Seite 41 von 68 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1017
  1. #601
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und ich dachte erst du sprichst von der Kelly Family-Teilnehmerin
    ich auch

    ab wann gibt es denn den pbb-bereich??

  2. #602
    Oh je, wird jedes Jahr schlimmer

    Wirklich kennen tue ich Kathy, die Ballack ex, qvc Hans da Kalkofe ihn veralbert hat und Claudia da ich mit Steffi BumBum und Co aufgewachsen bin.

  3. #603
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wenn man Katy als Frau werten würde (sie wird ja bestimmt eine Drag Queen spielen) besteht der Cast aus 9 Frauen und 5 Männern. Komische Aufteilung!
    Katy Bähm wird eventuell auch wie bei Queen of Drags auftreten. Also nicht den ganzen Tag kostümiert.

  4. #604
    Kathy Kelly muss wohl echt verzweifelt sein.
    Kaum ist die Kelly Family inaktiv, geht sie gern in Richtung Trash... Supertalent, irgendeine andere Castingshow damals, nun PromiBB.

    Michael Patrick und Maite geben sich gerade n High Five und wissen, dass sie alles richtig gemacht haben.

  5. #605
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Kathy Kelly muss wohl echt verzweifelt sein.
    Kaum ist die Kelly Family inaktiv, geht sie gern in Richtung Trash... Supertalent, irgendeine andere Castingshow damals, nun PromiBB.

    Michael Patrick und Maite geben sich gerade n High Five und wissen, dass sie alles richtig gemacht haben.
    Das war die Alm!

    Vielleicht macht Kathy sowas Spass. Finanzielle Sorgen wird sie wohl derzeit keine haben.

  6. #606
    Ist man als QVC-Moderator neuerdings mangels anderer Freiwilliger auf dem Sprungbrett zur Trash-Promi-Karriere?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #607
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ist man als QVC-Moderator neuerdings mangels anderer Freiwilliger auf dem Sprungbrett zur Trash-Promi-Karriere?
    Er ist ja auch sowas wie ein Schlager Sänger. In der heutigen Zeit ist das zwar jeder zweite Dackel in Deutschland aber immerhin schon mal eine Grundvoraussetzung neben den ganzen BTuN "Stars" bestehen zu dürfen.

  8. #608
    Kathy Kelly hätte ich nicht erwartet.

    Kenne 4 der Teilnehmer. Bin eigentlich ganz froh, dass die hier genannten Namen wie Yeliz, die schon durch etliche Trash Formate getingelt sind nicht dabei sind. Mica ist zwar ganz unterhaltsam aber haben wir jetzt auch genug gesehen. Mal sehen, was so ein paar Trash unerfahrene Z-Promis bringen.
    Emmy wird schon dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird. Bitchfight mit Katy Bähm?

  9. #609
    Emmy war so klar. Zumindest erfüllt sie das Kriterium "Promi oder Streitpotential". Und die Kommunistin hätte gerne draußen bleiben können (a propos, wieso nimmt nicht mal Jutta Dittfurth an solchen Shows teil, sie hat das Geld doch nötig ) , wobei die Vita ganz spannend ist.
    Interessant ist auch, dass dieser Güler wohl den Platz von Steffen von der Beeck als unbekanntester Promiteilnehmer ever einnehmen wird - vielleicht verschafft das ihm ja zumindest etwas Prominenz.
    Ich gebe dem Cast aber mal eine Chance. Wer so unbekannt ist, muss wenigstens trashig und unterhaltend sein.


    Zwei sollen ja noch einziehen. Das ominöse Promiwood glaubt noch immer an Frankhauser - das wären dann schon 10 Frauen. Mal gespannt, wer dann der Letzte ist; muss ja schon etwa gleich viel 'Prominenz' wie Frankhauser haben... Irgendwann muss doch mein Flehen erhört werden und Max Schradin einziehen

  10. #610
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wenn man Katy als Frau werten würde (sie wird ja bestimmt eine Drag Queen spielen) besteht der Cast aus 9 Frauen und 5 Männern. Komische Aufteilung!
    Es sind 8 Frauen und 6 Männer. Und 2 Männer ziehen am Freitag ein.
    Geändert von Holgermat (03-08-2020 um 06:03 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #611
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Es sind 8 Frauen und 6 Männer. Und 2 Männer ziehen am Freitag ein.
    Und was ist mit der Ballack? Kommt die dann ne Woche später?

    Max Schradin und Christian Möllmann, das wäre mein Wunsch!

  12. #612
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Ballack? Kommt die dann ne Woche später?

    Max Schradin und Christian Möllmann, das wäre mein Wunsch!
    Die Ballack ist in der Aufzählung der 14 Bewohner/innen schon dabei.

    Was ist dann mit Jenny Frankhauser?

  13. #613
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Die Ballack ist in der Aufzählung der 14 Bewohner/innen schon dabei.

    Was ist dann mit Jenny Frankhauser?
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Es sind 8 Frauen und 6 Männer. Und 2 Männer ziehen am Freitag ein.
    Achja, 8 + 6 = 14 und nicht 12 Noch früh ....

  14. #614
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Außerdem mit dabei:
    Claudia Kohde-Kilsch (56) - Ex-Tennispartnerin von Steffi Graf, Wimbledon-Siegerin, Politikerin der SPD / Die Linke
    Kathy Kelly (57) - Mitglied "The Kelly Family"
    Senay Güler (44) - ZDF-Serie „4 Blocks“
    Elene Lucia Ameur (26) - Model, Berlin Tag & Nacht-Schauspielerin
    Emmy Russ (21) - Beauty & The Nerd
    Mischa Mayer (28) - Love Island
    Ikke Hüftgold (44) - Ballermann
    Simone Ballack (45) - Ex-Frau von Michael Ballack
    Katy Bähm (28) - Queens of Drag
    Sascha Heyna (45) - QVC Moderator
    Saskia Beecks (32) - Berlin Tag und Nacht-Schauspielerin
    Adela Smajic (27) - Ex-Bachelorette und Wetterfee aus der Schweiz
    Udo Bönstrup (25) - Comedian

    "Das sind 14 TV-Knastis – zu denen sich im Laufe der Show nach BILD-Infos noch zwei weitere „Live-Nachzügler“ gesellen werden."

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...2754.bild.html
    Ich kenne 6 der 14 Teilnehmer aus Formaten die ich im TV gesehen habe. Und Ballack und Heyna wüsste ich ich zumindest einzuordnen woher man sie kennt.

    Dann ist ja eine Live-Nachzüglerin die Tawil (wurde ja offiziell als Kandidatin von Sat.1 bekannt gegeben) und vermutlich noch ein bislang unbekannter Mann.
    Geändert von IngridSchmidt (03-08-2020 um 06:49 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #615
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich kenne 6 der 14 Teilnehmer aus Formaten die ich im TV gesehen habe. Und Ballack und Heyna wüsste ich ich zumindest einzuordnen woher man sie kennt.

    Dann ist ja eine Live-Nachzüglerin die Tawil (wurde ja offiziell als Kandidatin von Sat.1 bekannt gegeben) und vermutlich noch ein bislang unbekannter Mann.
    Nee, die Tawil ist bei den 14 Personen dabei. In der Aufzählung der Quelle Bild sind 13
    Personen gelistet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •