Seite 274 von 335 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5015
  1. #4096
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Und das jetzt, wo die Drillinge groß sind.

  2. #4097
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das find ich irgendwie immer krass... Verlobung und dann innerhalb von Monaten ist alles kaputt? Muss man immer gleich groß die Verlobung verkünden?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #4098
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen


    das ist auch immer so ein muster erst verloben dann wieder entloben - ich glaub aber das sie dann auch schon wieder getrennt sind! wobei ja bestimmt wenn sie auch die verlobung auflösen

  4. #4099
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und das jetzt, wo die Drillinge groß sind.
    Verstehen Sie?

  5. #4100

  6. #4101
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    fand ich auch ok, wenn es hier steht.
    ABER: ich fand deine antwort unmöglich und mag es gar nicht, wenn jmd.so gefühlt vom hohen ross herab entgegenknallt, er hätte "noch nie ein dermaßen PROVINZIELLES posting" gelesen. also DAS finde ich schon heftig.

    man kann anderer meinung sein und auch dinge erklären, wie du es jetzt ja noch mal gemacht hast.
    aber jemanden quasi als dorftrottel hinstellen, der keine ausreichende intellektuelle bildung hat, ist einfach unterste schiene.
    und hat mich gerade bei dir eigentlich auch erschrocken (und abgestoßen).

    dass ich das foto an sich abstoßend finde, hatte ich ja schon geschrieben.
    auch über die intension, die ich heidrun unterstelle (und die sich aus diversen ähnlichen beispielen von ihr bei mir entwickelt hat - es gab übrigens schon mal ein mich ähnliches abstoßendes foto von ihr mit dem oder einem anderen großen hund im bett in zerwühlten laken...). es ist eben NICHT das, was sie machen muss, wenn sie einen insa-account hat. sie mag ihre nackt und ihre partner-fotos einstellen wie sie will. aber ich persönlich hab meine ekelgrenze bei sowas.




  7. #4102
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von tante charlie Beitrag anzeigen
    und das jetzt, wo die drillinge groß sind.
    :d :d

  8. #4103
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es heißt "The Castello's". Das schreiben sie jetzt gerne.
    ...
    Und schön passend mit Deppenapostroph.

  9. #4104
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das find ich irgendwie immer krass... Verlobung und dann innerhalb von Monaten ist alles kaputt? Muss man immer gleich groß die Verlobung verkünden?
    Ich habe immer das Gefühl, das ist so eine Ami-Ding. *
    Mir fiel das bei einer Serie letztens wieder auf. "Waaaaas, er hat dir noch keinen Antrag gemacht? Aber ihr seit doch schon 1 Jahr zusammen !"

    Da wird sich ver- und entlobt, geheiratet, geschieden und dann wieder von vorn.
    Und ja, vielleicht ist Greys Anatomy (und speziell das Liebesleben von Dr. Hunt) nicht grade das realistischste Beispiel.


    *dass es das bei uns auch gibt ist mir klar, siehe Sylvi Meis und Co

  10. #4105
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe immer das Gefühl, das ist so eine Ami-Ding. *
    Mir fiel das bei einer Serie letztens wieder auf. "Waaaaas, er hat dir noch keinen Antrag gemacht? Aber ihr seit doch schon 1 Jahr zusammen !"

    Da wird sich ver- und entlobt, geheiratet, geschieden und dann wieder von vorn.
    Und ja, vielleicht ist Greys Anatomy (und speziell das Liebesleben von Dr. Hunt) nicht grade das realistischste Beispiel.


    *dass es das bei uns auch gibt ist mir klar, siehe Sylvi Meis und Co
    Dr. Hunt ist doch Thommy aus Trainspotting, oder?

    Anyway, ich finde dieses Zelebrieren von Verlobungen schon irgendwie absurd, mir wäre es sehr unangenehm, dann so schnell eine Trennung bekannt zu geben. Aber ich habe den Eindruck, dass - auch dank Social Media - immer mehr Anlässe groß zelebriert werden und die Partyindustrie das auch ganz gut findet. Verlobung, Gender Reveal, Baby Shower, Tiergeburtstag, was weiß ich. Für alles gibt es nun die richtige Deko mit Metall-Ballons fürs Insta-Foto.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #4106
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Anyway, ich finde dieses Zelebrieren von Verlobungen schon irgendwie absurd, mir wäre es sehr unangenehm, dann so schnell eine Trennung bekannt zu geben.
    Auf jeden Fall.


    Und Gender Reveal...
    Am besten inkl. Waldbrand.
    Schon seit Wochen wüten heftige Waldbrände im US-Bundesstaat Kalifornien. Die trockene Hitze macht es den Feuerwehrmännern schwer, die Brände einzudämmen. Ein weiterer Waldbrand wurde durch eine Baby-Party ausgelöst.
    https://www.focus.de/panorama/welt/f..._12405683.html

  12. #4107
    Blödheit stirbt niemals aus

  13. #4108
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das find ich irgendwie immer krass... Verlobung und dann innerhalb von Monaten ist alles kaputt? Muss man immer gleich groß die Verlobung verkünden?
    Wenn man Presse braucht ja

  14. #4109
    Ich verstehe das Konzept der Verlobung in der heutigen Zeit überhaupt nicht.

  15. #4110
    wenn du verlobt bist, kannste bei einem Strafgerichtsverfahren die Aussage verweigern, wenn es um den anderen Verlobten geht, § 52 StPO Zeugnisverweigerungsrecht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •