Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.022 von 5022
  1. #5011
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Habe mich bayrisch animieren lassen und einen Leberkas Burger gebastelt

    Toll sieht der aus, ich würde mir den bestellen und probieren.

    Ich habe jetzt schon den dritten Tag nichts gekocht, aus Gründen. Heute gab es Käsebrötchen, Käse-Schinken-Croissant und Käsekuchen. So ein Käse. Morgen habe ich endlich wieder Zeit und Muße, dann gibt es Wirsing mit irgendwas dazu, vielleicht Bratwurst.

  2. #5012
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Bin sehr traurig und dann kann ich immer nichts essen. Ich werd mir den Rest Salat von gestern irgendwie rein quälen und hinterher noch einen Bratapfel.
    Für ihn gibts den schon für Weihnachten vorgekochte Rotkohl, dazu aufgetautes Gulasch. Dazu koche ich noch schnell ein paar Salzkartoffeln.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  3. #5013
    Feldsalat mit frisch geröstete Pinienkernen, Nußöl und Himbeeressig.
    Danach Maultaschen in Brühe

  4. #5014
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Bin sehr traurig und dann kann ich immer nichts essen. Ich werd mir den Rest Salat von gestern irgendwie rein quälen und hinterher noch einen Bratapfel.
    Für ihn gibts den schon für Weihnachten vorgekochte Rotkohl, dazu aufgetautes Gulasch. Dazu koche ich noch schnell ein paar Salzkartoffeln.
    Das tut mir leid. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Für Dich:


  5. #5015
    Gemüseturm (Paprika, Aubergine, Zucchini, Pilze)

    … so schwarz wie auf dem Foto war die Turmruine garnicht


    Zwecks rauem Hals und Niesattacken köchelt ein Gickel vor sich hin… Brühe für mich, ausgebeintes und enthäutetes Hinkel sowie Suppengemüse für meine Enkelhundebande 😇





  6. #5016
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Für Dich:
    Dankeschön

    Heute ist es auch schon wieder besser.


    Einen Schwerkranken zuhause zu haben zehrt an den Nerven. Dieses ewige Auf und Ab macht einen echt fertig.



    Heute gibt es Rotkohl und Salzkartoffeln. Für ihn nochmal mit Gulasch, für mich ohne was. Als „Soße“ für die Kartoffeln nehme ich nur Butter.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  7. #5017
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Hier gab es TK Pizza und eine Wohnung ohne Homeofficer ...... Grossputz


    @LiseLustig

    fühle dich einfach mal fest umarmt und alle lieben Gedanken und Wünsche gehen an dich
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  8. #5018
    Bei uns gab es heute auch eine TK-Pizza, ursprünglich vegetarisch, ich hab sie noch mit ein wenig Serrano-Schinken gepimpt. Vorweg Vitello tonnato von Aldi, aufgebrezelt mit zusätzlichen Kapern. Ich hatte 2 Päckchen zum Test mitgenommen und wurde positiv überrascht. Lecker. Wenn es nächste Woche noch davon gibt, kauf ich es wieder.

  9. #5019
    Gute vibes für Lise Lustig!

  10. #5020
    LiseLustig

    Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Heiligabend.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  11. #5021
    Übrigens gab es gestern bei uns auch Pizza.
    Keine Selbstbaupizza, sondern für beide mit Tomaten, Zwiebeln,Knoblauch,schwarzen Oliven und Mozzarella.

    Und wir haben uns entschlossen heute die Spaghetti mit frischen Trüffeln zu essen.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  12. #5022


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •