Seite 267 von 335 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5015
  1. #3991
    Zitat Zitat von Pantaleona Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Ed Harris.

    edit: Zu spät.
    Trotzdem danke!

  2. #3992

  3. #3993
    @Agadou

    Ich hab da mal was in den Bärlin-Thread gepackt...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #3994
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Jou, die ist wirklich nicht so ohne.
    Aber seit ich Vikings gesehen hab, ist irgendwie alles pippifax geworden
    Die habe ich gerade angefangen und bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich was für mich ist. Bleibt das so brutal wie in der ersten Folge?

  5. #3995
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen



    Glaube schon. Du würdest dich wundern, wie viele tolle Typen aus deinem Bekannten- und Freundeskreis Silvie nehmen würden. Weil sie so süß und klein und hübsch ist. Und so toll strahlen kann, und nicht auf den Kopf gefallen ist. Usw.
    neiiin, solche typen kenne ich nicht. ich schwöööre!


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Nun gut. Da Silvie ja nun vom Markt ist, könntest Du diesen tollen Typen ja meine Nummer geben?
    Ich sehe aus wie Silvie nur in hässlich. Klein bin ich auch nicht und strahle ich nie. Aber sonst passt es.
    es waren meine bekannten gemeint. und da ich dersolche nicht kenne, hast du auch keine chance. tut mir leid!


    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    @ganzblau: Wenn Dein Dackel im Regal sitzt, wie schminkst Du Dich dann?!
    na eben!

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    kalkulierte provokation, um im gespräch zu bleiben.

    die ist so eklig.



    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    @Agadou

    Ich hab da mal was in den Bärlin-Thread gepackt...
    danke! da wandere ich gleich mal hin, um dieses bild aus dem kopf zu bekommen.

  6. #3996
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und hier geht es darum, dass die Reichen wegen Corona die Stadt verlassen.

    Die Reichen haben New York getötet
    Erst verdrängten Millionäre und Milliardäre die Einwohner aus New York. In der Corona-Krise fliehen sie ins Grüne – und hinterlassen eine Stadt am Abgrund.


    "Mehr als 40 Prozent der Bewohner verließen demnach die noble Upper East Side, wo Banker und Hedgefonds-Manager ihre Apartments haben. Auch das West Village, wo Entertainment-Größen zu Hause sind, leerte sich. Was sie einst anzog – die vielen Menschen aus aller Welt, die auf engstem Raum zusammenleben –, versetzt sie nun in Panik."
    soviel?

  7. #3997
    Ist Heidi echt so klein und der Hund sooo groß?!?

    Und von welchem Kronleuchter aus ist das aufgenommen worden?

    Und was soll das Ganze überhaupt?

    Okay, letzte Frage streichen. Das Übliche halt. Selbstvermarkung bis zum Erbrechen. Und darüber hinaus.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #3998
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Die habe ich gerade angefangen und bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich was für mich ist. Bleibt das so brutal wie in der ersten Folge?
    Absolut! Wappne dich
    Aber trotz allem hab ich sie geliebt!

  9. #3999
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ist Heidi echt so klein und der Hund sooo groß?!?

    Und von welchem Kronleuchter aus ist das aufgenommen worden?

    Und was soll das Ganze überhaupt?

    Okay, letzte Frage streichen. Das Übliche halt. Selbstvermarkung bis zum Erbrechen. Und darüber hinaus.
    Es ist ja eine Entscheidung, das hier aktiv reinzuholen. Wir bringen die Zustimmung zu dem Bildern, indem es jemanden interessiert und hier gepostet wird. Auch Ablehnung wie Zustimmung bringt super Marktwerte und Heidi verdient daran. Das ist halt die Popindustrie und wir als willige Konsumenten, die den Wert generieren. Sie selbst postet auf Instagram und dort würde es bei den Interessierten bleiben, wenn das nicht dort rausgeholt und woanders vermarktet würde.

  10. #4000
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    es waren meine bekannten gemeint. und da ich dersolche nicht kenne, hast du auch keine chance. tut mir leid!
    Du kennst Deine Bekannten nicht?

    Unabhängig davon, richtete sich meine Bitte aber ja an Kalb

  11. #4001
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Es ist ja eine Entscheidung, das hier aktiv reinzuholen. Wir bringen die Zustimmung zu dem Bildern, indem es jemanden interessiert und hier gepostet wird. Auch Ablehnung wie Zustimmung bringt super Marktwerte und Heidi verdient daran. Das ist halt die Popindustrie und wir als willige Konsumenten, die den Wert generieren. Sie selbst postet auf Instagram und dort würde es bei den Interessierten bleiben, wenn das nicht dort rausgeholt und woanders vermarktet würde.

  12. #4002
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du kennst Deine Bekannten nicht?

    Unabhängig davon, richtete sich meine Bitte aber ja an Kalb
    doch, die kenne ich. kalb dagegen kennt meine bekannte, um die es ging, nicht. hoffe ich.
    du kannst dich natürlich trotzdem an kalb wenden, die dich dann an meine bekannte weiterzuvermitteln versucht, die an zülwie interessiert sind. und dersolche ich nicht kenne.

  13. #4003
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    doch, die kenne ich. kalb dagegen kennt meine bekannte, um die es ging, nicht. hoffe ich.
    du kannst dich natürlich trotzdem an kalb wenden, die dich dann an meine bekannte weiterzuvermitteln versucht, die an zülwie interessiert sind. und dersolche ich nicht kenne.
    Nach 17maligem Nachlesen habe ich es nun kapiert. Ich sollte sorgfältiger lesen, dann würde ich nicht mein und dein verwechseln. Sorry

  14. #4004
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Ich kann gar nicht ausdrücken, wie abstoßend ich das Klum Foto finde.

  15. #4005
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht ausdrücken, wie abstoßend ich das Klum Foto finde.
    Endlich noch jemand, ganz meine Meinung - danke, ich hab mich nicht getraut zu schreiben, was ich von dem Bild halte.
    Mir geht Frau Klum in letzter Zeit sowas von auf den Nerv, ihr Getue ist insgesamt doof.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •