Seite 95 von 335 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5015
  1. #1411
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ohjeee, das wusste ich gar nicht. wie schade...


    Das ist auf dem besagten Film, sieht vielleicht als Standbild gar nicht so schlimm aus. In bewegten Bildern aber schon, weil jegliche Mimik verloren gegangen ist: https://www.youtube.com/watch?v=lpZ8dLXOYqI

    (Der Film an sich ist sogar recht gut, schöner Twist... sollte man vielleicht mit anderer Darstellerin schnell remaken)

    Edit: Sehe beim Nachlesen gerade, das Bild wurde schon vorher gepostet
    Geändert von robin1 (11-07-2020 um 20:45 Uhr)

  2. #1412
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mir euretwegen de Trailer angeschaut.
    Also, Helen Hunt war für mich immer eine so eher leicht biedere Naturschönheit, von der ich dachte, die nimmt nur etwas Feuchtigkeitscreme. Und bevor sie mal auf den roten Teppich geht, hat sie kurz vorher einen Termin bei einer Kosmetikerin, die ihr irgendwelche Wickel macht.
    Es passt für mich überhaupt nicht, dass die sich unters Messer legt. Sicher, dass das nicht für die Rolle war?
    In dem Film spielt sie genau den von dir beschriebenen Typ Frau. So ein überarbeitetes Gesicht wäre daher nicht nötig gewesen. Hat wohl auch schon vorher bei Ausstrahlung einer BBC Miniserie zu Verwunderung geführt:

    https://www.hitc.com/en-gb/2020/04/0...-fan-reaction/

  3. #1413
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Hatte die nicht voriges Jahr einen Autounfall?
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  4. #1414
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Meine Frisörin sagte mir mal, dass die Haare im Alter immer dünner werden und dann auch einfach in den Spitzen nicht mehr schön aussehen sondern nur noch ein paar Fusseln sind.
    Gilt für viele, aber nicht für alle. Meine Mutter hat mit 93 immer noch ganz dichtes Haar; ihr würden längere Haare sicher gut stehen, zumal sie eine leichte Naturwelle hat. Aber wenn nicht gerade Corona ist, lässt sie sie immer kurz schneiden.


    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt doch? Hatte sie das letztens nicht noch abgestritten?
    Jada Pinkett Smith hat zugegeben, dass sie eine Affäre mit Sänger August Alsina hatte
    Hier haben sie sich zusammengesetzt. Macht man wohl heute so... :


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...age-Smith.html
    Und daran muss dann auch gleich die ganze Welt teilhaben... Samt Foto.

    Ich werde ja nie begreifen, wie man so etwas Privates so öffentlich abhandeln kann.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #1415
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Lange Haare aber auch nicht unbedingt.

    soooo !!!!

  6. #1416
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die sieht aus wie 13, nicht wie 30.
    In der Tat.
    Pick your battles wisely.

  7. #1417
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die sieht aus wie 13, nicht wie 30.
    War bei einem Michael J. Fox im ähnlichen Alter ja auch nicht viel anders. Und ein Leonardo Di Caprio wirkt selbst heute noch, wenn er wütend oder bedrohlich sein will, wie ein trotziger Teenager.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #1418
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Eine alte Frau,die mit kurzen Haaren sehr gut aussieht:

    https://www.youtube.com/watch?v=t1a93qjf-no

    die Stimme meiner Jugend... und immer noch Gänsehaut

  9. #1419
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Und daran muss dann auch gleich die ganze Welt teilhaben... Samt Foto.

    Ich werde ja nie begreifen, wie man so etwas Privates so öffentlich abhandeln kann.
    Wenn es doch nur ein Foto gewesen wäre, die haben Ihre Ehedebatte ja live bei Facebook gestreamt.... Wie sie schon auf diesem Stuhl hockt, als sei so eine öffentliche "Aussprache" das normalste der Welt. Passt aber irgendwie zu ihrer beider gemunkelten Scientology-Zugehörigkeit.

  10. #1420
    Hundertprozentige Selbstdarsteller eben.

  11. #1421
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Sie sieht aus wie ein Kerl.
    Erinnert mich an Caroline Robens von den Auswanderern. Ist diese Autorin Bodybuilderin? Das sieht irgendwie nach Steroiden aus, komische Form der Alterung.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #1422
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die sieht aus wie 13, nicht wie 30.
    die Glückliche

  13. #1423
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Caroline Robens von den Auswanderern.


    Ich gucke die Auswanderer nur sehr unregelmäßig. Aber die sieht von Folge zu Folge schlimmer aus.

  14. #1424
    Aber die Wandlung wirkt doch bei der erwähnten Autorin ganz ähnlich, findet ihr nicht?

  15. #1425
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber die Wandlung wirkt doch bei der erwähnten Autorin ganz ähnlich, findet ihr nicht?
    Nein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •