Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 570
  1. #226
    Ich finde Pochers Late Night allerhöchstens sehr durchschnittlich. Late Night müsste mehr in Richtung der Harald Schmidt Show gehen. Nach einem kurzen Stand-up folgt eine Einordnung des aktuellen Tagesgeschehens am Schreibtisch usw. Das ist dann auch etwas intellektueller, als so ein Springen von Tanzeinlagen, Einspielern und Instagram-Kram. Klar, Pocher muss alles in die eine Show pro Woche packen, während Schmidt 3-4 Sendungen pro Woche hatte. Aber diese intellektuell-politischen Spitzfindigkeiten gehen Pocher total ab. Das ist dann aber auch eher eine Comedy Personality Show als eine klassische Late Night.

  2. #227
    Nächste Woche muss man aber unbedingt schauen, da gibts dann ein Anne-Wünsche-Spezial!

    trotz-verbot-oliver-pocher-kuendigt-anne-wuensche-special-an

  3. #228
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Was für eine dämliche Überschrift: dem Pocher wurde nicht verboten, sich über die Wünsche zu äußern. Er darf halt nur nicht mehr sagen, das sie sich Likes erkauft habe.

  4. #229
    Ich war heute auf dem Profil von Amira und bin schockiert, wie unsympathisch sie mittlerweile geworden ist. Gerda hat das Video vom 2014er Wiener Opernball ausgegraben, wo Pocher das N-Wort gesagt hat, und sie ist richtig ausfällig ihr gegenüber geworden.
    Bin ja gespannt wie sie das heute in der Sendung hinbiegen wollen, Pocher fiel ja zuletzt 2018 rassistisch auf.
    Geändert von La.Crema (04-06-2020 um 22:13 Uhr)

  5. #230
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Gute Aktion.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #231
    Wenn er sich jetzt noch für seine Aktionen aus der Vergangenheit entschuldigt wäre es authentischer.

  7. #232
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    das war

  8. #233
    Hä, also ist das Konzept der Show jetzt dass er und Amira sich die ganze Zeit über den Mist der Influencer lustig machen?

  9. #234
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Was interessiert mich diese Gerda? Damit hat eine Late Night-Show keine Berechtigung.
    Bin weg.

  10. #235
    Schön über Gerda abgelästert und dezent nicht erwähnt, dass sie heute das Opernball Video von ihm gepostet hat.
    Starke Leistung. Nicht.


    Ich bin weg.

  11. #236
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    rent a pocher intro 2020

  12. #237
    Wo bleibt das Anne Wünsche-Special?

  13. #238
    ^^ Amira in Shirin Davids video

  14. #239
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wo bleibt das Anne Wünsche-Special?
    instagram video bei oli auf seinem profil!

  15. #240
    Am 18. Juni gehts dann weiter. 10 neue Folgen sind geplant: https://www.dwdl.de/nachrichten/7800...ch_im_sommer_/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •