Seite 39 von 68 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1017
  1. #571
    Die Yeliz Koc (nicht, dass ich sie sympathisch finde) hat wohl noch schnell die Reißlleine gezogen oder ein besseres Angebot gekriegt.

    Ich habe das Gefühl, dass inzwischen schon nach Teilnehmern "gegraben" wird. Einige wollen sich vielleicht doch nicht blamieren, mögen auch an ihre Werbevereinbarungen denken, der Rest ist einfach nicht interessant genug bzw. unbekannt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #572
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Yeliz Koc (nicht, dass ich sie sympathisch finde) hat wohl noch schnell die Reißlleine gezogen oder ein besseres Angebot gekriegt.

    Ich habe das Gefühl, dass inzwischen schon nach Teilnehmern "gegraben" wird. Einige wollen sich vielleicht doch nicht blamieren, mögen auch an ihre Werbevereinbarungen denken, der Rest ist einfach nicht interessant genug bzw. unbekannt.
    Vielleicht kam noch kurzfristig ein Angebot vom Dschungel herein, das ihr eine Teilnahme an Promi BB verbietet Sie war jedenfalls vor ein paar Tagen noch auf RTL zu sehen und nicht gerade sympathisch

  3. #573
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Yeliz Koc (nicht, dass ich sie sympathisch finde) hat wohl noch schnell die Reißlleine gezogen oder ein besseres Angebot gekriegt.

    Ich habe das Gefühl, dass inzwischen schon nach Teilnehmern "gegraben" wird. Einige wollen sich vielleicht doch nicht blamieren, mögen auch an ihre Werbevereinbarungen denken, der Rest ist einfach nicht interessant genug bzw. unbekannt.
    Das Gefühl habe ich auch. Wenn das Gerücht mit 17 Teilnehmern auch stimmt, dann ist das auch eine Hausnummer. Da muss man erstmal 17 Trash-willige Leute finden. Und dann ist 2020 ja auch noch ein Jahr mit dutzenden Reality-Formaten.

    Wenn die Ballack wirklich einzieht, ist sie bestimmt die „prominenteste“ Kandidatin.

  4. #574
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Das Gefühl habe ich auch. Wenn das Gerücht mit 17 Teilnehmern auch stimmt, dann ist das auch eine Hausnummer. Da muss man erstmal 17 Trash-willige Leute finden. Und dann ist 2020 ja auch noch ein Jahr mit dutzenden Reality-Formaten.

    Wenn die Ballack wirklich einzieht, ist sie bestimmt die „prominenteste“ Kandidatin.
    Andererseits haben diese Promis (jetzt zum Beispiel Yeliz) ja keinen hochdotierten Vertrag mit einem großen Unternehmen, wo sie jährlich dreieinhalb Million für bekommen, den sie da aufs Spiel setzen würden. Und ich glaube, dass die Werbepartner so eine Teilnahme eher befürworten, schließlich bekommt ihr Werbepartner dann drei Wochen lang jeden Abend beste Sendezeit im Fernsehen.

  5. #575
    Ja klar. Aber aus irgendeinen Grund muss Yeliz ja abgesprungen sein. Vllt ist es auch nur etwas „banales“ wie ein positiver Corona Test. Vielleicht Starallüren und Gagenpoker oder ein besseres Konkurrenzangebot. Wir werden es nie erfahren

  6. #576
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ja klar. Aber aus irgendeinen Grund muss Yeliz ja abgesprungen sein. Vllt ist es auch nur etwas „banales“ wie ein positiver Corona Test. Vielleicht Starallüren und Gagenpoker oder ein besseres Konkurrenzangebot. Wir werden es nie erfahren
    Entweder das oder aber RTL hat wieder die Finger im Spiel. Kam ja schon mal vor, dass die von einem PromiBB-Gerücht gehört und den Kandidaten dann abgeworben haben. Vielleicht darf Yeliz ja in den Dschungel 2021.

  7. #577
    Wird Zeit, dass Sat1 mit den Namen rausrückt... Ich bin echt gespannt, ob an dem Gerücht mit den 17 Kandidaten was dran ist oder nicht. Scheint ja schon schwer zu sein 12 Kandidaten zu bekommen...

    Claudia Obert wünscht sich übrigens Gitta Saxx, und Julian F.M. Stöckel wäre für Micaela Schäfer.

    Warum Micaela nocht nicht dabei war verstehe ich auch nicht. Und warum Sat1 nicht mal bei Kader Loth oder (erneut) bei Gina-Lisa anfragt verstehe ich auch nicht. Die beiden würden das doch garantiert machen, und wären zwei interessante Kandidatinnen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #578
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass Sat1 mit den Namen rausrückt... Ich bin echt gespannt, ob an dem Gerücht mit den 17 Kandidaten was dran ist oder nicht. Scheint ja schon schwer zu sein 12 Kandidaten zu bekommen...

    Claudia Obert wünscht sich übrigens Gitta Saxx, und Julian F.M. Stöckel wäre für Micaela Schäfer.

    Warum Micaela nocht nicht dabei war verstehe ich auch nicht. Und warum Sat1 nicht mal bei Kader Loth oder (erneut) bei Gina-Lisa anfragt verstehe ich auch nicht. Die beiden würden das doch garantiert machen, und wären zwei interessante Kandidatinnen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Bei Micaela Schäfer kann ich mir vorstellen, dass sie solche langwierigen Formate (aktuell) nicht mehr machen möchte. Anscheinend zu gut im Geschäft.
    Gina Lisa, Kader Loth oder die Saxx fände ich alle gut.

    Ich glaube, dass das mit den 17 Kandidaten eine Finte ist. Vllt haben die Medien kombiniert, wenn bei drei Wochen Laufzeit ab Woche 2 jeden Tag einer rausfällt, dann geht es mit 17 Kandidaten auf.

    Ich rechne vllt mit 14 Kandidaten. Alles andere wäre auch zu viel. Bei 17 Bewohner hätten 13 keine Sendezeit. Zwei Bewohner haben eine Lovestory, zwei haben Stress. 13 Bewohner sind Statisten.

  9. #579
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Bei Micaela Schäfer kann ich mir vorstellen, dass sie solche langwierigen Formate (aktuell) nicht mehr machen möchte. Anscheinend zu gut im Geschäft.
    Gina Lisa, Kader Loth oder die Saxx fände ich alle gut.

    Ich glaube, dass das mit den 17 Kandidaten eine Finte ist. Vllt haben die Medien kombiniert, wenn bei drei Wochen Laufzeit ab Woche 2 jeden Tag einer rausfällt, dann geht es mit 17 Kandidaten auf.

    Ich rechne vllt mit 14 Kandidaten. Alles andere wäre auch zu viel. Bei 17 Bewohner hätten 13 keine Sendezeit. Zwei Bewohner haben eine Lovestory, zwei haben Stress. 13 Bewohner sind Statisten.
    Aber die drei genannten waren doch schon im Dschungel gar nicht soooo spannend. Kader hatte ab und an ein paar gute Sprüche, aber bei Gitta und Gina-Lisa kann ich mich an nichts erinnern, was bei mir hängen geblieben ist.

    Im "jüngsten Gerücht" auf Instagram wurde nun Jasmin Tawil offiziell bestätigt!

    Hier mit den ersten Fotos vom Shooting
    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ther-2020-clip
    Geändert von BVB4ever (02-08-2020 um 10:14 Uhr)

  10. #580
    Schön, dass Jasmin bestätigt wurde, auf sie war ich von den gehandelten Namen am meisten gespannt. Gehe auch schon fast davon aus, dass sie die bekannteste dort sein wird.
    Fand ihre Rolle bei GZSZ schon spannend und fand es damals, 12 Jahre ist es schon her, schade als sie ausgestiegen ist.

  11. #581
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Schön, dass Jasmin bestätigt wurde, auf sie war schon von den gehandelten Namen am meisten gespannt. Gehe auch schon fast davon aus, dass sie die bekannteste dort sein wird.
    Fand ihre Rolle bei GZSZ schon spannend und fand es damals, 12 Jahre ist es schon her, schade als sie ausgestiegen ist.
    Das war die Zeit, als ich noch GZSZ geschaut habe. Kann mich erinnern, dass ich sie in ihrer Rolle echt gut fand. Ist/war ne Hübsche! Ist doch in Daniel`s Bar verbrannt oder so?

  12. #582
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das war die Zeit, als ich noch GZSZ geschaut habe. Kann mich erinnern, dass ich sie in ihrer Rolle echt gut fand. Ist/war ne Hübsche! Ist doch in Daniel`s Bar verbrannt oder so?
    Nee, das war Sonja Wiebe, die von Tokessa Möller-Martinius gespielt wurde. Als Jasmin mitgespielt hat, hab ich GZSZ nur sehr sporadisch verfolgt. Kann aber sein, dass sie auch bei einem Feuer starb. War das nicht in dem Lager gegenüber vom Cafe Mokka?

    Edit: Ich hab gerade mal nachgelesen. Wir lagen beide falsch Sie starb bei einer Gasexplosion im Fasan.
    Geändert von cicero (02-08-2020 um 10:45 Uhr)

  13. #583
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Edit: Ich hab gerade mal nachgelesen. Wir lagen beide falsch Sie starb bei einer Gasexplosion im Fasan.
    Genau, Emily und sie sind da eingebrochen nachts und haben gekokst und dann die Küche in die Luft gejagt. Eigentlich wollte ihre Rolle ja mit den Drogen aufhören und mit Paula (der Exfrau vom John) glücklich werden

    Glaube das war Folge 4000 oder so als sie ausgestiegen ist.

  14. #584
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Bei Micaela Schäfer kann ich mir vorstellen, dass sie solche langwierigen Formate (aktuell) nicht mehr machen möchte. Anscheinend zu gut im Geschäft.
    Gina Lisa, Kader Loth oder die Saxx fände ich alle gut.

    Ich glaube, dass das mit den 17 Kandidaten eine Finte ist. Vllt haben die Medien kombiniert, wenn bei drei Wochen Laufzeit ab Woche 2 jeden Tag einer rausfällt, dann geht es mit 17 Kandidaten auf.

    Ich rechne vllt mit 14 Kandidaten. Alles andere wäre auch zu viel. Bei 17 Bewohner hätten 13 keine Sendezeit. Zwei Bewohner haben eine Lovestory, zwei haben Stress. 13 Bewohner sind Statisten.
    Es könnte funktionieren wenn sie ein System wie bei "Kampf der Reality-Stars . Schiffbruch am Traumstrand" (oder IIRC bei den ersten BB-.Staffeln) implementiert haben.
    I.e., dass für Rausgewählte in der Anfangsphase neue Stars nachrücken.
    z.B:
    Von Anfang an sind 10 Stars dabei.
    In den ersten 7 Rauswahlen wird jeweils ein Star rausgewählt und ein anderer kommt dafür rein.
    Resultat:
    17 Stars in der Sendung, aber die Stars die gleichzeitig in der Sendung sind beläuft sich immer nur auf überschaubare 10 Personen.
    Und da vorher nicht bekannt ist, wer nun fliegt, weiß man auch nicht, welche Konstellation an Stars dabei am Ende hrauskommen wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #585
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Es könnte funktionieren wenn sie ein System wie bei "Kampf der Reality-Stars . Schiffbruch am Traumstrand" (oder IIRC bei den ersten BB-.Staffeln) implementiert haben.
    I.e., dass für Rausgewählte in der Anfangsphase neue Stars nachrücken.
    z.B:
    Von Anfang an sind 10 Stars dabei.
    In den ersten 7 Rauswahlen wird jeweils ein Star rausgewählt und ein anderer kommt dafür rein.
    Resultat:
    17 Stars in der Sendung, aber die Stars die gleichzeitig in der Sendung sind beläuft sich immer nur auf überschaubare 10 Personen.
    Und da vorher nicht bekannt ist, wer nun fliegt, weiß man auch nicht, welche Konstellation an Stars dabei am Ende hrauskommen wird
    Der Sat.1-Chef hat doch die Verlängerung der Staffel hiermit begründet:

    "Wir machen erstmals drei Wochen 'Promi Big Brother' weil wir gemerkt haben, dass sich in der zweiten Woche viele Beziehungen und Geschichten erst so richtig zu entfalten beginnen – und das wollen wir länger begleiten."

    Wenn in Woche 3 nur noch die Neuen dabei sind, die erst seit 2 Wochen im "Spiel" sind, dann käme es am Ende aufs gleiche hinaus?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •