Seite 279 von 335 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5015
  1. #4171
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Scheint so.

    Wie unterirdisch zu behaupten man sei verlobt (irgendwoher muss die Meldung ja kommen), nur damit seine Ausstellung erwähnt wird.
    Irgendwann hat jeder Freund/Bekannte/Geschäftspartner/Verwandte/Pate von Mama oder Papa ein Bild von ihm erstanden und ihm das Gefühl gegeben, auf eigenen Beinen zu stehen. Da müssen neue Käuferschichten erschlossen werden.
    Mein Verdacht war ja eher, dass das Mädchen irgendwas über die Machenschaften des zukünftigen Schwiegervaters weiß und sich als Verlobte des Sohnes bei Gericht nicht äußern muss

  2. #4172
    Tada. Du Fuchs, du.

  3. #4173
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ist es denn nicht so, dass man vom Aussageverweigerungsrecht nur Gebrauch machen kann, wenn man mit dem Angeklagten* verheiratet oder verlobt ist(*und das ist ja nicht der Sohn,sondern der Schwiegerpapa)

  4. #4174
    Justin Timberlake und Jessica Biel haben wohl im Sommer ein zweites Kind bekommen:

    https://www.gala.de/stars/news/justi...-22329130.html
    Pick your battles wisely.

  5. #4175
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Och nö, nicht schon wieder seitenlange Diskussionen um Kurzhaarfrisuren oder Langhaar und jugendliches Aussehen bis ins hohe Alter. Es soll doch jeder das tragen, was ihm gefällt und wie er sich wohl fühlt.
    seh ich auch so, aber ich verstehe nicht dass man dann immer auf den "flotten" Kurzhaarfrisuren rumhackt.....oder ist es der altbackene Ausdruck "flott"???

  6. #4176
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Justin Timberlake und Jessica Biel haben wohl im Sommer ein zweites Kind bekommen:

    https://www.gala.de/stars/news/justi...-22329130.html
    Das wissen wir


    Lance hat nun das wohl best gehütete Geheimnis des Hollywood-Traumpaars enthüllt. Eines offenbart der 41-Jährige dann aber doch nicht: den Namen des Babys. "Justin würde mich töten!", wehrt er die eindringliche Nachfrage ab.
    ... schlimm genug, dass er überhaupt was erzählt, wenn die Eltern das Ganze bisher so geheim halten.

  7. #4177
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du hast es voll drauf.



    Wenn raf jetzt wieder meckert, zerre ich die ausgiebigen Beiträge hervor, in denen sie in diesem Thread über ihre 34/36 Figur und Maße vor und nach der Geburt ihres Sohnes und mit über 50 referiert hat. Sofern Raf nicht promi ist, war das nämlich auch äußerst offtopic.

    Dir auch noch schönen Tag

    Zum Glück bist du mir wurscht genug, dass ich da jetzt nicht näher drauf eingehen mag.

    Ein freundlicher Umgang sieht jedenfalls anders aus.
    Geändert von raf (26-09-2020 um 14:44 Uhr)

  8. #4178
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    seh ich auch so, aber ich verstehe nicht dass man dann immer auf den "flotten" Kurzhaarfrisuren rumhackt.....oder ist es der altbackene Ausdruck "flott"???
    In dem Falle war es ja ursprünglich der Knödel. Frisuren scheinen ein unerschöpfliches Thema zu sein, das auch hier immer mal wieder thematisiert wird.

    @Sterndl

    Und ich dachte noch, ich hätte das nur geträumt.

    Den Reichelt von der Bild finde ich auch furchtbar.
    Pick your battles wisely.

  9. #4179
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    In dem Falle war es ja ursprünglich der Knödel. Frisuren scheinen ein unerschöpfliches Thema zu sein, das auch hier immer mal wieder thematisiert wird.
    stimmt ... Stein drüber

  10. #4180
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht so, dass man vom Aussageverweigerungsrecht nur Gebrauch machen kann, wenn man mit dem Angeklagten* verheiratet oder verlobt ist(*und das ist ja nicht der Sohn,sondern der Schwiegerpapa)
    Mit Sicherheit. Ich habe meinen Beitrag auch nicht ernst gemeint, es schoss mir nur kurz in den Kopf weil das ja die Tage hier Thema war

  11. #4181
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Ich glaube, Elaine war es, die den Paris-Hilton-Dokfilm gesehen hat ("This Is Paris"; ein You-Tube-Originalfilm) und vorsichtig anmerkte, dass es da auch um sehr ernste und traurige Dinge gehe. Ich bin gerade dabei, den Film zu gucken, und mir wurde von YT ein "Reaction"-Video eines in Seattle beheimateten Psychologen empfohlen. Da ich dem Dr. Kirk Honda auch schon in anderer Beziehung gefolgt bin, hat er mein Vertrauen: Was er jeweils an spezifischem Wissen einbringt, hat Hand und Fuss

    Bei Paris Hilton kommt er zu folgendem Befund: Als Paris anfing, noch als Minderjährige, New Yorker Klubs zu besuchen, und zwar gelegentlich unter falscher Identität, kamen ihre Eltern auf die glorreiche Idee, sie in eines dieser Teenager-Erziehungslager in Utah zu stecken.

    Wenn nun Paris von ihren wiederkehrenden Alpträumen erzählt (die man im Dokfilm als Animationsfilme umgesetzt sieht), spiegelt sich darin 1:1 das Trauma der damaligen Entführung. Heisst: Offenbar haben besorgte, vermögende Eltern (und die Hiltons sind da nur ein Beispiel unter vielen) nichts Besseres gewusst, als ihre Kinder in einen Staat verschleppen zu lassen, der Minderjährigen weniger Rechte zubilligte als ihr eigener Heimatstaat.

    Eigentlich muss ich dazu gar nichts weiter sagen: In dem Video erklärt Dr. Kirk gut nachvollziehbar, was ein solcher Vertrauensbruch mit Jugendlichen anstellt

    ... Auch wenn es nur ein Ausschnitt aus dem Film ist, den wir aus der Sicht des Psychologen sehen, wird mir wind und weh. Und die Reaktion der Mutter spricht Bände, wenn ihr mich fragt ...

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #4182
    Schrecklich, 1 Mal unüberlegt handeln (wie blöd sind die Eltern!, die waren zu dem Zeitpunkt 43 und 39 Jahre) und dem Kind das Leben für immer versauen mit Alpträumen und Vertrauensverlust und sonstigen Ängsten.

    "being so successful that my parents could never control me again" wird wohl die Denke bei vielen verwöhnten Promikids sein. Die leben in Saus & Braus, aber nur, weil die Familie das finanziell ermöglicht und sie eventuell auch zwingt, mitzuspielen. Da wird dann natürlich auch sofort das Model Agentur-Angebot u.ä. angenommen, was ja eh kommt. Da warten dann Harvey Weinstein & Co. Was ne Maschinerie.

  13. #4183
    Rose Leslie und Kit Harington erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.



  14. #4184
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    werden jetzt alle schwanger

  15. #4185
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Natürlich. In Coronazeiten wird mehr geschlonzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •