Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 143
  1. #16
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Meinst Du Number One? Die ist ein Mensch ... wenn auch ein seltsamer

    ...
    Im ursprünglich gedrehten Intro für die Star Trek Serie (bevor man das Cast noch einmal umkrempelte hin zu Kirk, Spock & Co) gespielt von Majel Barrett (Roddenberry) (die später dann Nurse Chapel spielte)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    schade. werde mir das aber nicht holen nur für star trek serien

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Also, wenn ich hier so mitlese, merke ich, dass ich nie wieder StarTrek im free-TV sehen werde? Na danke auch! Ich hab mir geschworen, dass bei mir NIE pay-TV einziehen wird. So wichtig ist TV nun auch wieder nicht. Auch wenn... tja, man kann nicht alles haben, nicht wahr! :seufz:

    Ist ja nicht nur StarTrek, auch andere Serien, die im free anfingen, sind dann auch zu pay umgesiedelt worden. Und das finde ich einfach nur fies. Man kann auch erst auf pay senden und dann als Wiederholungen auf free oder ist das zuviel verlangt? Werbung, vor allem bei den Privaten, bringt dann ja auch wieder die Kosten rein!

  4. #19
    Ich hatte mal "True Blood" auf DVD zuende geguckt, da es nicht mehr in Free-TV kam, manche Staffel kostete keine zehn Euro. ST Discovery Staffel 1 gibt es jetzt für 20 Euro auf Blueray, das wird mit der Zeit günstiger. Das kann eine Alternative zu den Streaming-Verträgen sein.

    Was es gar nicht in Deutschland gibt, sind die neueren Short Treks.

    Fun Fact: Eine True-Blood-Staffel war ab 18, da sollte ich mich dem Kurierfahrer gegenüber ausweisen! War dem egal, er hat den Brief in den Briefkasten geworfen. Beim Schauen habe ich mich dann gefragt, warum die ab 18 ist...bis zum großen Massaker!

  5. #20
    Die Short Treks habe ich als UK-Import DVD gekauft. 9 sind da drauf, außer der mit Picard.

    Ansonsten bin ich auch raus mit den Streaminganbietern. Dann warte ich halt, irgendwann wird es schon eine Zweitverwertung geben.

  6. #21
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    schade. werde mir das aber nicht holen nur für star trek serien
    das gleiche auch bei mir, nicht noch ein dienst mehr gibt schon genug, schade.

  7. #22
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke @Labersack. Aber ich will einfach kein Extra-Geld ausgeben wegen TV-Serien/Filme. Und nicht nur, weil ich davon zuwenig habe, als dass ich es ohne Probleme machen könnte. Es ist aus Prinzip. Wenn man eine Serie anfängt, soll man sie auch zuende senden, wo auch immer.
    Lucifer, Once upon a time (da hoffe ich aber auf die Wiederholungen auf italienisch auf RAI4, wegen Umzug hatte ich die letzte Staffel verpasst), Star Trek, sonstige. Haben alle im free-TV angefangen, also bringt es zu Ende. Oder, wie geschrieben, bringt es direkt im Pay-TV und uns "armen Leuten" fehlt nix.

    Aber ok, das wird OT, bin schon wieder weg.

  8. #23
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    habe eine idee

    wir warten einfach bis die staffel durch ist und machen dann eine 4-wochen testphase geht ja auch bei netflix oder disney+ und so können wir es schauen


    falls das nicht geht, dann hole ich mit ggf für 4 wochen ein abo und kündige es wieder. Aber erst mal abwarten

  9. #24

  10. #25

  11. #26
    3 Menschen übernehmen die Rollen, die Majel Barrett-Roddenberry gespielt hat.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #27
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    3 Menschen übernehmen die Rollen, die Majel Barrett-Roddenberry gespielt hat.
    Zähl mal alle drei auf.

  13. #28
    Number One
    Nurse Chapel
    Computer

    Ich fände es ja schon cool, wenn Marina Sirtis wenigstens die Computer-Stimme übernimmt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #29
    Ach der Computer, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.
    Vielleicht taucht noch Lwaxana Troi auf, man weiß ja nicht so genau wie alt Betazoide werden.

  15. #30
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Neuigkeiten von Paramount:

    Star Trek: Strange New Worlds has been renewed for a second season ahead of its season one debut, which will premiere on Thursday, May 5. Following the premiere, new episodes will drop weekly on Thursdays.
    Quelle: Deadline


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •