Seite 141 von 335 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 5015
  1. #2101
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird sie Oma, Leni hat die Hand am Bauch
    Stimmt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #2102
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird sie Oma, Leni hat die Hand am Bauch


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nein. Vielleicht, wenn man da auf Dinosauriern fliegen könnte, würde ich das bezahlen. Nur für ne Butze - niemals! Das ist doch absurd.
    Ja, in der Tat.

  3. #2103
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nein. Vielleicht, wenn man da auf Dinosauriern fliegen könnte, würde ich das bezahlen. Nur für ne Butze - niemals! Das ist doch absurd.
    Ist alles eine Frage der Relation. Wenn 250.000 für Dich soviel wären wie 1000 Euro, würdest Du es vielleicht doch machen. Es gibt genug Leute, die nicht auf die Million gucken müssen. Die haben es dann da schon gemütlich.

  4. #2104
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kim Kardashian weinte, als sie sie sich mit Kanye West zum Gespräch traf


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...sis-talks.html
    kann ich mir gut vorstellen. sicher nicht einfach, mit einem psychisch kranken Partner zusammen zu sein

  5. #2105
    Warum kann man da eigentlich Paparazzo-Fotos von machen?

  6. #2106
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Warum kann man da eigentlich Paparazzo-Fotos von machen?
    weil sies können, die Paparazzi... und vor nix Respekt haben. Bringt schliesslich Kohle...

  7. #2107
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird sie Oma, Leni hat die Hand am Bauch

  8. #2108
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    weil sies können, die Paparazzi... und vor nix Respekt haben. Bringt schliesslich Kohle...
    Na ja, aber erstens ist es legal, und zweitens wird es gekauft und u.a. hier gepostet. Das ist dann auch nicht besser.

  9. #2109
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Na ja, aber erstens ist es legal, und zweitens wird es gekauft und u.a. hier gepostet. Das ist dann auch nicht besser.

  10. #2110
    Ach ja, und drittens leben die Kardashians davon. Sie hätte sich mit ihrem Mann auch ins stille Kämmerchen setzen können. Das ist vermutlich gewollt, dass die Welt Anteil nimmt - und das sage ich ohne jeden Sarkasmus, sondern einfach als Feststellung.

  11. #2111
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    weil sies können, die Paparazzi... und vor nix Respekt haben. Bringt schliesslich Kohle...
    Und weil die Zwei nicht im stillen Kämmerlein sprechen können.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2112
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ahja, jetzt scheint sie in der Türkei angekommen zu sein: Katie Price im Urlaub
    Die ist so ätzend.
    Peta engagiert sich, dass sie keine Tiere mehr halten darf, weil mehrere gestorben sind.
    Wo wäre der Hund geblieben?

    Die Tochter droht, ähnlich zu werden. Hat Extensions.

  13. #2113
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ach ja, und drittens leben die Kardashians davon. Sie hätte sich mit ihrem Mann auch ins stille Kämmerchen setzen können. Das ist vermutlich gewollt, dass die Welt Anteil nimmt - und das sage ich ohne jeden Sarkasmus, sondern einfach als Feststellung.
    So isses. Wie auch letztens bei ... wer war denn das nochmal? ... achja, Jada Pinkett-Smith und Will Smith.
    Öffentliches Gespräch zum Fremdgehen ihrerseits. Erst abgestritten und dann öffentlich das Gespräch gesucht und im TV zugegeben.
    Mir wär das höchst unangenehm. Aber die kriegen wahrscheinlich ne Menge Kohle dafür.

  14. #2114
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich bin eher dagegen, Schicksale und angeblich erhoffte PR-Erlöse in Abhängigkeit zueinander zu setzen. Die Behauptung, man tue etwas "öffentlich", um Kohle zu scheffeln, scheint mir anmassend. Einfach, weil es keiner wissen kann, der nicht dabei ist.

    Damit setzt man ja ein geplantes Handeln voraus. Und das bewusste Suchen eines öffentlichen Orts. Dass ein Privatfahrzeug so ein "öffentlicher Ort" ist, wäre mir zum Beispiel neu

    Natürlich soll man spekulieren dürfen. Aber wenn es um Schmerz, persönliche Verluste und Trauer geht, spekuliere ICH lieber nicht. Das ist mir zu ... ja, intim. Ungeachtet der Intention oder Nicht-Intention.

    Nur weil die beiden SONST immer die Öffentlichkeit suchen, sind sie nicht gezwungen, die Öffentlichkeit auch jetzt zu akzeptieren.
    Geändert von ganzblau (28-07-2020 um 16:55 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #2115
    Es wäre für die beiden ein Leichtes, in einem schwarz getönten Wagen unterwegs zu sein. Kein Mensch könnte sie sehen.
    Und da sie es jeden Tag gewohnt sind, wissen sie, dass Paparazzi vor der Tür stehen, wenn sie auftauchen.
    Das wird kein Zufall sein, dass sie zu sehen sind, sondern eingeplant. Soviel Medienprofi sind die, um das zu wissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •