Seite 37 von 68 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1017
  1. #541
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    "Uns ist zu Ohren gekommen, dass angeblich fünf der noch bekannteren Namen aus dem am nächsten Freitag startenden "Promi Big Brother"-Cast kurzfristig abgesprungen sein sollen. Die Gründe sind unklar, SAT.1 hat sich bislang nicht geäußert. Wie und wer auf die Schnelle als Ersatz organisiert werden wird, ist ebenso wenig bekannt. "

    Quelle: https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...lge-30-1596080

    Halte ich nicht wirklich viel von... Habe das Gefühl, dass die sich nur wichtig machen wollen.

    In genau einer Woche geht's los, und ich bin mir da nicht so sicher, dass man da so kurz davor noch so leicht absagen kann, denn die Verträge sind ja mit Sicherheit auch schon alle unterschrieben.

  2. #542
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Claudia Obert präsentiert "Promi Big Brother"-Online-Show - DWDL.de https://m.dwdl.de/a/78747
    Ich habe mich gerade verschluckt.
    Das passiert aufgrund irgendeiner News .... ich kann's an einer Hand abzählen.
    Wenn's schee macht.

    Was soll's, in die Onlineshow habe ich eh nie reingeschaltet.

  3. #543
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    "Eigentlich sollten sich die Bewohner, wie bei „Promis unter Palmen“, einen Bereich teilen, doch dieser Plan wurde jetzt verworfen. Wie Promiwood jetzt aus Produktionskreisen erfahren hat, leben die Bewohner in einem WALD! Na ja, die Verlierer zumindest, die „Royalen“-Bewohner leben in einem Schloss [...]"

    Quelle: https://promiwood.de/news/allgemein/...leben-im-wald/

  4. #544
    Oh, also doch wieder zwei Bereiche? Klingt auf jeden Fall echt spannend, ich freu mich.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #545
    Kerker hätte mir mehr zugesagt

  6. #546
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Kerker hätte mir mehr zugesagt
    Vielleicht ist der ja der STrafbereich bei Regelverstößen ...
    und vielleicht enthält der auch eine Oubliette in welche die Stars bei wiederholten Regelverstößen hinabgelassen werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #547
    Das mit den 2 Bereichen hat mir noch nie gefallen

    Letztes Jahr hat darunter die ganze Staffel gelitten und es war nur dieses Fake Päärchen im Mittelpunkt , wäre nie so passiert wenn alle in einem Bereich gewesen wären.

    Bei allen Leuten in einem Haus bricht der Neid und das Chaos viel schneller und intensiver aus.

  8. #548
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Das mit den 2 Bereichen hat mir noch nie gefallen

    Letztes Jahr hat darunter die ganze Staffel gelitten und es war nur dieses Fake Päärchen im Mittelpunkt , wäre nie so passiert wenn alle in einem Bereich gewesen wären.

    Bei allen Leuten in einem Haus bricht der Neid und das Chaos viel schneller und intensiver aus.
    Kommt drauf an wie man es macht. Wenn man den Wald nicht durch einen Zaun dauerhaft vom Schloß trennt und alle Bewohner zu jeder Zeit Kontakt haben können, dann hab ich nichts gegen die Trennung!

  9. #549
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie man es macht. Wenn man den Wald nicht durch einen Zaun dauerhaft vom Schloß trennt und alle Bewohner zu jeder Zeit Kontakt haben können, dann hab ich nichts gegen die Trennung!
    Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben. Wenn aber nur ein paar Minuten am Tag eine Abtrennung hochgeht, das wäre wirklich bescheiden. Dann bilden sich wieder von vornherein Grüppchen, die vor allem bei Nominierungen unflexibel sind ("niemand aus meiner Gruppe, die Tage hier haben uns ja sooo zusammengeschweißt"..."Hans-Otto ist bestimmt ein Netter, aber ich hatte eben kaum Kontakt mit ihm"...)

    Ich fürchte aber beim Thema Wald und Schloss läuft das wieder mit Mager-Kontakt ab, es sei denn die Wäldler müssen als Knechte und Mägde schuften.

  10. #550
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das mit dem Schloß ist aber schon seit ein Paar Wochen bekannt:

    „Promi Big Brother“ – exklusive Fotos: Warum Jasmin Tawil zum Burgfräulein wird *** BILDplus Inhalt *** - Promi Big Brother - Bild.de https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html

  11. #551
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich war wegen der blauen Brillengläser bei Chris Töpperwien. Der König könnte Nico Schwanz sein.
    Der Currywurstmann hat gestern in einem Kölner Hotel eingechekt und sitzt aktuell in der Maske im MMC-Coloneum mit dem Hashtag "Sat.1" (Quelle: Instagramstory).

    Vielleicht werden heute die ersten Pressefotos der Kandidaten geschossen?

  12. #552
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Der Currywurstmann hat gestern in einem Kölner Hotel eingechekt und sitzt aktuell in der Maske im MMC-Coloneum mit dem Hashtag "Sat.1" (Quelle: Instagramstory).

    Vielleicht werden heute die ersten Pressefotos der Kandidaten geschossen?
    Daran glaube ich nicht. In den letzten Jahren hat das keiner der Bewohner medial begleitet. Und den Influencer/innen hätten es doch sicher sich gerne gepostet.

    Thorsten Legat & Jürgen Milski haben gestern auch Storys aus dem Coloneum gepostet.
    Die zeichnen sicher wieder irgendeinen anderen Mist für Sat 1/RTL auf.

    Ich schätze nicht, dass Endemol/Sat 1 das vertraglich zulässt. Also dass sich die Bewohner so selbstständig als Kandidaten offenbaren.


    Nachtrag: Ich hab mir noch alle Storys aus dem Coloneum angesehen. Da wird aktuell eine Sendung aufgezeichnet die den Namen trägt: Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze!
    Theresia Fischer und Janine Pink haben auch Storys dazu veröffentlicht.
    Geändert von BB_PePe (01-08-2020 um 11:24 Uhr)

  13. #553
    Wann kann man denn erfahrungsgemäß mit der Veröffentlichung der Teilnehmerliste rechnen?

  14. #554
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn erfahrungsgemäß mit der Veröffentlichung der Teilnehmerliste rechnen?
    Wenn ich mich recht entsinne wurden die Kandidaten im letzten Jahr am Montag vor dem Start ins Hotel gepackt und waren somit abgeschottet. In der Nacht zum Dienstag durfte die Bild dann die ersten neun Bewohner präsentieren. Laut Sat.1-Unterhaltungschef müssen die Promis in diesem Jahr fünf Tage vorher ins Quaratäne-Hotel. Das heißt, dass die letzten Bewohner, die am Freitag live einziehen, ab Morgen abgeschottet werden. Dann könnten wir eventuell in der Nacht zum Montag mit ersten Infos rechnen! Sollten bereits wieder früher welche einziehen, müssten die schon seit gestern im Hotel sein.

  15. #555
    da wird jedes Jahr so ein Gschiss gemacht, als ob da mords die Promis dabei wären. Am Ende muss man dann doch wieder die Namen googlen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •