Seite 105 von 335 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5015
  1. #1561
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das wundert mich Null. Schade nur, dass diese Erkenntnis für ihn zu spät kommt. Und bitter, wenn ich bedenke, dass er sich dafür von Vanessa Paradis getrennt hat; mit der scheint es doch jahrelang ziemlich gut gelaufen zu sein. Bitter im Übrigen auch für Vanessa.
    Die ja aber scheinbar noch gut auf ihn zu sprechen ist und sogar für ihn aussagen will. Vielleicht hatten sie sich da tatsächlich
    schon sehr auseinander gelebt, als er sich von ihr trennte.

  2. #1562
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Und bitter, wenn ich bedenke, dass er sich dafür von Vanessa Paradis getrennt hat; mit der scheint es doch jahrelang ziemlich gut gelaufen zu sein.
    Ich dachte, er war schon länger getrennt von Vanessa, bevor er mit ihr zusammen war?

  3. #1563
    Jim Carrey enthüllte, dass Ex-Freundin Renée Zellweger "die Liebe seines Lebens" war

    Im Jahr 2000


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...love-life.html



    Joan Collins , 87, machte sich in St. Tropez einen schönen Abend mit ihrem Ehemann


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...St-Tropez.html

  4. #1564
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich dachte, er war schon länger getrennt von Vanessa, bevor er mit ihr zusammen war?
    Paradis war von 1998 bis 2012 mit dem Schauspieler liiert, mit dem sie eine Tochter (Lily-Rose Melody, * 1999) und einen Sohn (* 2002) hat.[8][
    mit der Heard: (verh. 2015–2017)

    Quelle: Wiki
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #1565
    Amber Heard behauptete, Johnny Depp habe ihr damals Gesichtsverletzungen zugefügt, aber die Visagistin, die sie am Set
    von James Corden's Show gestylt hat, sagt, sie habe keine einzige Verletzung gesehen




    https://www.dailymail.co.uk/news/art...s-bruises.html

  6. #1566
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich dachte, er war schon länger getrennt von Vanessa, bevor er mit ihr zusammen war?
    Habe ich auch so in Erinnerung.

  7. #1567
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so in Erinnerung.
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49026054

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #1568
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    mit der Heard: (verh. 2015–2017)

    Quelle: Wiki
    https://www.ok-magazin.de/people/new...ten-65921.html

    Johnny Depp soll vor Gericht selbst zugegeben haben, dass die Aufnahmen im März 2013 entstanden sind, kurz nachdem er einen Drogen- und Alkoholrückfall erlitten habe
    Wenn Heart bereits im März 2013 diese Bilder gemacht hat, ist er ziemlich nahtlos einige Zeit davor in die neue Beziehung gegangen, wenn er bis 2012 mit Vanessa liiert war. Heart hat ihn 2 Jahre später trotzdem geheiratet. Ich hatte übrigens immer das Gefühl, dass Vanessa damals gegangen ist. Ihm ging es sichtlich schlechter als ihr.
    Sie ist jetzt verheiratet und scheint glücklich zu sein.

    Ich fand damals die Schlagzeilen fies, als er Heart heiratete „jetzt hat er wohl endlich die Richtige gefunden“ im Zusammenhang damit, dass er vorher nie geheiratet hat, obwohl er 2 Kinder mit Vanessa hatte. Angeblich wollte ja Vanessa nicht.
    Geändert von Elaine (15-07-2020 um 13:59 Uhr)

  9. #1569
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Damian könnte bei der Neuverfilmung von „Das Omen“ jederzeit die Hauptrolle spielen.

  10. #1570
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Damian könnte bei der Neuverfilmung von „Das Omen“ jederzeit die Hauptrolle spielen.
    Und das schon seit er noch wirklich ein kleines Kind war

  11. #1571
    Wisst ihr noch, dass wir damals Angst gehabt hätten, mit ihm in einer Wohnung zu sein? Er sah irgendwie unheimlich aus. Hätte nie gedacht, dass er mal so aussehen wird, auf andere Art ungewöhnlich.

  12. #1572
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Stimmt, das Thema hatten wir schon
    Auf jeden Fall ist er was besonderes und nicht das 08/15-Promikind-Möchtegern-Model.
    Geändert von suppenstar (15-07-2020 um 14:07 Uhr)

  13. #1573
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Jepp, kann mich genau erinnern.
    Wir sagten noch, dass der Name sooo gut passt.

  14. #1574
    Ja, hatte ich gelesen. Da steht aber nur, wann er sie geheiratet hat, nicht wann sie zusammengekommen sind.
    Wurde inzwischen aber ja von jemandem geklärt.

  15. #1575
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die ja aber scheinbar noch gut auf ihn zu sprechen ist und sogar für ihn aussagen will. Vielleicht hatten sie sich da tatsächlich
    schon sehr auseinander gelebt, als er sich von ihr trennte.
    Vanessa hat ihn vor die Tür gesetzt,weil ihr seine Eskapaden zuviel wurden.
    Er war wohl ständig tage- und nächtelang weg,hat gesoffen und Drogen konsumiert.

    Amber hat er am Set von The Rum Diary kennen gelernt(das muss so 2011 gewesen sein) und das endete dann in der Hochzeit 2015.

    Laut den Mitschnitten,die hier mal verlinkt wurden,war sie schon vorher gewalttätig und er hat sie in der Hoffnung geheiratet,dass danach mehr Ruhe einkehrt,weil sie immer wieder betont hat,wie unsicher sie sich in der Beziehung fühlt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •