Seite 262 von 335 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5015
  1. #3916
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Sah er ja schon auf den Bildern, die hatten wir ja hier. Der altert echt gut
    Aber hallo! Der sieht großartig aus.
    Pick your battles wisely.

  2. #3917
    Brad Pit sieht aus wie ein Surferboy

  3. #3918
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal nicht, dass das Geländer direkt an der Straße ist, sondern dass da noch paar Meter Grundstück und etwas Sichtschutz davor ist. „In der Nähe ihres Hauses“ ist gut, wenn sie schon vor der Treppe steht.
    Scheint eventuell nicht ihr Haus zu sein, da steht ja was von einem Spaziergang:

    Der 34-jährige TV-Star entschied sich für einen entspannten Look für den Ausflug und zog einen rosa Pullover mit tiefem V-Ausschnitt an.

    Generell ist das natürlich eh immer unschön, wenn sie Stars so "abschießen".

  4. #3919
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Aber hallo! Der sieht großartig aus.
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Brad Pit sieht aus wie ein Surferboy
    Süss, wie alle ins Schmachten kommen

    ... Ich ja auch
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #3920
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Brad Pit sieht aus wie ein Surferboy
    Der altert auf eine sehr tolle Art und mit Würde. Wirkt nicht krampfhaft junggeblieben, wenig operiert und einfach lässig. Ich wünschte, alle Männer in dem Alter sähen noch so aus.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #3921
    und das bei DER Vorgeschichte

  7. #3922
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der altert auf eine sehr tolle Art und mit Würde. Wirkt nicht krampfhaft junggeblieben, wenig operiert und einfach lässig. Ich wünschte, alle Männer in dem Alter sähen noch so aus.
    Das wäre ein Traum.
    Ich wäre nie mehr unzufrieden.

  8. #3923
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Traum.
    Ich wäre nie mehr unzufrieden.
    Ohja, ich mein, für mich ist er viel zu alt, aber man denkt ja perspektivisch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #3924
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    brad

    was lesen sie da?

  10. #3925
    @michi

    Ich hab es gelesen, aber sie sieht für mich nicht aus, als würde sie in der Gegend spazieren. Das sieht privat aus. Ich werde da plötzlich empfindlicher. Sie soll auch schwanger sein. Vielleicht geht es ihr nicht gut.

  11. #3926
    Heute hatte ich viel nachzulesen - und ich danke allen für ihre Beiträge, denn ich fühlte mich gut unterhalten.

    Das eine oder andere schreit allerdings nach einer Senfabgabe, auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Ich hoffe auf Euer Verständnis...

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon? Sarah Connor hat ne neue Frisur



    https://www.news.de/promis/855868492...echt-frisur/1/
    Chiara Connor? Oder hatte die immer schon so einen Entenschnabel? Ach sooo, es ist nur die neue Frisur!


    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Vanessa Paradis, sie sieht unoperiert aus, sehr natürlich. Inzwischen muss man das ja schreiben, weil es soselten ist.

    Vielleicht liegt's daran, dass man ja selbst älter wird, aber mir gefällt sie jetzt besser als in jüngeren Jahren.


    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Nach der Grazia Italia sind das die modischen Trends Herbst/ Winter 20/21

    Übergroße Blazer


    Puffärmel


    https://www.grazia.it/trend/autunno-inverno-2020-21
    Auf Puffärmel kann ich ja sehr gut verzichten, aber größere und vor allem wieder längere Blazer erfreuen mich. In letzter Zeit hatte ich sehr oft das Gefühl, die jeweiligen Trägerinnen seien aus ihren Blazer herausgewachsen (Beispiel: Petra Gerster/ZDF, die ja nun schon sehr schlank ist - und dennoch zu enge Blazer trägt). Gilt übrigens auch für Männer (auch z.B. bei einigen Nachrichtensprechern zu bewundern). Die knapp sitzenden, kurzen Sakkos sehen irgendwie aus, als wäre da jemand von Mutti noch in seinen Konfirmandenanzug geklemmt worden.

    Etwas entspannter und länger sieht doch gleich deutlich eleganter aus, was aber keineswegs steif bedeuten muss.


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Thierry Mugler-Ausstellung in München (Kunsthalle München), noch bis 28.02.2021. "Couturissime"
    16 Euro Eintritt, Öffnungszeiten: 10-20 Uhr täglich


    Die spektakulär inszenierte Retrospektive, die Corona bedingt 10 Wochen nach dem geplanten Start erst am 25.05.2020 begonnen hatte und schließlich nun bis zum 28.02.2021 verlängert wurde, stellt das facettenreiche Werk des visionären Couturiers, Regisseurs, Fotografen und Parfümeurs vor. Sie versammelt mehr als 150 zwischen 1977 und 2014 entstandene Haute-Couture- und Prêt-à-porter-Outfits, Bühnenkostüme und Accessoires, Videos, Fotografien, Entwurfszeichnungen und Archivmaterialien.


    Quelle: https://www.ganz-muenchen.de/artcult...turissime.html


    Quelle: www.kunsthalle-muc.de
    Oh, danke für den Tipp und den Link! Ich werde zwar wohl leider nicht hinkommen können, aber man sieht ja auch hier schon vieles. Mugler ist echt schräg als Typ und seine Parfums gefallen mir überhaupt nicht, aber Mode kann er.


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Dann mach' ich jetzt auch mal Werbung ... für ein Dampfbügeleisen ohne Bügeleisen




    ... Ich habe mir sowas schon lange gewünscht und gleich im Netz bestellt. Kommt Anfang Oktober auf den Markt - und gibt es vielleicht demnächst im Kalinka-Design von Dolce & Gabbana. Wer weiss
    Mir reicht für's "Bügeln" genau so eine kleine Sprayflasche mit (vorzugsweise warmem) Wasser. Kleidungsstück ansprühen, auf dem Bügel trocknen lassen, fertig.


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Irre Fotos aus den 1980ern von Grace Jones und Dolph Lundgren
    https://themindcircle.com/dolph-lund...lfriend-grace/


    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das für mich nach wie vor tollste Foto von Grace ist auf dem Cover von Island Live


    die 80er haben ja gerade ein musikalisches revival - leider mit ihren schlechtesten seiten
    vll kommt noch jm drauf, die geile mukke der 80er neu zu starten


    erinnerlich haben wir damals ein Jahr zu "La Vie en rose" und "Slave to the Rhythm" getanzt.
    das war eine geile Zeit.
    Grace Jones finde ich sehr beeindruckend, nach wie vor. Ein Highlight war ihre AVO-Session 2009 in Basel, da war sie immerhin auch schon 61. Kann man hier komplett ansehen:



    Ihre Version von "Libertango" - "I've Seen That Face Before" finde ich auch sehr gelungen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #3927
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt:
    Was genau hat die Karriere des Sohnes mit dem Reichtum seiner Eltern zu tun?

    Und: Behindert das die Aussichten auf eine "Lagerfeld-Strasse"
    Soweit ich weiß, war das Aufwachsen in einem so wohlhabenden Elternhaus bei Lagerfeld eine wesentliche Grundlage für seine frühe Möglichkeit, sich seinem Talent zu widmen und es zu kultivieren. Ich weiß nicht, ob er später mal irgendeinen Gedanken daran verschwendet hat, den Familien/Nachkommen der ehemaligen Zwangsarbeiter eine gewisse Entschädigung zukommen zu lassen. Das wäre natürlich zuerst mal die Verpflichtung seiner Eltern gewesen, aber angesichts seines Reichtums hätte ich das nicht schlecht gefunden. Er hat wohl für einige Organisationen gespendet, insbesondere mehrere Organisationen zur Krebsbekämpfung, aber bei so einer Familiengeschichte hätte ich ein Bedürfnis, wenigstens ein bisschen wieder gutzumachen.

    Sein Talent ist natürlich unbestritten und rechtfertigt allemal einen Straßennamen, zumal er selbst ja meines Wissens keine Schuld auf sich geladen hat.


    Zu Zülwies Hochzeit:

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ein biiiisschen verstehen kann ich sie schon... sie hat ja im frühsommer?? schon absagen müssen wegen der ersten coronawelle, dann alles neu geplant und nun geht der müll wieder los... somit wird sie sich gesagt haben, schei... drauf nicht schon wieder.
    vielleicht hat sie auch muffe, dass der bräutigam das weite sucht. weiss mans
    Auch mein erster Gedanke...

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Oder dass es wieder Risikogebiet wird, Grenzen zu, Lockdown, Quarantäne...
    In dieser Zeit kann ich das verstehen. Vielleicht sagen auch die Eltern: kommen wir halt zur Nächsten.
    Könnt schon sein...

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Hochzeitskuss urkomisch. Der ist sowas von Showtime und gestellt. Das haben die garantiert seit Monaten geprobt. Das heißt, sie wird es geprobt haben. An einem Garderobenständer oder der Wäschespinne.

    https://image.gala.de/22326010/t/ZK/...s-castello.jpg
    Genau. Das ist alles so dermaßen über-inszeniert, furchtbar. Abgesehen davon hab ich mich in all den Jahren, die das schon "modern" ist, nicht an diese scheinbar herausgewachsenen Blondierungen gewöhnen können. Ich find's immer noch schrecklich.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    und war die mit ihrem vdV nicht auch kirchlich verheiratet ?
    zweimal so einen weißen Tütü-Albtraum find ich lächerlich.
    Allerdings. Das nimmt man ja heute nicht mehr so genau, aber ich find's peinlich.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Seine Werke, viele Lippen in allen Farben. Nicht mein Geschmack

    http://www.artnet.de/künstler/niclas-castello/
    Jetzt habe ich seine "Kunst" mal angesehen. Toll. Drei Ideen, davon eine abgekupfert, in zigfacher Variation. Und davon kann man leben?!

    Übrigens erinnern mich die Bilder in Schwarz und Gold an den "Christlichen Garten" in den Gärten der Welt (Berlin-Marzahn). Vielleicht ist also auch die Idee abgekupfert.








    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Irgendwie denke ich mir bei den Beispielhäusern immer - kennste eines, kennste alle, weil sie sich ähnlich sind - groß, weitläufig, Einrichtung ähneln sich, toller Weitblick muss ich zugeben - aber mögen würde ich sie trotzdem nicht. Keine Ahnung, warum, ich weiß es wirklich nicht
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Doch, ich
    Für mich haben die Häuser mitsamt der Einrichtung keine Seele, alles ist wohl schön, aber kalt.
    Zu beidem: Ich empfinde es meistens genauso. Vor allem wundere ich mich darüber, dass so viele Promis ihre Häuser in diesem flächeneckenden Kalkweiß einrichten. "Steril wohnen" muss ich dann immer denken. Und ich glaube nicht, dass das auch nur für den Verkauf so gestylt wird.


    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    @sedie: das sind sendungen, in denen wohnungen/häuser umgebaut werden.

    ah, wurde schon erklärt.

    ich hatte mal angefangen, sowas zu gucken. bin aber schnell wieder weg.
    ist mir zu fremd.
    aber sowas von hier würde ich gucken. am liebsten wären mir einrichtungs-/umstylungssendungen für wohnungen. wo man sich anregungen holen kann und auch tatsächlich an die entsprechenden möbel käme. verstehe gar nicht, dass es wowas eigentlich auf keinem sender gibt.
    Mit! Das würde mich auch interessieren. Tine Wittler habe ich gern geguckt, obwohl ihr Geschmack nicht immer so meiner war, aber grundsätzlich fand ich die Idee gut.

    Gut gemachte Wohnungs-/Modernisierungs-/Einrichtungsberatung fände ich gut, schließlich steht jeder ab und zu vor der Frage, wie er seine Wohnung gestaltet.

    Bei der Gelegenheit: Mode- und Typberatung wäre auch interessant. Auf die Infaulenzer verlasse ich mich ungern, aber ich finde immer interessant, wie man Sachen kombinieren und/oder seinen Typ positiv zur Geltung bringen kann.


    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Amal Clooney hattet ihr schon lang nicht mehr? Die hat eben in GB gekündigt, weil das mit dem Brexit nichts mehr wird, wie sie sich das vorgestellt haben mag.
    Das hat mich neugierig gemacht, und ich bin fündig geworden. Sie hat nicht, wie ich zuerst dachte, in ihrer Anwaltskanzlei gekündigt, sondern ihr Amt als britische Sonderbotschafterin für Medienfreiheit niedergelegt - aus Protest gegen den Rechtsbruch, den Boris Johnson bei den Brexit-Verträgen beabsichtigt.

    Der Verstoß gegen das Brexit-Abkommen könne von „autokratischen Regimen, die auf der ganzen Welt mit verheerenden Konsequenzen gegen internationales Recht verstoßen“, als Bestätigung aufgefasst werden, kritisierte Clooney, ...
    https://www.welt.de/politik/ausland/...n-zurueck.html
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #3928
    Brad sieht wirklich immer noch verdammt gut aus.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der altert auf eine sehr tolle Art und mit Würde. Wirkt nicht krampfhaft junggeblieben, wenig operiert und einfach lässig. Ich wünschte, alle Männer in dem Alter sähen noch so aus.
    So isses.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #3929
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    @michi

    Ich hab es gelesen, aber sie sieht für mich nicht aus, als würde sie in der Gegend spazieren. Das sieht privat aus. Ich werde da plötzlich empfindlicher. Sie soll auch schwanger sein. Vielleicht geht es ihr nicht gut.
    Ich versteh dich total, Elaine. Ich hab noch nicht gehört, dass sie schwanger sein soll: sie hat ja schon länger etwas zugelegt
    und sieht oft etwas ungepflegt aus.

    Ich mache grad einen Rerun von der Serie OC. California, in der sie ja mitspielt :
    hab mich richtig erschrocken , als ich sah, dass das Ende der Serie schon wieder 13 Jahre her ist.

  15. #3930
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen

    Chiara Connor? Oder hatte die immer schon so einen Entenschnabel? Ach sooo, es ist nur die neue Frisur!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •