Seite 66 von 335 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 5015
  1. #976
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    grauenvoll. diese ganzen dekadenten.... ist ja jetzt auch die zeit für große parties. ungeschügtzt.
    und kennen tut man eh keinen von denen. aber die fühlen sich bestimmt alle ganz wichtig.
    Ich muss gestehen Beatrice Richter und Bernd Herzsprung erkannt zu haben.
    Und komme mit jetzt direkt alt vor
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #977
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Das Tattoo von dem Elvers Sohn ist ganz furchtbar, fast über den ganzen Oberkörper sich so einen Spruch zu tätowieren, irgendwie traurig.
    Steht da no one?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  3. #978
    Sabuha
    unregistriert
    Das Brust-Tattoo sieht aus wie mit einem dicken Stift draufgemalt.
    Wirkt das so, weil es neu ist oder ist es evtl nur für die Fotos draufgemalt?

  4. #979
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Steht da no one?
    Ja, hat er im Interview gesagt, dass er eigentlich außer Mutti/Mama hinzufügen wollte...
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #980
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das Brust-Tattoo sieht aus wie mit einem dicken Stift draufgemalt.
    Wirkt das so, weil es neu ist oder ist es evtl nur für die Fotos draufgemalt?
    Hab ich auch schon überlegt. Auf dem Arm sieht es echt aus, auf dem Körper so komisch, kann aber auch am Licht liegen.
    Pick your battles wisely.

  6. #981
    MissFeli
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Steht da no one?


    Ich hab da No. One (also Number One) gelesen und mir gedacht, der junge Mann ist ganz schön eingebildet. So oder so finde ich, dass es nicht zur Verbesserung seines Erscheinungsbildes beiträgt

  7. #982
    Bei "Exclusiv Weekend" haben sie gesagt, dass das Tattoo noch nicht ganz fertig ist und da steht "Trust no One".
    Er wollte sich dazu aber nicht weiter äußern.
    Hat nur die Anekdote erzählt, dass Jenny wohl gern wollte (aus Spaß), dass er darunter "außer Mama" in klein tätowieren lässt...

    Bei der "Obert" handelt es sich um Claudia Obert, die Paul und Cedric (Gewinner von BB dieses Jahr) nach Mallorca auf ihre Finca eingeladen hatte.
    Ich fand die Drei irgendwie lustig zusammen....
    Paul war wohl nur da, weil seine Mutter eingeladen war und dann doch nicht konnte.
    Cedrick ist jetzt der persönliche Assistent von Claudia.
    Ich hatte den Eindruck, die beiden verstehen sich sehr gut und sind gleichzeitig ziemlich ironisch miteinander!

    Aber ich mag auch Claudia Obert gern!
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  8. #983
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich bin ja Münchenerin, aber von dieser Geburtstagsrunde kenne ich keine(n) Macht aber nix, ich bin halt nie in diesen Kreisen verkehrt - und habs auch nicht vor.


    Gestern Abend bin ich beim Zappen auf RTL hängen geblieben und habe auch Jenny Elvers Sohn gesehen. Zum einen ist er fast erwachsen geworden und sein Tattoo ist grauslich Jenny habe ich gesichtsmäßig gar nicht erkannt

  9. #984
    wenn da jetzt noch ganz viele Blümchen zukämen ginge es vielleicht. Wie bei den Kaffeeservices, Streublume Mille Fleur.

  10. #985
    Zitat Zitat von NKOTB Beitrag anzeigen
    Bei "Exclusiv Weekend" haben sie gesagt, dass das Tattoo noch nicht ganz fertig ist und da steht "Trust no One".
    Er wollte sich dazu aber nicht weiter äußern.
    Hat nur die Anekdote erzählt, dass Jenny wohl gern wollte (aus Spaß), dass er darunter "außer Mama" in klein tätowieren lässt...

    Bei der "Obert" handelt es sich um Claudia Obert, die Paul und Cedric (Gewinner von BB dieses Jahr) nach Mallorca auf ihre Finca eingeladen hatte.
    Ich fand die Drei irgendwie lustig zusammen....
    Paul war wohl nur da, weil seine Mutter eingeladen war und dann doch nicht konnte.
    Cedrick ist jetzt der persönliche Assistent von Claudia.
    Ich hatte den Eindruck, die beiden verstehen sich sehr gut und sind gleichzeitig ziemlich ironisch miteinander!

    Aber ich mag auch Claudia Obert gern!
    Ein Qualitätsposting. Vielen Dank.

  11. #986
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen Beatrice Richter und Bernd Herzsprung erkannt zu haben.
    Und komme mit jetzt direkt alt vor
    herzsprung ja.
    aber die richter? wo? und warum geht die zu sowas???

    PS: neun, fühl dich nicht alt!

  12. #987
    Ich hatte Bernd Herzsprung erkannt. Und einige andere auch, aber die Bildunterschriften sagten, dass ich irre Beatrice Richter habe ich auch nicht gesehen.

  13. #988
    grad nochmal geschaut. die ist auch nicht dabei.
    wahrscheinlich hat Xerxe sie mit der im bunten kleid verwechselt. die hat entfernt ähnlichkeit.

    aber beatrice richter hat viel zu viel stil, als zu sowas zu gehen.
    herzsprung hatte dagegen, wie seine x, immer einen hang dazu.
    der ist auch ziemlich auf den hund gekommen...

  14. #989
    Jenny hatte dermassen viele Filter drüber, das hätte irgendeine Plastikbarbie aus Trumpland sein können .... gruselig

  15. #990
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •