Seite 45 von 68 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1017
  1. #661
    sehr mageres Feld

  2. #662
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    sehr mageres Feld
    Aber Hüftgold dabei.

  3. #663
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Claudia Kohde-Kilsch (56) - Ex-Tennispartnerin von Steffi Graf, Wimbledon-Siegerin, Politikerin der SPD / Die Linke
    Kathy Kelly (57) - Mitglied "The Kelly Family"
    Senay Güler (44) - ZDF-Serie „4 Blocks“
    Elene Lucia Ameur (26) - Model, Berlin Tag & Nacht-Schauspielerin
    Emmy Russ (21) - Beauty & The Nerd
    Mischa Mayer (28) - Love Island
    Ikke Hüftgold (44) - Ballermann
    Simone Ballack (45) - Ex-Frau von Michael Ballack
    Katy Bähm (28) - Queens of Drag
    Sascha Heyna (45) - QVC Moderator
    Saskia Beecks (32) - Berlin Tag und Nacht-Schauspielerin
    Adela Smajic (27) - Ex-Bachelorette und Wetterfee aus der Schweiz
    Udo Bönstrup (25) - Comedian
    2 von 13 kenn ich ohne zu googeln Bei Simone Ballack und Kathy Kelly, sagen mir zumindest die Familiennamen was. Michael und Angelo hätte ich wohl gekannt, bei Simone und Kathy hatte ich aber keine Bilder im Kopf. Die Ex vom Tawil kannte ich auch nicht. Hab also insgesamt 12 von 14 Leuten gegoogelt

  4. #664

  5. #665
    Das lustige daran ist ja, wenn sie sich am Anfang fragen woher man xy kennt...

  6. #666
    Nach den kurzen Kandidaten-Clips auf der PBB-Seite schonmal meine vorerst drei Sympathievorschusslorbeergenießenden: Sascha, Saskia, Udo
    Die drei Langweilerprognostizierten: Kathy, Mischa, Simone
    Und die Beefhoffnungsträger: Emmy, Elene, Katy/Adela

  7. #667
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hoffentlich schlechte Quoten, damit sie zukünftig Promis holen

  8. #668
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    @Premi Sing doch mal bitte den Top-Hit von Ikke Hüftgold
    Ich bin zwar nicht Premi, aber:

    DICKE TITTEN KARTOFFELSALAT

  9. #669
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Diesmal kenne ich null, vom Namen und aussehen.

  10. #670
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Auch wenn hier einige sie nicht kennen, Claudia Kohde Kilsch ist nun wirklich mal ein Promi und das aufgrund echter von ihr tatsächlich erbrachter Leistungen. Ganz sicher ist sie von allen bisher bekannten der größte Promi.

    Sie war zur Zeit ihrer sportlichen Laufbahn schon ein echter Star. Da diese weitestgehend zeitgleich mit der von Steffi Graf verlief, war sie halt nur die Nr. 2 und so stand sie ein stueckweit immer in deren Schatten.
    Ich bin gespannt, was sie zu erzählen hat und ob von ihr überhaupt viel gebracht wird. Den großen Trash wird sie vermutlich nicht liefern, hat aber bestimmt ne Menge zu erzählen.
    Ich habe sie als sehr sympathisch in Erinnerung und werde wegen ihr mal reinschauen

  11. #671
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier einige sie nicht kennen, Claudia Kohde Kilsch ist nun wirklich mal ein Promi und das aufgrund echter von ihr tatsächlich erbrachter Leistungen. Ganz sicher ist sie von allen bisher bekannten der größte Promi.

    Sie war zur Zeit ihrer sportlichen Laufbahn schon ein echter Star. Da diese weitestgehend zeitgleich mit der von Steffi Graf verlief, war sie halt nur die Nr. 2 und so stand sie ein stueckweit immer in deren Schatten.
    Ich bin gespannt, was sie zu erzählen hat und ob von ihr überhaupt viel gebracht wird. Den großen Trash wird sie vermutlich nicht liefern, hat aber bestimmt ne Menge zu erzählen.
    Ich habe sie als sehr sympathisch in Erinnerung und werde wegen ihr mal reinschauen
    Und sie ist die erste Olympia-Medaillengewinnerin in 8 Staffeln.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #672
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Emmy

    Ich hoffe sie findet entsprechende Verbündete und "Gegner/innen".
    Champagner beim Einzug und die Sache ist geritzt

  13. #673
    Ich glaub, für Claudia bin ich einfach etwas zu jung. Der Name kam mir zwar irgendwie bekannt vor, aber zuordnen konnte ich ihn gar nicht. Hab aber mal auf Wikipedia nachgelesen und sie scheint wirklich eine große Nummer gewesen zu sein

  14. #674
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaub, für Claudia bin ich einfach etwas zu jung. Der Name kam mir zwar irgendwie bekannt vor, aber zuordnen konnte ich ihn gar nicht. Hab aber mal auf Wikipedia nachgelesen und sie scheint wirklich eine große Nummer gewesen zu sein
    War sie

    Sie hatte halt das Pech, dass Steffi Graf alles überstrahlt hat.

    Menschen, wie sie, waren vor Jahren die typischen Kandidaten für den Dschungel und ähnliches. Bevor die Reality-Teilnehmer das Ganze übernommen haben.

    Millionen verdient, Jahre später nichts mehr übrig und in der Insolvenz.

  15. #675
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Und sie ist die erste Olympia-Medaillengewinnerin in 8 Staffeln.
    Frank, der Ringer aus der Staffel mit Basler, Pazska etc. hat doch auch mindestens eine -sogar goldene- Olympia Medaille, wenn ich mich richtig erinnere...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •