Seite 66 von 68 ErsteErste ... 165662636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1017
  1. #976
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Langweiliger und unprominenter wird es nicht mehr: Alessia Herren - Tochter von Willi Herren - zieht ein.
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html
    Kaum volljährig und schon in die Fußstapfen des Vaters treten und die Trash-Karriere starten.
    Im TV-Kloster war sie schon.

  2. #977
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kaum volljährig und schon in die Fußstapfen des Vaters treten und die Trash-Karriere starten.
    Im TV-Kloster war sie schon.
    Das hat mich auch überrascht. Der Willi hat nicht nur sich nicht im Griff, sondern scheinbar auch seine Kinder!

  3. #978
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kaum volljährig und schon in die Fußstapfen des Vaters treten und die Trash-Karriere starten.
    Im TV-Kloster war sie schon.
    Hach, das wünscht man sich doch: der Nachwuchs tritt in die Fußstapfen der Eltern.

  4. #979

  5. #980
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Hach, das wünscht man sich doch: der Nachwuchs tritt in die Fußstapfen der Eltern.
    Ich würde jetzt schon wetten, dass das Ende vom Lied sein wird, dass sie dann bei Köln oder Berlin 0815 aufschlägt.

  6. #981
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt schon wetten, dass das Ende vom Lied sein wird, dass sie dann bei Köln oder Berlin 0815 aufschlägt.
    Im wahrsten Sinne des Wortes.

  7. #982
    Ich kenn sie nicht, will sie nicht kennen und akzeptiere sie nur, wenn sie ein bisschen Radau macht. Ich prognostiziere sonst zwei Wochen schnarchende Langeweile, nachdem Grantelbart raus ist

  8. #983
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt schon wetten, dass das Ende vom Lied sein wird, dass sie dann bei Köln oder Berlin 0815 aufschlägt.
    Das ist dann aber schon gute Mittelklasse.

  9. #984
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber schon gute Mittelklasse.
    Damit kommste überall rein. Der Herren Sprössling geht den umgekehrten Weg.

  10. #985
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Ich kenn sie nicht, will sie nicht kennen und akzeptiere sie nur, wenn sie ein bisschen Radau macht. Ich prognostiziere sonst zwei Wochen schnarchende Langeweile, nachdem Grantelbart raus ist
    Ich denke dafür ist sie eingekauft worden. Vielleicht aktiviert sie auch Udo zum Witzigsein.

  11. #986
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich denke dafür ist sie eingekauft worden. Vielleicht aktiviert sie auch Udo zum Witzigsein.
    Laut Artikel Überschrift ist sie Emmys Erzfeindin. Also entweder Udo verbündet sich mit Emmy oder er wird noch unsichtbarer.

  12. #987
    Die Sender haben ihre eigene Zucht-Anstalt für "Promis", die sie weiterverwenden wollen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #988
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Laut Artikel Überschrift ist sie Emmys Erzfeindin. Also entweder Udo verbündet sich mit Emmy oder er wird noch unsichtbarer.
    Der himmelt die doch an

  14. #989
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt schon wetten, dass das Ende vom Lied sein wird, dass sie dann bei Köln oder Berlin 0815 aufschlägt.
    Wenn sie bei 0815 aufschlagen will, ich bin immer bereit.


  15. #990
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Sender haben ihre eigene Zucht-Anstalt für "Promis", die sie weiterverwenden wollen.
    Verstehe ich trotzdem nicht weil sie gerade Mal (vielleicht) bei Emmy etwas auslösen kann. Ansonsten kann sie nichts, weiß nichts und ist viel zu jung.
    Das Geld muss Sat.1 ausgegangen sein. Mehr als ein Taschengeld werden sie ihr hoffentlich nicht bezahlen.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn sie bei 0815 aufschlagen will, ich bin immer bereit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •