Seite 291 von 335 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5015
  1. #4351
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Das man den Moment und auch das tote Kind fotografisch festhalten möchte, kann ich verstehen. Nicht aber, dass man solche intime Momente auf Insta teilt.

  2. #4352
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mir tut das auch sehr leid, aber ich werde nie begreifen, dass man sich unmittelbar nach so einer Tragödie fotografieren lässt.
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Das man den Moment und auch das tote Kind fotografisch festhalten möchte, kann ich verstehen. Nicht aber, dass man solche intime Momente auf Insta teilt.
    Ja. Das ist verstörend.

  3. #4353
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Das man den Moment und auch das tote Kind fotografisch festhalten möchte, kann ich verstehen. Nicht aber, dass man solche intime Momente auf Insta teilt.
    Sowas werde ich auch nie verstehen.

  4. #4354
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh man das ist echt traurig musste bei dem aritkel darüber weinen

  5. #4355
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Chrissy Teigen ist vor ein paar Tagen mit Blutungen ins Krankenhaus gekommen.
    Leider hat Baby Jack es nicht geschafft.

    https://www.tmz.com/2020/09/30/chris...son-jack-dies/
    Wie schrecklich.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #4356
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Vielleicht muss man so etwas einmal erlebt haben?

    Ich finde DIESES Bild unglaublich schön und berührend.
    Es ist aber auch alles andere als ein Schnappschuss ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #4357
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mir tut das auch sehr leid, aber ich werde nie begreifen, dass man sich unmittelbar nach so einer Tragödie fotografieren lässt.
    Es war eine Totgeburt und ich könnte mir vorstellen, dass sie halt diesen einen Moment, den sie mit dem Kind hatten, festhalten wollten. Das zu zeigen mögen manche nicht gut finden, aber irgendwie finde ich es auch gut, wenn Instagram nicht nur ein Ort ist, an dem die tollen Seiten des Lebens gefeiert werden. Abgänge, Fehl- und Totgeburten passieren ganz häufig und es wird oft totgeschwiegen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #4358
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man so etwas einmal erlebt haben?
    .. um zu wissen, dass das der allerletzte Moment ist, an dem man an Follower denkt?

  9. #4359
    Aber vielleicht will jemand einfach sein Leben teilen und nicht nur die sonnigen Momente. Gerade Chrissy Teigen kommt mir so vor. Auch Trauer zu teilen bringt echte Anteilnahme, vielleicht tut ihr das gut und alles, was man in so einer Situation macht, um damit fertig zu werden, ist in meinen Augen legitim.

  10. #4360
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Manche Momente gehören nicht in die sozialen Netzwerke, finde ich. Auch aus reinem Selbstschutz.

    Chrissy und ihr Mann tun mir von Herzen leid.
    Hell is empty and all the devils are here.

  11. #4361
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    .. um zu wissen, dass das der allerletzte Moment ist, an dem man an Follower denkt?
    Okay ... blow taken


    Ich weiss zwar noch nicht, was ich davon halten soll, aber: Jennifer Lopez' Tochter Emme Muñiz ist interviewt worden
    (a) zu ihrem Auftritt beim Super Bowl (dazu dieses footage) und
    (b) zu einem Buch mit Gebeten für Kindern, welches die Zwölfjährige herausgegeben hat.


    Was mir ja gefällt, ist das Kindliche, was sich Emme bewahrt hat. Und sie hat offenbar noch nicht mal im Sinn, der nächste grosse Gesangsstar zu werden

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #4362
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Manche Momente gehören nicht in die sozialen Netzwerke, finde ich. Auch aus reinem Selbstschutz.

    Chrissy und ihr Mann tun mir von Herzen leid.


    Tut mir leid für die beiden.

  13. #4363
    Katie Price - Tochter Princess fand einen offenen Schwangerschaftstest in der Tasche ihrer Mutter ...
    nachdem Katie wohl enthüllt hatte , dass sie noch ein Baby mit Carl Woods haben will :




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-mums-bag.html

  14. #4364
    Amanda Seyfried postete ein Bild vom Nachwuchs und Familienhund Finn :


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-dog-Finn.html

  15. #4365
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich bin verliebt in Amanda , aber Babyboy und Hundi zusammen im Bett





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •