Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5015
  1. #121
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Nicht geschenkt. Und Dubai auch nicht. Es gibt so unendlich viele interessantere Ziele. Mich reizt der Spreewald schon mehr als Dubai, und mir würden noch so viel mehr Ziele einfallen.

    Aber nicht nur dort Urlaub machen, sondern sogar da wohnen, wenn man sich auch alles andere leisten kann - das sprengt meine Vorstellungkraft, wie man sich so entscheiden kann.
    Krank im Kopf, Geld verdirbt Charakter, irgendwie sowas. Never ever Dubai. Ich verachte den BVB (Dortmunder Fußballclub, den ich mal favorisierte) so sehr dafür, dass sie dort Trainingslager machten und seine Spieler dort dauernd urlauben.

  2. #122
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe "The real Houswifes of Beverly Hills" auf Netflix für mich entdeckt. Es ist total schlimm und ich liebe es. Die sind alle vollkommen drüber und hysterisch. Jeder dritte Satz ist "Oh my God" (oder zur Abwechslung "Oh my gosh") und sie sind ständig emotional gestresst und aufgewühlt. Es ist wie Heroin für mich.
    Richtig schlimm finde ich Camille Grammer - über die kann ich mich richtig aufregen.
    Cool dagegen ist Lisa Vanderpump: ihr britischer Humor.

    Ich bin da mal beim Durchzappen irgendwo drüber gestolpert und nach kurzer Zeit schreiend geflüchtet...vielleicht hätt ich dranbleiben sollen

  3. #123
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe "The real Houswifes of Beverly Hills" auf Netflix für mich entdeckt. Es ist total schlimm und ich liebe es. Die sind alle vollkommen drüber und hysterisch. Jeder dritte Satz ist "Oh my God" (oder zur Abwechslung "Oh my gosh") und sie sind ständig emotional gestresst und aufgewühlt. Es ist wie Heroin für mich.
    Richtig schlimm finde ich Camille Grammer - über die kann ich mich richtig aufregen.
    Cool dagegen ist Lisa Vanderpump: ihr britischer Humor.
    Ist das mit Untertiteln?!
    Das hat Celeste Barber auch immer geguckt und sich tierisch gefreut, wenn das kam! Da bin ich das erste Mal drauf aufmerksam geworden!
    Hört sich so an, als ob es mir auch gefallen würde!
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  4. #124
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

    Ich bin da mal beim Durchzappen irgendwo drüber gestolpert und nach kurzer Zeit schreiend geflüchtet...vielleicht hätt ich dranbleiben sollen
    Ich dachte eigentlich auch, dass das nichts für mich ist. Aber ich bin diese Woche krank geschrieben, mir war langweilig, long story short: Ich bin echt ein Fan geworden.

    Ich guck den Bumms natürlich auch nur, um mich auf europäisch-intellektuelle-erhabene Art und Weise darüber lustig zu machen und mich besser zu fühlen.
    Verstehen Sie?

  5. #125
    Nee, Dubai wär auch nichts für mich. Letztens war da mal ein Bericht, denn Ex- "germany's next topmodel" - und
    Dschungel-Teilnehmerin Fiona Erdmann ist ja dahin ausgewandert.

  6. #126
    Zitat Zitat von NKOTB Beitrag anzeigen
    Ist das mit Untertiteln?!
    Das hat Celeste Barber auch immer geguckt und sich tierisch gefreut, wenn das kam! Da bin ich das erste Mal drauf aufmerksam geworden!
    Hört sich so an, als ob es mir auch gefallen würde!
    Jups, ist mit Untertiteln.
    Viel Spaß damit!
    Verstehen Sie?

  7. #127
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich auch, dass das nichts für mich ist. Aber ich bin diese Woche krank geschrieben, mir war langweilig, long story short: Ich bin echt ein Fan geworden.

    Ich guck den Bumms natürlich auch nur, um mich auf europäisch-intellektuelle-erhabene Art und Weise darüber lustig zu machen und mich besser zu fühlen.
    na klar, sowieso
    Und gute Besserung.


    Ich hab neulich mit "McLeods Töchter" begonnen und suchte mich da durch und bin ständig am Heulen. Bin grad emotional instabil und da kommt mir das grad recht..



  8. #128
    Auch mit Hund Miley Cyrus und Cody Simpson gestern in LA :




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...y-Simpson.html



    Nick Cannon sagte, dass seine drei Kinder (darunter zwei Kinder , die Zwillinge, mit Ex-Frau Mariah Carey ) Angst vor der Polizei haben und dass er versucht, Furchtlosigkeit zu lehren.


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...d-killing.html

  9. #129
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    na klar, sowieso
    Und gute Besserung.


    Ich hab neulich mit "McLeods Töchter" begonnen und suchte mich da durch und bin ständig am Heulen. Bin grad emotional instabil und da kommt mir das grad recht..

    Danke!


    Das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe, das ändert sich bald.

    Verstehen Sie?

  10. #130
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Danke!


    Das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe, das ändert sich bald.
    Danke

  11. #131
    Kennt noch jemand Schauspielerin Morgan Fairchild? (Im Link ist ein Getty-Bild von früher) Ich hab die ewig nicht mehr gesehen.

    Jedenfalls hat die mit der Keto-Ernährung 30 Pfund abgenommen, mittlerweile ist die ja 70 Jahre alt

    2018 / 2020


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...keto-diet.html

  12. #132

  13. #133
    süß
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nick Cannon sagte, dass seine drei Kinder (darunter zwei Kinder , die Zwillinge, mit Ex-Frau Mariah Carey ) Angst vor der Polizei haben und dass er versucht, Furchtlosigkeit zu lehren.
    Das finde ich toll. Dazu sind Eltern ja auch da.
    War das hier im Thread oder online anderswo: Shaquille O'neal erklärt seinen Kindern auch, was sie Polizisten zu antworten haben.

    Shaquille ist selbst Polizist (reserve police officer) seit 5 Jahren
    https://www.deseret.com/sports/2020/...protests-riots
    Geändert von Kalb (05-06-2020 um 09:22 Uhr)

  14. #134
    Schöner Hund bei Miley. Hat die nicht Dutzende von Hunden eigentlich?

  15. #135
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Jups, ist mit Untertiteln.
    Viel Spaß damit!
    Gleich mal auf die Liste gepackt!
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •