über 14 Tage in einem TV-Container leben und die komplette Hoheit abgeben, welches Material über sie im TV ausgestrahlt wird. Und wenn, dann sind die häufig Pleite, wollen die Kohle mitnehmen und versuchen völlig unscheinbar die Zeit abzusitzen. (zB Cora Schumacher oder bestimmt auch in 2020 die Ballack)

    Nur darum ging es mir in meinem Post.
    Geändert von BB_PePe (04-08-2020 um 13:47 Uhr)

  8. #713
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Zu Beginn möchte ich eins klar stellen: Anscheinend fühlst du dich persönlich angegriffen aufgrund der Aussage zu David Odonkor. Das Wort langweilig war nicht auf den Charakter bezogen, sondern an seiner Präsenz bei PBB. Und die war nun mal eher unscheinbar. Und ja er hat die Staffel gewonnen - in der Geschichte von BB in Deutschland gewinnen häufig die Personen, die sympathisch und nett sind, sich aber nicht als Rampensau herausstellen.

    Und da kommen wir zum nächsten Thema. Ein Format wie BB braucht Rampensäue, die sich für wenig bzw nichts zu schade sind. Nur so kommt Leben in die Bude. Und das tifft halt häufig auf Personen des öffentlichen Lebens - die aus dem Reality-Trash-Bereich kommen - zu. Das hat man bei PuP gesehen, beim Dschungel und jetzt auch bei dem Format von RTL2. Auch bei PBB.

    Hier werden immer Personen gefordert, die dem Status „echter Promi“ gerecht werden. Daraus resultiere ich A-C Promis. Habt ihr schon mal A-C Promis in irgendwelchen Sendungen gesehen, die mal total auf die Pauke hauen bzw viel Privates von sich in den Medien preisgeben? Ich nicht. Meistens wollen die irgendwas promoten und gut ist. Die wollen nicht über 14 Tage in einem TV-Container leben und die komplette Hoheit abgeben, welches Material über sie im TV ausgestrahlt wird. Und wenn, dann sind die häufig Pleite, wollen die Kohle mitnehmen und versuchen völlig unscheinbar die Zeit abzusitzen. (zB Cora Schumacher oder bestimmt auch in 2020 die Ballack)

    Nur darum ging es mir in meinem Post.
    Und wo nimmst du wiederrum die These her dass ich mich persönlich wegen David Odonor angegriffen fühle? Ich habe nur erwähnt dass ich ihn flüchtig kennen lernen konnte. Ganz außerhalb vom großen Medienrummel. Und er ist auch privat genau so ein Charakter wie du ihn nun mal beschrieben hast. Also so wie er auch bei BB war. Aber das ist ja nix schlimmes. Du findest das aber langweilig und es kam so rüber als würdest du das grundsätzlich auf den Prominenten Status schieben.
    So nach dem Motto "Sehr bekannt, hält sich in TV Projekten zurück, ist nicht auf Ärger aus und langweilt eher"
    Dass kann aber genau so auf unbekannte Teilnehmer zutreffen und hat meiner Meinung nach überhaupt nix mit dem Promi Status zu tun. Und pauschal zu sagen dass jeder halbwegs bekannte eher ruhig und langweilig ist weil er das bewusst macht um genau so im tv rüber zu kommen, halte ich uch für nicht richtig.
    Soll nun mal Leute geben, die halt einfach so sind. Und weil ich David Odonkor eben kenne und bei ihm zu weiß dass er so drauf ist wie er sich im TV gibt, hab ich ihn nunmal als Beispiel genommen.

  9. #714
    (Kleiner Abstecher):
    Der war aber wirklich völlig uninteressant. Für mich. Egal wo er mir im TV begegnet.

  10. #715
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    (Kleiner Abstecher):
    Der war aber wirklich völlig uninteressant. Für mich. Egal wo er mir im TV begegnet.
    Ich als Dortmund-Fan hatte mich auch gefreut und fand ihn sympathisch, ist aber in der Gruppe um de Angelo, Nick, Köllerer und Fröhlich völlig untergegangen.

    Dortmund ... hmm, spielt eigentlich Kevin Großkreutz noch in Uerdingen oder hat er drei Wochen Zeit?

  11. #716
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich als Dortmund-Fan hatte mich auch gefreut und fand ihn sympathisch, ist aber in der Gruppe um de Angelo, Nick, Köllerer und Fröhlich völlig untergegangen.

    Dortmund ... hmm, spielt eigentlich Kevin Großkreutz noch in Uerdingen oder hat er drei Wochen Zeit?
    ja, tut er. Sein Vertrag läuft glaub ich erst nächstes Jahr aus. Hat ja vor kurzem noch im Pokal gespielt.



    @BB_PePe: " aus Kuppelsendungen, Soaps" schriebst du : aber selbst da kenn ich dann wenigstens noch welche.

    Ernsthaft: Diese ganzen Infaulenzer jetzt: da kenn ich nicht einen und würd auch nie einem folgen oä. (bin eh nicht auf Insta)

  12. #717
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass die früheren Bewohner bekannter waren. Isa Jank, Frank Stäbler, Daniel Köllerer, Judith Hildebrand... kann man kennen, aber so bekannt wie ein bunter Hund sind die alle nicht.

    Meiner Meinung nach hatte PBB nur eine handvoll an wirklich bekannten Leuten: Jenny Elvers, Marejke Amado, Mario Basler, Michael Ammer, Martin Semmelrogge & David Odonker.

    Der Rest sammelt sich schon seit Staffel 1 aus irgendwelchen Casting-Shows, Kuppelsendungen, Soaps und Scheidungsgerichten zusammen.

    Da das auch beim Dschungel so ist, muss man sich einfach damit abfinden. In so einem Genre wird man keine Michelle Hunziker, Bastian Schweinsteiger oder Sarah Conner sehen. Zu Mal das wahrl total langweilig ist. Die sind alle zu sehr imagebetont und würden sich in der Öffentlichkeit nie so geben wie sie wirklich sind. Also langweilig.

    Das hat man auch schon bei den von mir erwähnten Personen gesehen. Jenny Elvers wurde gebucht um über ihre Alkoholsucht zu sprechen. Mehr war da nicht. David Odonkor war nett und sympathisch aber lsngweilig. Kann sich überhaupt jemand an Michael Ammer erinnern? Marejke Amado war auch eher blass, hatte nur Pech wg diesem Berlin Tag und Nacht Darsteller. Einzig Mario Basler. Aber der ist halt ein anderer Typ.



    Joachim Witt, Hubsi und Schill. Alles damals und auch noch heute sehr bekannte Personen und für PBB sind gerade Pinky and the Brain immer noch das Highlight aller Staffeln.

  13. #718
    Ein Highlight war sicher das pantoffel-Englisch von Semmelrogge mit The Hoff.


  14. #719
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ein Highlight war sicher das pantoffel-Englisch von Semmelrogge mit The Hoff.
    The Hoff. Aber Gäste zählen nicht.

  15. #720
    Ich brauch ja eh keinen Streit, einfach sehen, wie sich die Beziehungen entwickeln, wäre mir viel wichtiger.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •