Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1017
  1. #61
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Riiichtig. Lieber schöne Körper und für jeden etwas. Was sie sagen lenkt nur ab
    Ich kann der ohnedies nicht zuhören; da krieg ich Plaq

    Schlimm, wenn die als "Expertin" in den LateNights herangezogen wird;
    und schauen ist ja auch nicht - länger als 1,5 sek ist ja schon Belästigung

  2. #62
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Weder will ich dir, noch den Fans von Kübelböck nahe treten;

    aber bei allem Respekt: Das ist/war ein erwachsener Mensch, der für sein Handeln ganz alleine verantwortlich ist.
    Mag sein, daß er die falschen Berater an der Seite hatte; mag sein, daß er andere Vorstellugen hatte;
    nachdem sein Hyper-gequietsche ne zeitlang zog, und er seine Groupies hatte;

    aber er hätte es dann auch mit ehrlicher Arbeit versuchen können; bzw. das Rampenlicht meiden.
    Ich bin kein Fan, aber er ist mir halt in Erinnerung geblieben, weil er wirklich nicht rein wollte.

    Aber ich finde heute mit Corona und unserer Wirtschaftskrise und zahlreichen finanziellen Ruinen zählt das nicht mehr, dass man allein verantwortlich ist. Denn es wird gar nicht genug Arbeit geben für alle, die eine wollen. Unsere Gesellschaft wird sich ändern, und wir reden hier in meinen Augen von Menschen, die sich das wirklich nicht mehr leisten können, etwas nicht zu tun, das sie nie wollten und nie getan hätten.

  3. #63
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan, aber er ist mir halt in Erinnerung geblieben, weil er wirklich nicht rein wollte.

    Aber ich finde heute mit Corona und unserer Wirtschaftskrise und zahlreichen finanziellen Ruinen zählt das nicht mehr, dass man allein verantwortlich ist. Denn es wird gar nicht genug Arbeit geben für alle, die eine wollen. Unsere Gesellschaft wird sich ändern, und wir reden hier in meinen Augen von Menschen, die sich das wirklich nicht mehr leisten können, etwas nicht zu tun, das sie nie wollten und nie getan hätten.
    Das ist durchaus richtig; da sehe ich auch die Sender/Verantwortlichen in der Pflicht; eben nicht jene zu nehmen; die dem nicht gewachsen sind...
    Aber das ist vergebene Liebesmüh; wenn ich die "aktuellen" Ereignisse verfolge;
    RTL 2012 ne Anti-Mobbing Kampagne; Sat1... 2013; udn heute verteidigt man das "als normal"

    Und deswegen schrieb ich auch schon oberhalb: Ich befürchte, daß es absolut unterirdisch wird;
    inkl. Schlagabtausch unter den DarstellerInnen
    denen da -aufgrund der Krise, und dem sonstigen Nichtskönnen- die Einkunftsquellen weggebrochen sind

    Und da rede ich aber nicht von diesen gnadenlosen Selbstdarstellern, die auf ganz hohem Niveau jammern (siehe Melanie Müller; die -imho- zur Not, durchaus auch in ihrer alten Branche "verdienen" könnte; Siehe auch diese Krassevitzka, die durch Nichts-Zeigen auch abräumt)

    Also ich persönlich bin eher der Meinung, daß man derartige "Promi"-Formate ruhig auch mal aussetzen könnte
    Aber das wird es nicht spielen

    Und erste Auswirkugnen - so denn der Cast stimmt- sieht man ja schon beim anderen Format; wo größtenteils jene sind, die schon für billig Geld in diese unsägliche LateNight tingeln

  4. #64
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Das ist durchaus richtig; da sehe ich auch die Sender/Verantwortlichen in der Pflicht; eben nicht jene zu nehmen; die dem nicht gewachsen sind...
    Aber das ist vergebene Liebesmüh; wenn ich die "aktuellen" Ereignisse verfolge;
    RTL 2012 ne Anti-Mobbing Kampagne; Sat1... 2013; udn heute verteidigt man das "als normal"
    Ich rede gar nicht von Menschen, die dem nicht gewachsen sind, sondern habe eher jene im Kopf, die eigentlich viel zu stabil sind, um das zu tun. Menschen die dem nicht gewachsen sind, unter den Promis die ja entsprechend schon länger mit Bekanntheit umgehen müssen und können, wird es vielleicht gar nicht so viele geben. Ich denke mehr an die, die sonst mehr auf Qualität gehen, und nicht um jeden Preis Trash und ins Fernsehen und persönliche Entblößung wollen. Ein Niveau, dass man vielleicht nicht mehr halten kann, und sich für etwas hergibt, was man ohne die wirtschaftliche Not eben nie getan hätte.

    Dass Sat1 Mobbing als normal bezeichnet, habe ich jetzt nicht so wahrgenommen. Sie haben das doch viel mehr sehr detailliert herausgearbeitet und auch wie erwünscht exakt die Reaktionen bekommen, auf die sie hin geschnitten haben - nämlich eine Welle der Empörung, die mir gefällt. Ich finde nach wie vor eher fragwürdig, wenn man damit nicht belästigt werden will. Allerdings finde ich auch, dass sie sich in und nach der Sendung nicht ausreichend abgegrenzt haben, was aber denke ich in der Sendung daran lag, dass die Empörungswelle dann kleiner geworden wäre und danach an Schropps mangelndem Vermögen.

  5. #65
    Kopf kaputt Attila bringt Quote

  6. #66
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Kopf kaputt Attila bringt Quote
    Wer ist das? Muss man den kennen?

  7. #67
    Gibt es überhaupt Promi BB wenn BB nicht der gewünschte Quotenerfolg war?

    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ross Anthony wäre auch mal eine Bereicherung. Der würde bestimmt JA sagen.
    Das glaube ich nicht. Ross macht seitdem er im Schlager erfolgreich wurde kein Trash-TV mehr. Hat ja immer noch Auftritte in TV-Shows und gerade an Sachen wie "Promi Backen" teilgenommen.

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Na eben deswegen. Stell Dir mal vor, Du bist jemand, der aus Überzeugung so etwas nie machen würde, und jetzt einfach keine Wahl mehr hat

    Ich kann mich da gut reinversetzen.

    Das erinnert an Daniel Küblböck beispielsweise.
    Bei Daniel denke ich nicht, dass TV-Shows Schuld an seinem tragischen Schicksal waren. Die Trash-Shows lagen Jahre zurück und bei Let's Dance sah man eigentlich auch, dass er die gut überwunden hatte. Schuld war eher, wie von seinem Vater geschildert, eine Schädel-OP, die anschließend eine Wesensveränderung bei ihm verursachte.

  8. #68
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bei Daniel denke ich nicht, dass TV-Shows Schuld an seinem tragischen Schicksal waren. Die Trash-Shows lagen Jahre zurück und bei Let's Dance sah man eigentlich auch, dass er die gut überwunden hatte. Schuld war eher, wie von seinem Vater geschildert, eine Schädel-OP, die anschließend eine Wesensveränderung bei ihm verursachte.
    Ich habe doch gar nicht behauptet, dass das an seinem tragischen Schicksal schuld war

    Ich fand es so unschön zu sehen, wie ihm das zusetzte, da drin zu sein. Und auch wie eben dies vorgeführt wurde. Er ist für mich derjenige, der sich wirklich mit Händen und Füßen gewehrt hat in den Container zu gehen und doch dann drin war. Ich vermute mal aus wirtschaftlichen Gründen. Sie haben ja wohl sehr viel drangesetzt ihn zu bekommen. War gut dass Olivia mit drin war.

  9. #69
    Hab auch mal überlegt wer dabei sein könnte und bin auf folgende Namen gekommen:

    Melissa Damilia (da die letzten Male ja immer einer von "Love Island" dabei war und sie die einzige aus dieser Sendung ist, deren Name mir ein Begriff ist)
    Oggy Baam (sorgte bei "Bachelorette" für die meiste Unterhaltung, ähnlich schlau wie Joey, aber weniger wehleidig)
    Saskia Atzerodt (empfand ich bisher immer als jemand, der nicht auf den Mund gefallen ist)
    Thomas Middelhoff (ehemaliger Top-Manager mit tiefem Fall, wäre mal ein größerer Name)
    Aaron Königs (als Kandidat bei "Prince Charming" und "The Mole", sowie eigenen Wiki- Eintrag, schon fast überqualifiziert)
    Melody Haase (ist vulgär, macht sich gern nackig, why not)
    Svetlana Nadel (Fake-Millionärin, war öfter schon in diversen Berichten und Sendungen zu sehen)

  10. #70
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich werde alt - bzw. bin es;

    Ich kenn niemanden, von denen, die Tobi nannte

    Momentmal; Saskia; war das nicht die, mit dem Schwanz als Anhängsel?
    Die dann beim Bläh-Poy war?

    Wie kann man als "enttarnte" Fake-Millionärin rumlaufen? Kauft doch dann keiner mehr ab

  11. #71
    Ich kenne Thomas Middelhoff und meine, den Namen "Atzerodt" schonmal gehört/gelesen zu haben. Die restlichen Genannten sind mir auch völlig unbekannt.

  12. #72
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich werde alt - bzw. bin es;

    Ich kenn niemanden, von denen, die Tobi nannte

    Momentmal; Saskia; war das nicht die, mit dem Schwanz als Anhängsel?
    Die dann beim Bläh-Poy war?

    Wie kann man als "enttarnte" Fake-Millionärin rumlaufen? Kauft doch dann keiner mehr ab
    Ja genau, Saskia ist die Ex vom Nico, die beiden haben vor 3 Jahren auch das Sommerhaus der Stars gewonnen. In der Sendung beschimpfte sie die Fürst als Hexe

    Die gute Svetlana gibt sich im Fernsehen als Milionärin aus, doch ihr Mann wurde letztes Jahr wegen Betrug verhaftet, also der Schein trügt und ich vermute ihr Luxusleben ist nur Schein für die Kamera.

    Melody Haase war bei DSDS und Adam sucht Eva, wo sie einen Kandidaten anspuckte. Also ne ganz Nette

  13. #73
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Ja genau, Saskia ist die Ex vom Nico, die beiden haben vor 3 Jahren auch das Sommerhaus der Stars gewonnen. In der Sendung beschimpfte sie die Fürst als Hexe
    ...
    Danke

    Na servas; das ist ja ne Illustre Runde

  14. #74
    Detlef Steves fänd ich wirklich schlimm. Hab den erst ein paarmal gesehen, aber jedesmal hat der rumgeschrien

  15. #75
    Laut "Insiderkreisen" ist Yeliz Koc (Bachelor, Bachelor in Paradise, Sommerhaus der Stars, Ex von Johannes Haller und derzeit medienwirksam im Clinch mit Oliver Pochter) gesetzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •