Seite 275 von 335 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5015
  1. #4111
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Wann bitte ist denn Romeo Beckham so gewachsen?
    Becks und Vicky sind jetzt nicht sooo groß. (1,80 m und 1,63 m sagt Google). Da werden Kinder schon mal was länger.
    Warum trägt die arme Harper so ein doofes Kleid?


    wg. Verlobung Trovato:
    Wenn ich es richtig sehe, dann ist eine Verlobung sozusagen die Erlaubnis, etwas intensiver mit dem Freund zu kuscheln. Alles andere wäre vermutlich unanständig.
    Liz Taylor hat angeblich Männer erst geheiratet, bevor sie mit ihnen ins Bett gegangen ist.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  2. #4112
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Du kriegst einen Antrag, brauchst aber 2 Jahre Vorlauf, um die Hochzeit zu planen, weil die ja schließlich groß und perfekt werden muss und das beste Fest, welches noch nie dagewesen ist etc pp. In der Zwischenzeit gilst Du dann eben als verlobt, weil ja schließlich die ganze weite Welt wissen muss, dass Du einen Antrag (möglichst mit Riesenklunkerring) erhalten hast und dabei bist, eben diese unsagbar tolle Hochzeit zu planen.

    Früher hieß verloben ja "festhalten und weitersuchen, ob noch was besseres kommt".


    edit: Kalb auch das.

    Ausserdem dürfen Ärzte Dir Auskunft geben, wenn Deinem dir anverlobten langjährigen Partner etwas passiert und er im Krankenhaus landet. Sonst dürfen sie das nicht so ohne weiteres.
    Geändert von killefitz (25-09-2020 um 11:19 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #4113
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    wg. Verlobung Trovato:
    Wenn ich es richtig sehe, dann ist eine Verlobung sozusagen die Erlaubnis, etwas intensiver mit dem Freund zu kuscheln. Alles andere wäre vermutlich unanständig.
    Aber wirklich!

    Okay, die rechtlichen Punkte kann ich verstehen.
    Pick your battles wisely.

  4. #4114
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    wg. Verlobung Trovato:
    Wenn ich es richtig sehe, dann ist eine Verlobung sozusagen die Erlaubnis, etwas intensiver mit dem Freund zu kuscheln. Alles andere wäre vermutlich unanständig.
    Liz Taylor hat angeblich Männer erst geheiratet, bevor sie mit ihnen ins Bett gegangen ist.
    Ich glaube, die Erlaubnis zum "intensiveren Kuscheln" gibt es auch in den prüden USA klassischerweise schon nach dem Dritten Date.

  5. #4115
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es heißt "The Castello's". Das schreiben sie jetzt gerne.

    Klingt wie eine Zauberer-Wandertruppe.

    edit: "The Zerb's" wäre viel origineller - und auch etwas für Leute, die Lispeln.

  6. #4116
    Insolvenzverfahren in London

    Boris Becker drohen bis zu sieben Jahre Haft
    Heute erschien der 52-Jährige zu einer Anhörung und plädierte auf unschuldig.
    (PK: ich hab im TV gesehen, dass er seinen Pass abgeben musste)


    https://www.t-online.de/unterhaltung...ahre-haft.html

  7. #4117
    Dass der noch Werbeträger für Puma ist?!!

  8. #4118
    Dreistigkeit stirbt auch niemals aus

  9. #4119
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    wg. Verlobung Trovato:
    Wenn ich es richtig sehe, dann ist eine Verlobung sozusagen die Erlaubnis, etwas intensiver mit dem Freund zu kuscheln. Alles andere wäre vermutlich unanständig.
    Na ich glaube, DER Zug ist wohl abgefahren.
    Demi ist doch nicht mehr 18 und noch bei Disney unter Vertrag, wo man so tun muss, als ob.

  10. #4120
    Megan Fox und Machine Gun Kelly auf dem Weg zum Abendessen gestern


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...new-album.html




    In einer Passage des neuen Buches von Mariah Carey sagt sie über ihre Schwester Allison:
    „Als ich 12 Jahre alt war, hat meine Schwester mich mit Valium unter Drogen gesetzt und versucht,
    mich an einen Zuhälter zu verkaufen. "


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...l-pimp-12.html

  11. #4121
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D

    überrascht

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es heißt "The Castello's". Das schreiben sie jetzt gerne.

    Klingt wie eine Zauberer-Wandertruppe.

    edit: "The Zerb's" wäre viel origineller - und auch etwas für Leute, die Lispeln.
    Und sowieso Castello heißt doch jeder

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Meis/Castello Flitterwochen zu dritt: weil die Presse ja unbedingt dabei sein muß. Sonst könnten wir ja nix schauen: https://www.gala.de/beauty-fashion/f...-20831898.html
    Sie muß doch ihre drölfzigmios Chanel Täschchen ausführen , die ist ja auf allen Fotos immer tiefen gebräunt, kein Wunder bei dem vielen Urlaub und Selbstbräuner schätze ich.


    Helen Mirren in Monte Carlo bei der Gala für Planeten- Gesundheit


    https://translate.google.de/translat...search&pto=aue

    Sorry mit dem Tablet bekomm ich das Foto nicht her.
    Geändert von BadCompany (25-09-2020 um 12:23 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4122
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Kein Wunder, dass Mariah ihrer Schwester keinen Unterhalt zahlt bei dem Verbrechen was ihr angetan wurde.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #4123
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Erlaubnis zum "intensiveren Kuscheln" gibt es auch in den prüden USA klassischerweise schon nach dem Dritten Date.
    Nein, das gilt nur für die echt Unmoralischen.

    Die ganz moralischen US-Amerikaner kuscheln intensiver erst in der Hochzeitsnacht, die halbwegs moralischen nach der Verlobung.

    Für Südstaatler gibt es die Möglichkeit, intensiv zu kuscheln, aber nicht so ganz richtig echt, weil dann gilt das nicht und man darf dann trotzdem noch in weiß heiraten.

  14. #4124
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Insolvenzverfahren in London

    Boris Becker drohen bis zu sieben Jahre Haft
    Heute erschien der 52-Jährige zu einer Anhörung und plädierte auf unschuldig.
    (PK: ich hab im TV gesehen, dass er seinen Pass abgeben musste)


    https://www.t-online.de/unterhaltung...ahre-haft.html
    verrückt. hat der wirklich gedacht, er kann irgendwie vermögenswerte verstecken und weiter leben wie gehabt?

  15. #4125
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    verrückt. hat der wirklich gedacht, er kann irgendwie vermögenswerte verstecken und weiter leben wie gehabt?
    Na aber hallo, er ist schließlich Boris Becker!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •